Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
802 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektroplug

**********xpain Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Elektroplug
Hallo ich nutze jetzt schon einnige zeit den tensoinlover mit schlaufenelektroden, mürde mich hetzt aber für einen elektroplug interessieren.
Jetzt di frage wer kan mir was empfehlen zwecks ein oder zweipolig was da evtl besser ist.
Und bei einpoligen wo machr ihr dann den gegenpol fest.
Danke schonmal
******020 Mann
368 Beiträge
Ich nutze aktuell den zweipoligen von DG Lab. Ist zwar eher klein, aber für mich die richtige Einstiegsgröße -und eher in der günstigen Ecke.
**********henWU Paar
571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Erfahrungen…
wir würden Dir jedenfalls zu zweipoligen Plugs raten, einfach weil sie leichter zu handhaben sind und unserer Erfahrung nach auch bei Bewegungen im Infight besser steuerbar ohne Schwankungen aufgrund Widerstandsveränderungen.
Anbei findest Du zwei Bildbeispiele für unsere bevorzugten Versionen.
Wichtig ist dabei unserer Meinung nach die Verjüngung um eine stabile Position zu gewährleisten und ein Verrutschen bestmöglich zu vermeiden.
Der schmälere ist dabei eher für den Anfang oder zur Gewöhnung bzw. wenn keine zu starke Dehnung gewünscht ist, hat aber den Nachteil, dass er bei starken Kontraktionen oder wenn man(n)/frau sich bei der „Behandlung“ intensiver bewegt/bewegen soll, gerne herausgedrückt wird.
Der zweite hat von der Form her unserem Empfinden nach die beste Alltagstauglichkeit und sitzt auch bei hohem Stromdurchfluss und damit verbunden sehr starken Kontraktionen bombenfest an seiner Position. Allerdings braucht er zumindest beim anfänglichem Einführen eine stärkere Dehnung.

Und beide wirken extrem gut auf die Prostata, sind aber genausogut für den weiblichen Po einsetzbar.
Wobei der größere auch sehr gut am Platz bleibt wenn die Lady währenddessen - gerne auch härter - gevögelt wird.
Was übrigens eine sehr intensive Erfahrung (für beide!) ist, vor allem wenn Du jeweils zu ihrem Höhepunkt hin jedes mal den Regler nach oben drehst… *fiesgrins*

Und für uns spüren sich die Vollmetallversionen einfach besser an. *gg*
für den Einstieg
wenn fortgeschritten
**********henWU Paar
571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Nachtrag:
falls Du das Ganze im Kontext von Fesselungen oder Fixierungen einsetzen möchtest, bietet sich diese Version ausgezeichnet an… *top2* *zwinker*
für Bondage gut geeignet
*******tine Frau
65 Beiträge
Zitat von **********henWU:
Unsere Erfahrungen…
wir würden Dir jedenfalls zu zweipoligen Plugs raten, einfach weil sie leichter zu handhaben sind und unserer Erfahrung nach auch bei Bewegungen im Infight besser steuerbar ohne Schwankungen aufgrund Widerstandsveränderungen.
Anbei findest Du zwei Bildbeispiele für unsere bevorzugten Versionen.
Wichtig ist dabei unserer Meinung nach die Verjüngung um eine stabile Position zu gewährleisten und ein Verrutschen bestmöglich zu vermeiden.
Der schmälere ist dabei eher für den Anfang oder zur Gewöhnung bzw. wenn keine zu starke Dehnung gewünscht ist, hat aber den Nachteil, dass er bei starken Kontraktionen oder wenn man(n)/frau sich bei der „Behandlung“ intensiver bewegt/bewegen soll, gerne herausgedrückt wird.
Der zweite hat von der Form her unserem Empfinden nach die beste Alltagstauglichkeit und sitzt auch bei hohem Stromdurchfluss und damit verbunden sehr starken Kontraktionen bombenfest an seiner Position. Allerdings braucht er zumindest beim anfänglichem Einführen eine stärkere Dehnung.

Und beide wirken extrem gut auf die Prostata, sind aber genausogut für den weiblichen Po einsetzbar.
Wobei der größere auch sehr gut am Platz bleibt wenn die Lady währenddessen - gerne auch härter - gevögelt wird.
Was übrigens eine sehr intensive Erfahrung (für beide!) ist, vor allem wenn Du jeweils zu ihrem Höhepunkt hin jedes mal den Regler nach oben drehst… *fiesgrins*

Und für uns spüren sich die Vollmetallversionen einfach besser an. *gg*

Das hört sich ja so richtig erlebenswert an 😀

Chapeau, macht Gusto!
**********henWU Paar
571 Beiträge
Gruppen-Mod 
new_justine , ja, da hast Du absolut recht!
Diese Variationen bereiten uns beiden unheimlich viel Vergnügen… *anmach*
*********er_bw Mann
325 Beiträge
Zitat von **********henWU:


Und beide wirken extrem gut auf die Prostata, sind aber genausogut für den weiblichen Po einsetzbar.
Wobei der größere auch sehr gut am Platz bleibt wenn die Lady währenddessen - gerne auch härter - gevögelt wird.
Was übrigens eine sehr intensive Erfahrung (für beide!) ist, vor allem wenn Du jeweils zu ihrem Höhepunkt hin jedes mal den Regler nach oben drehst… *fiesgrins*


Geile Spiele die Ihr da treibt. Muss ein Megafeeling für sie sein. Würde ich gerne mal miterleben.

