Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2371 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage73
Eine mit toys gut umgehende Lady praktizierte kürzlich bei mir eine…
zum Thema
Erreicht Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners?48
Mich würde interessieren, ob Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen durch Reizstrom an der Prostata?

*********Latex Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Abspritzen durch Reizstrom an der Prostata?
Hallo zusammen

Ich habe schon Jahrelang Erfahrung mit Reizstrom und genieße regelmäßig den "Hand Free" Orgasmus. Wenn ich aber nur die Prostata mit Reizstrom stimuliere, habe ich es noch nie geschafft das mein Sperma fliest.
Theoretisch müsste es ja gehen. Mit dem Finger bzw. Toy kann man ja auch "Abmelken"
Hat jemand Tips bzw Erfahrung ?
*********Zero Frau
1.366 Beiträge
hallo idefix, da kann es ganz versaidene ursachen für geben. angefangen von deiner anatomi bis hin einfach noch nicht das richtige programm gefunden. Hast du den schoneinmal ein Prostata orgasmus gehabt?
Ich mache dieses spiwel regelmässig mit einensklaven. einer ist vgar nicgt empfängluch dafür der ander geht ab wie zäpfchen
********lger Mann
96 Beiträge
Vielleicht bis du auch einfach ein bisserl verkopft und wartest zu sehr darauf.

Ansonsten kann es tatsächlich sein das du noch nicht das richtige Toy für deinen P-Punkt gefunden hast oder es halt auch anatomische Gründe geben kann.

Was nutzt du denn für ein E-Stim Toy?

Und auch die Frage ob es überhaupt generell schon mal mit nem P-Orgasmus geklappt hat, ist eine wichtige.
*********Latex Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Den Prostata Orgasmus hatte auf "normalen" weg mit einem Glasdildo schon genossen. Klappt nicht oft aber geht. Habe das "ESTIM SYSTEM 2B" Gerät und ein Anal dildo mit dem ich auch definitiv die Prostata erreiche.
Klar spielt der Kopf auch einen entscheidende Rolle. Vielleicht klappts ja auch mit Hilfe eurer Erfahrungen/Ratschläge

Welche Toys und welches Programm benutzt Ihr Holger und Zero?
***er Mann
225 Beiträge
Hi idefix1111, vielleicht passt ja das Spielzeug nicht zur Prostata???
versuch einfach mal ein schmales längeres Werkzeug, welches du dann an die sensible Stelle führen kannst.... und überleg den Gegenpunkt mit in die Stimulierung einzubeziehen...
viel Spass
********lger Mann
96 Beiträge
Zitat von *******111:


Welche Toys und welches Programm benutzt Ihr Holger und Zero?

Ich nutze einen MyStim Tension Lover mit dem Little John Metall Plug oder auch dem Flexing Flavio.
Bzw. werde ich damit von meiner Goddess bespielt *herz*
*********Zero Frau
1.366 Beiträge
idefix siehe sklave holger das ist nämlich mein Zäpchen *xd*und wir spielen sehr oft mit dem my stim. ich denke es könne dann in der tat einfach an deiner erwartungs haltung liegen. das du nicht entspannt genug für bist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.