Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1156 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gerät ohne automatische Abschaltung?

*******oded Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Welches Gerät ohne automatische Abschaltung?
Nachdem ich nicht viel dazu gefunden habe, habe ich mich extra mal in der Gruppe angemeldet:

Ich habe mir ein günstiges TENS Gerät aus dem Elektronikhandel gekauft, dazu ein paar Elektroden.

Aber: Das Ding ist so aufgebaut, dass es sich abschaltet sobald der Stromkreis unterbrochen wird. Das macht es schwierig bis unmöglich z.B. mit einem Handschuh zu spielen.

Daher die Frage: Ist das eine Funktion die alle handelsüblichen/medizinischen Geräte haben? Oder hat jemand Tipps für Geräte die so etwas nicht haben?

Ich bin nicht auf der Suche nach einem speziellen BDSM-Gerät. Ich bin mir sicher dass die "richtig" funktionieren und noch andere Vorteile haben. Aber so oft spiele ich damit auch nicht, und es lohnt sich für mich nicht, da mehrere hundert Euros anzulegen.
**********chwab Paar
175 Beiträge
**********light Frau
1.570 Beiträge
https://www.dungeon-lab.com/e-stim-unit.php

Dieses System schaltet sich nicht ab und ist noch viel besser als sämtliche Produkte die ich aus Deutschland kenne...
*******oded Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
@**********light wo kann man das noch kaufen? Auf der Seite habe ich keine Informationen zum internationalen Versand gefunden, und mit US-Direktbestellungen habe ich nicht immer gute Erfahrungen gemacht…
**********light Frau
1.570 Beiträge
Zitat von *********ter42:
@**********light wo kann man das noch kaufen? Auf der Seite habe ich keine Informationen zum internationalen Versand gefunden, und mit US-Direktbestellungen habe ich nicht immer gute Erfahrungen gemacht…

Ich hatte es damals direkt dort bestellt....

geht auch noch kostet zwar 30 USD Versand mittlerweile, war damals inklusive, aber ich habe es direkt bekommen...
*****t88 Paar
188 Beiträge
https://eu.electrastim.com/collections/electro-sex-stimulators

Hier gibt es sehr gute Geräte und da sind auch ein paar unter 100€ bei.
Halt mich
*******cher Mann
375 Beiträge
Zitat von *********ter42:

Mein Onlinekauf verlief ohne Probleme. *gg*
********d_rp Paar
19 Beiträge
Interessiert uns auch. Muss das Gerät beim Zoll abgeholt werden oder direkte Zusendung?
Danke für die Infos.

LG R+K
**********light Frau
1.570 Beiträge
Ich bekam es einfach nach Hause gesendet ohne Zollgebühr oder ähnlichem, aber bei mir ist es 1,5 Jahre her....
**_P Frau
1.392 Beiträge
Der Versand ist ab 100 $ inklusive
**********light Frau
1.570 Beiträge
Zitat von **_P:
Der Versand ist ab 100 $ inklusive

Ah ich habe die Combobox bestellt und war so über 100 USD *zwinker*
*******oded Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Na, wenn sie weltweit liefern…

Zoll: Manchmal muss man Sendungen auch abholen, das ist aber wohl eher zufällig. Unter 150 EUR wird kein Zoll erhoben, aber trotzdem 19% Umsatzsteuer, das wird meistens vom Transportunternehmen berechnet, manchmal auch erst im Nachgang.
Halt mich
*******cher Mann
375 Beiträge
Ich bekam das Päckchen direkt (ohne weiteres) nach Hause.
********d_rp Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für Eure Infos.
@*******cher wie lange ist deine Bestellung her und bei wem hast du das Gerät bestellt?

Danke für die Tipps.

LG
Halt mich
*******cher Mann
375 Beiträge
@********d_rp
Bestellt auf der offiziellen Webseite dungeon-lab punkt com im Jan 2021 und es dauerte ungefähr 4 Wochen.

Aber das kam direkt aus China, keine Ahnung wie das heute läuft und wie lange es aktuell dauern kann.
*******7177 Mann
374 Beiträge
Habe gestern bei DG-Lab bestellt, werde berichten wie lange der Versand gedauert hat und ob, hoffentlich nicht, der Zoll dazwischen kam.
********d_rp Paar
19 Beiträge
@*******7177 , dann sind wir mal auf deinen Bericht gespannt. Dank dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.