Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 3

*******Paar Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte PLZ 3
Suchen Mann, Frau, Transgender oder Paar für das neue Hobby unseres Doms.

Nach intensiver Beschäftigung mit dem Thema Reizstrom und seiner Möglichkeiten setze er insbesondere EMS (Elektrische Muskelstimulation) im Bereich SM ein.

Hierfür suchen wir interessierte Spielpartner.
Anal-Elektrode
Hallo liebes DeisterPaar,
da ich mich bereits seit etwa 2 Jahren mit dem Thema Elektrosex beschäftige, habe ich eure Anzeige mit großem Interesse gelesen.
Ja, ich würde euch gerne als Spielpartner zur Verfügung stehen.
Daher würde ich mich sehr über eure Kontaktaufnahme mit mir freuen. Da wir anscheinend in der gleichen Region leben, denke ich dass ein reales Treffen zum persönlichen Kennenlernen sinnvoll wäre.
Icch lebe übrigens in Bad Oeynhausen. Und wo wohnt ihr denn genau?
Liebe Grüße von Rudi
Spielpartner
Hallo liebes DeisterPaar,
da ich mich bereits seit etwa 2 Jahren mit dem Thema Elektrosex beschäftige, habe ich eure Anzeige mit großem Interesse gelesen.
Ja, ich würde euch gerne als Spielpartner zur Verfügung stehen.
Daher würde ich mich sehr über eure Kontaktaufnahme mit mir freuen. Da wir anscheinend in der gleichen Region leben, denke ich dass ein reales Treffen zum persönlichen Kennenlernen sinnvoll wäre.
Icch lebe übrigens in Bad Oeynhausen. Und wo wohnt ihr denn genau?
Liebe Grüße von Rudi
*******aTV Mann
1.872 Beiträge
Schade das ich so weit weg wohne 😭
*******Paar Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir recht. Mit solch einer hübschen TV würden wir auch gern ausgehen.
Elekto sex betriebe ich seit Jahren und habe viel probiert und oft gekommen
******fan Mann
287 Beiträge
ja ich suche auch mitspieler
*******Paar Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Wenn dich unser Alter nicht stört, sollten wir uns am besten zum Kennenlernen treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.