Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIY EStim

********mich Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
DIY EStim
Hey Leute,

Ich bin auf dieses Thema gestoßen da, ich eine sehr spannende Entdeckung gemacht habe.

Als devoter Mann fand ich die Thematik „Melken per E-Stim“ sehr interessant. Daher habe ich dort meine eigene Kreation entwickelt und die macht irre viel Spaß allein.

Mit der passenden Dame wird es aber zur Qual, wenn man nicht raus darf und nicht mal mehr Hand angelegt werden muss.
********mich Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Falls es jemand interessiert, hier wird einem sogar das abspritzen verweigert, es läuft nur noch so aus dem Schlauch, der immer gewechselt werden kann.

Also immer an die Hygiene denken Leute!
Das glaub ich, das macht Spass. Von Mystim gibt es so einen Art KG aus Kunststoff, der hat als Einlage Elektroden, wenn man die anschliesst ist das auch toll.
********mich Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Der Tragekomfort meines KG ist top und das passende zu finden, meist kompliziert.
Weiche deshalb nicht auf billige Plastikspielzeuge zurück und werde eher selbst kreativ und optimiere.

Die Stimulation über den Dillator der Hohl ist und dem Cockring lässt ein unterdrücken des Orgasmus gar nicht mehr zu!
*********er_bw Mann
325 Beiträge
Zitat von *****Sub:
DIY EStim
Hey Leute,

Ich bin auf dieses Thema gestoßen da, ich eine sehr spannende Entdeckung gemacht habe.

Als devoter Mann fand ich die Thematik „Melken per E-Stim“ sehr interessant. Daher habe ich dort meine eigene Kreation entwickelt und die macht irre viel Spaß allein.

Mit der passenden Dame wird es aber zur Qual, wenn man nicht raus darf und nicht mal mehr Hand angelegt werden muss.

Du solltest hier keine Bilder posten, die nicht Dir gehören. Dieses stammt aus einem Video im Internet.
********mich Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er_bw:
Zitat von *****Sub:
DIY EStim
Hey Leute,

Ich bin auf dieses Thema gestoßen da, ich eine sehr spannende Entdeckung gemacht habe.

Als devoter Mann fand ich die Thematik „Melken per E-Stim“ sehr interessant. Daher habe ich dort meine eigene Kreation entwickelt und die macht irre viel Spaß allein.

Mit der passenden Dame wird es aber zur Qual, wenn man nicht raus darf und nicht mal mehr Hand angelegt werden muss.

Du solltest hier keine Bilder posten, die nicht Dir gehören. Dieses stammt aus einem Video im Internet.

Wie kann man es denn austauschen?
*********er_bw Mann
325 Beiträge
Beitrag bearbeiten oben rechts
********mich Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Scheint nicht zu gehen da es der Themenbeitrag ist….
*********er_bw Mann
325 Beiträge
Dann lass es, stört sicher niemand aber Du solltest grundsätzlich nur Bilder von Dir zeigen!
********mich Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich in dem Zusammenhang jetzt nicht gewusst, oft werden ja auch Produktbilder veröffentlicht. Also keine böse Absicht…
******020 Mann
368 Beiträge
Ich lese mal interessiert mit. Das "Melken" per Estim funktioniert sehr gut, an einen Dillator habe ich mich noch nicht rangetraut. Ich finde die Beschreibung sehr interessant. Insbesondere kickt es mich sehr, wenn ein zwangsläufiger Ablauf vorgegeben ist. Nix mehr unterdrückbar.....
********mich Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Halt „Melken“ ohne Ausweichmöglichkeit und dies auf Knopfdruck ohne jedweden Körperkontakt oder Interaktion.

So ist ein einschalten und reines zusehen möglich … und es läuft sauber ab ohne das irgendwo Flecken entstehen könnten.

Ist halt auch ein massiver psychologischer Aspekt dabei.
********mich Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
War ein normales Arena mit Patches, habe lediglich die Kabel an den KG und Dillator mit Schrumpfschlauch befestigt.
Hast Du fein gebaut 😁
******020 Mann
368 Beiträge
"Halt „Melken“ ohne Ausweichmöglichkeit und dies auf Knopfdruck ohne jedweden Körperkontakt oder Interaktion."

Soweit komme ich mit meinem DG Lab und den Schlaufen auch.

"So ist ein einschalten und reines zusehen möglich … und es läuft sauber ab ohne das irgendwo Flecken entstehen könnten."

Das ist der neue Aspekt. Alles bleibt "sauber".

"Ist halt auch ein massiver psychologischer Aspekt dabei." Genau das ist für mich der kick. Keinen Einfluss mehr, nur noch "Ausfluss".... *panik*
*********ter41 Mann
566 Beiträge
Und leider steigt bei mir die Reizschwelle bei jedem mal um einen Prozentpunkt. So versuche ich es weniger zu machen, oder wenigstens vorher abzubrechen.
Lest meine Beiträge über meine Basteleien.
Halt mich
*******cher Mann
371 Beiträge
Ich mag es auch mich mit Strom zu melken, möchte aber auch darauf hinweisen das Neulinge damit nicht sofort zum Ziel kommen müssen.
Ich stelle oft fest das es bei Neulingen ein Bild "Einschalten und automatisch läuft das Sperma" gibt, das ist so nicht richtig. Zumindest habe ich mehrere Wochen gebraucht um herauszufinden wie ich damit kommen kann und ich bin mir recht sicher das ich da kein Einzelfall bin.

Eine andere falsche Ansicht ist es das man mit Strom automatisch einen zuckenden Ständer bekommt.
Auch das ist so nicht richtig. Es ist vielmehr eine Frage welche Stimulation der einzelne mag/benötigt und dann auch wie man sich darauf einlassen kann. Ab einem gewissen Punkt läuft mein Saft, WENN ich mich darauf konzentrieren kann und will. Und auch nur dann. Es ist auch immer eine mentale Einstellung, das sollte man wissen.
Ich hab auch eine Weile gebraucht, um die für mich richtigen Einstellungen am Gerät zu finden. So mal auf die schnelle geht das nicht, da braucht man schon etwas Ruhe, damit man sich dem Spiel hingeben kann.
Was ich auch gern mag, kurz vorm kommen zurückdrehen und nach kurzer Pause wieder mehr Power, das ein paar Mal. Sehr geil.
Hallo Cucky Sub,

deine Eigenkreation sieht interessant aus.
Leider bin ich technisch wirklich sehr unbegabt. *umpf*
Hast du Lust mir zu erklären wie du das Kabel an
den KG gebracht hast?

Viele Grüße
Marion *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.