Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
802 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auaa!

******y90 Mann
14 Beiträge
Zitat von *********Dom70:
Ich überlege, ob ich es mir auch für mein Eigentum kaufen soll. Aber mal liest leider noch zu wenig darüber.

Ich habe den ClusterBuster von MyStim. Der ist auch nicht schlecht. Aber es wäre mal schön die Unterschiede zu erfahren.

Ich durfte den Coyote von Zeldaaa selbs erfahren. Fazit: Meiner ist schon unterwegs zu mir. *freu2*
********isch Mann
6 Beiträge
Ich muss mich für eine Aussage gestern korrigieren. Ich habe geschrieben, dass ich beim DG-LAB am Maximum angekommen bin. Stimmt aber nicht: Ich dachte bei Intensität 100 ist Schluss, geht aber auch noch bis 276 (aus Informatikersicht eine komische Zahl 0x114 ?). Befindet man sich allerdings in diesen Regionen fängt der Schaltregler im DG-LAB an ziemlich zu pfeifen und der Akku lässt auch heftig schnell nach.
...und nein: So hartgesotten bin ich nicht. Heute habe ich als Last Widerstände angeschlossen. Ich glaube über 200 ist man sonst -je nach Kontaktgröße- evtl. ordentlich am Zucken / Hüpfen *g*
******012 Mann
42 Beiträge
Mein Maximalwert mit den DG Einstellungen war ich bei 200 nach 1h langsames Steigern. Mit den Pattern aus xtoys schaffe ich nur 130.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.