Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
802 Mitglieder
zum Thema
macht häufige Masturbation unempfindlich52
Das Thema Masturbation wurde hier im Forum schon oft disskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindlichkeit steigern bzw Unempfindlichkeit Senken

**********rache Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Empfindlichkeit steigern bzw Unempfindlichkeit Senken
Hab nen DG Lab und bin ziemlich unempfinlich, spüre den Strom erst bei 50 von den 257 möglichen, kann auch die komplette Stärke Benutzen und muss manchmal trotzdem händisch nachhelfen. Hätte jemand Tipps oder Ideen wie ich mich empfindlicher bekomme? Weniger benutzen? Nutze ihn drei vier Mal die Woche. Andere erregende Hildesmittel benutzen wie Filme und Videos oder anregende audio.
Danke für die Antworten im voraus und euch allen ein schönen Tag noch Gruß Florian
**mA Mann
3.089 Beiträge
Welche Elektroden hast du?
*******et2 Mann
83 Beiträge
Gut anfeuchten zB. mit Ultraschallgel gibts billig bei E bay.
**********rache Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **mA:
Welche Elektroden hast du?
Schlaufen die die bei waren
********iger Mann
109 Beiträge
Die Schlaufen verlieren mit der Zeit ihre Leitfähigkeit. Gleitgel und ölige Substanzen sind nicht gut für die Schlaufen. Bei neuen Schlaufen wirst du wieder sehr viel mehr spüren.
**********rache Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iger:
Die Schlaufen verlieren mit der Zeit ihre Leitfähigkeit. Gleitgel und ölige Substanzen sind nicht gut für die Schlaufen. Bei neuen Schlaufen wirst du wieder sehr viel mehr spüren.
war eh am überlegen ob ich mir neue zulege weil sie nicht mehr richtig auf den Steckverbindern halten und es sie vom Kontakt zieht.
**********rache Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Jemand ne gute Seite zum nach Kaufen?
*******et2 Mann
83 Beiträge
Ali Express
*******et2 Mann
83 Beiträge
Und als Tipp, kauf dir einen dünnen Kupferdraht, den schiebest du dann in die Gummischlaufen.
*******et2 Mann
83 Beiträge
Hier zB https://de.aliexpress.com/item/1005003012270344.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.21ef5c5f92jgDD&gatewayAdapt=glo2deu das dauert zwar ein bisschen aber bei E bay usw zocken die dich einfach ab.
********iger Mann
109 Beiträge
Bei Amazon gibt es die Schlaufen auch. "mystim schlaufen"
*******et2 Mann
83 Beiträge
Ja, total überteuert das Zeug *g* aber wer sein Geld aus dem Fenster werfen will die Firma Mystim freut es *g*
********iger Mann
109 Beiträge
Einfach mal den Suchbegriff eingeben. Die Schlaufen sind nicht von mystim.
Sonst nach "e-stim schlaufen" suchen. Dann braucht man auch keine Angst vor Mystim haben. *lol*
Halt mich
*******cher Mann
371 Beiträge
Das ist wirklich eine Frage der Elektroden.
Mehr Kontaktfläche = Intensiver, weniger stechend; schlechter Kontakt = Höhrer Pegel nötig und dennoch eher stechend...
*********ter41 Mann
566 Beiträge
ja, leider wird Mann unempfindlicher. Aber wenn ich an der Eichelschlaufe zusätzlich ziehe, steigt die Wirkung. Ja, irgendeine Feuchtigkeitscreme ist wichtig und die andere Elektrode ist ne Alu-Zigarrenröhre.
Wünschte, ich hätte ne Partnerin, dann bräuchte ich dass nicht.
**********rache Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Habe neue Schlaufen die aber dünner als die alten sind
Und sich auch anders anfühlen. Damit kommen ich nach einem kurzen Test (76) wahrscheinlich nicht Mal auf 120
Ob sie mir gefallen Test ich noch...
*******ease Mann
259 Beiträge
Etwas abwegig vom Thema, aber ich kann mir vorstellen, dass durch Hypnose eine Steigerung der Empfindsamkeit erreicht werden kann.
Als Ansprechpartner wäre Undine de Rivière (Hypnokink) sicher nicht verkehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.