Ich habe seit kurzem den "Moaner". Der Vorteil ist hier, dass die beiden Elektroden weit voneinander entfernt sind. Der Sockel liegt auf der Rosette und "massiert" diese. Damit ist perfektes Goas Fucking möglich.

Markus
*********er_bw Mann
325 Beiträge
Zitat von *******tine:


Das hört sich ja so richtig erlebenswert an 😀

Chapeau, macht Gusto!

Sag ich Dir ja *zwinker*

Markus
******nja Paar
181 Beiträge
Funktionen die an dem MyStim? LG Tanja und Marc
*********er_bw Mann
325 Beiträge
Zitat von ******nja:
Funktionen dPribie an dem MyStim? LG Tanja und Marc

Prinzipiell funktioneren alle Plugs, Schlaufen etc. mit allen ESTIM Geräten. Evtl. benötigst Du einen Adapter, da die Stecker anders sind.

Markus
****42 Mann
4.857 Beiträge
Ich plädiere auch immer für bipolare Plugs, weil sie Wirkung einmal lokal begrenzt ist und der Stromfluss sehr gut voraussagbar und steuerbar ist. Bei Analplugs bzw. Dildos bevorzuge ich allerdings Teile bei denen die Elektroden längs verlaufen und die nicht quer geteilt geteilt sind. Damit verteilt sich die Stromdichte auf beide Pole viel gleichmäßiger.
Beim Analhaken geht das natürlich nicht.
****42 Mann
4.857 Beiträge
Hier zwei Beispiele. Wobei die Schamlippenklemme jetzt außer Konkurrenz läuft. War einfach mit auf dem Bild.
*******nter Mann
134 Beiträge
Mal ne Frage zu den bipolaren Plugs. Einmal gibt es ja die quer geteilten Plugs (siehe @**********henWU) und einmal die längst geteilten Plugs (siehe oben bei @****42). Ich selber kenne nur längst geteilt (hier mit zwei Streifen auf einem Dildo) und unipolare. Ich komme mit beiden gut klar, den unipolaren kombiniere ich mit einer Schleife. Das klappt beim Mann super.

Wie ist jetzt der Unterschied zw. den längst und quer geteilten Plugs vom Empfinden?
****42 Mann
4.857 Beiträge
Die quer geteilten erzeugen an beiden Polen des Plugs unterschiedliche Stromdichten, weil sich meistens die Größen der Pole deutlich unterscheiden. Wenn man anal einen quer geteilten Plug einführt, dann merkt man den Teil, der am Schließmuskel anliegt. Der Teil der im Darm liegt eher nur sekundär, weil der Darm direkt keine Nerven hat. Die längst geteilten lassen den Strom nur durch den Schließmuskel fließen. Die Stromdichte ist gleichmäßig verteilt. Meine Erfahrung ist, dass bei quer geteilten Plugs u.U. unkontrolliert Schmerzen auftreten können, wenn sich die Größe der Pole extrem unterscheiden. Rein anatomisch umschließen die die Körperöffnungen des Menschen die längst geteilten Plugs/Dildos einfach radial. Genau diese Muskeln wollen auch stimuliert werden. Ein langer quer geteilter Plug liegt mit einem Pol irgendwo in der Körperöffnung an. Und da oft noch mit einer viel kleineren Fläche. Quer geteilte Plugs/Dildos lassen den Strom axial von einem Pol außen an der Körperöffnung ins Innere fließen, längs geteilte radial auf der vollen Länge. Quer geteilte ändern ihre Stimulation bei Bewegungen, längst geteilte eher nicht.

Unipolare Plugs verhalten sich völlig anders. Der Strom fließt von dort zu einer irgendwo anders befindlichen Elektrode ab. D.h. der Stromfluss verteilt sich über die gesamte Fläche des Plugs. Das ist dann ein anderes Konzept und es sind auch andere Gefühle.
*******nter Mann
134 Beiträge
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Das mit dem unipolaren Plug kenne ich sehr gut. Mit der zweiten Elektrode kann man dann den Wirkweg bestimmen. Das mit der Schlaufe um die Peniswurzel ist da schon genial. Was die unipolaren Plugs angeht, so scheinen die längst geteilten besser an die Muskeln und Nerven zu kommen. Glaube bei dem Quer geteilten wäre es optimal ein Pol innen und einer außen am Schließmuskel. Das dürfte aber recht schwer umsetzbar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.