Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reparatur von Stromgerät (ET312)

**67 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Reparatur von Stromgerät (ET312)
Hallo Reizstrom-Liebhaber,

ich besitze ein ET-312, welches ca. 6 Jahre alt ist, und auch oft benutzt wurde.
Seit einiger Zeit ließ es sich nicht mehr laden.
Daraufhin wechselte ich den Akku.
Leider hat das nichts bewirkt.

Gibt es jemanden, oder kennt ihr jemanden, der sich das Gerät mal anschauen und ggf. reparieren kann?

Viele Grüße
Marion
******020 Mann
378 Beiträge
*********llic Mann
162 Beiträge
Vor dem Tag ist mir auch schon bange, an dem mein ehrwürdiges ET-312 den Dienst quittiert.
Den Link zum Blackstore muss ich mir merken.
Also wenn es mit einem vollen Akku geht, dann würde ich evtl. mal versuchen den Akku anderweitig zu laden und dann geladen wieder einsetzen bzw. anklemmen.
Oder mal ein Upgrade inkl. Reparatur beim Blackstore anfragen…was das wohl an (noch mehr) Möglichkeiten eröffnen würde…
*****006 Mann
89 Beiträge
Wenn´s nicht zu reparieren ist schau dir mal das 2B von E-STIM SYSTEMS an. Ich habe beide, benutze meist den Audio-Modus mit MP3´s, da sind beide Geräte ebenbürtig (2B hat mit Netzteil mehr Power die ich jedoch nicht benötige, drehe das 312B in Audio 3 auf ca 3 Uhr hoch).
Die anderen Modi sind z.T. ähnlich, da finde ich das 2B besser.
*****ppy Mann
45 Beiträge
Kennst du jemand in deinem Bekanntenkreis der was mit Elektronik am Hut hat? Unter MK312BT findest du Schaltpläne. Die Ladeelektronik ist recht primitiv - ein Wunder wenn da was kaputt geht. Aber ein Radio und Fernsehtechniker sollte es finden wenn doch was dran ist.
Dein Netzteil hat 15 bis 18V? Evtl. Ist einfach das defekt. Wenn du ein Multimeter hast und bedienen kannst prüfe es
*******Flyy Mann
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja kenne ich
*******Flyy Mann
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flipper halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.