Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4536 Mitglieder
zum Thema
B-Vibe Trio Plug und Triplet Anal Beads
Da ich Analsex-Forum keine Antwort bekomme, nun meine Frag zum Trio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf von diversen E-Stim Plugs + Gerät

**********e_sin Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Verkauf von diversen E-Stim Plugs + Gerät
Hallo,

da meine Spielkiste aus allen Nähten platzt und ich trotzdem ständig neue Sachen Finde, würde ich mich gerne von diversen E-Stim Spielzeugen trennen.
Es ist einfach zu viel um alles genutzt zu werden und es ist zu schade um in der Kiste zu vergammeln.

Ich überlege außerdem mein E-Stim 2B zu verkaufen, da ich es kaum noch nutze in letzter Zeit. Bei Interesse gerne auch einfach schreiben. Es ist vollständig mit Koffer, Netzteil sowie Kabel für Software Updates.

Falls Ihr Interesse an den ein oder anderen habt, schreibt einfach mit einem Preisvorschlag. Ich denke man wird sich dann schon einig werden.

Viele Grüße
Christian
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Ich finde, du solltest schon mal eine Prisvorstellung angeben. So kann man sich im vorverdauten schon mal Gedanken machen ob es einem zusagt oder nicht.
******fan Mann
313 Beiträge
ich hätte da an verschiedenen sachen ein interesse melde dich mal mit einer club mail bei mir
**********e_sin Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Das Wochenende war Familienprogramm und dann war auch schon wieder Montag *g*

Die geposteten Sachen sind alle Verkauft und der Post kann damit geschlossen werden.
Es tut mir leid für jeden, dem ich nicht antworten konnte, aber die Verkäufe haben sich dann so spontan ergeben wie geplant.

Ich werde demnächst aber vermutlich noch einmal entrümpeln.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine angenehme Woche.

Viele Grüße C.
***as Mann
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.