Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3868 Mitglieder
zum Thema
Der mystim Tension Lover E-Stim im Test30
Die einzigartige und bezaubernde PainTears hat für uns die Elektroden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystim SIZZLING SIMON BLACK EDITION E-Stim vibrator

***as Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Mystim SIZZLING SIMON BLACK EDITION E-Stim vibrator
Ich verkaufen einen Mystim E-stim Vibrator.
Wir haben das gute Stück vor ein paar Jahren selbst mal gekauft.. die Frau hat ihn mal getestet und kein Gefallen daran gefunden. Beim aufräumen ist er uns in die Hände gefallen und wird jetzt verkauft.
Das Teil ist in einem super Zustand und voll funktionsfähig. Es ist alles bis auf die OVP dabei. Die probierpackung Gleitgel habe ich entsorgt..

Wir hätte für das gute Stück gerne noch 90€ ink. Versand innerhalb Deutschland.

Vor dem verkauft wird er nochmals gereinigt und desinfiziert!

Bei weiteren Fragen gerne melden *zwinker*

Da ich derzeit kein premium Mitglied bin kann leider niemanden anschreiben.
****42 Mann
4.922 Beiträge
Es wäre gut, wenn ihr vor dem Verkaufsangebot die Neupreise im Netz checken würdet. Der Neupreis bei der Anschaffung spielt keine Rolle mehr. Neuware von dem Teil bekommt man aktuell ab 74 € inklusive Versand und 2 Jahre Gewährleistung. Euer Teil ist gebraucht und schon ein paar Jahre alt, was dem Akku, der offenbar die gesamte Zeit unbenutzt war, auch nicht gut tut.

Danke.
***as Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****42:
Es wäre gut, wenn ihr vor dem Verkaufsangebot die Neupreise im Netz checken würdet. Der Neupreis bei der Anschaffung spielt keine Rolle mehr. Neuware von dem Teil bekommt man aktuell ab 74 € inklusive Versand und 2 Jahre Gewährleistung. Euer Teil ist gebraucht und schon ein paar Jahre alt, was dem Akku, der offenbar die gesamte Zeit unbenutzt war, auch nicht gut tut.

Danke.

Haben Sie Langeweile oder was ist mit Ihnen los? Ich möchte hier etwas verkaufen und brauche keinen unqualifizierten Kommentare 🤮
Woher wollen Sie denn bitte wissen das der Akku platt ist? Hat Ihnen das eine Kristallkugel gesagt?
Gehen Sie auch in den Supermarkt und sagen den Leuten das die lieber das Mehl wo Anders Kufen sollen weil es dort 2 Cent günstiger ist und nicht schon seit 3 Wochen im Regal steht?

Sowas geht garnicht.

P.s. Ich weis das er woanders günstiger ist bloß habe ich mich leider vertippt mit den 90€.
****42 Mann
4.922 Beiträge
Was alles nicht geht, entscheidest du nicht. Und Tschüß.
**********henWU Paar
584 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***as und @****42
Sorry, aber diesen Ton und Umgang miteinander wünschen wir weder in dieser Gruppe noch in einem offenen Thread!

Und da zusätzlich offenbar der angebotene Preis auch auf einem Tippfehler beruht, es aber keinen Korrekturvorschlag gibt, wird hier geschlossen!
Die Verschiebung ins Archiv erfolgt in den nächsten Tagen.
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.