Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
820 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auaa!

****aaa Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Auaa!
Ich dachte mir die Programme des DG-LAP in Solo-time wiedermal zu testen. Die Fernsteuerung habe ich mehr oder weniger im Griff, daher sollte es kein Problem sein, es für sich selbst zu steuern - dachte ich 😅.
Ich spielte an der App herum und dachte, "komm lass dich überraschen, mach mal das Maximum +30". Zack war es auf der Intensivätstufe +30, Uiii uiii uii 🙈 das war echt eine Erfahrung der besonderen Art, sodass nach dem Schock nur noch ein Lachanfall meinerseits kam.

Lg. Zeldaaa
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Leider kenne ich das Gerät nur aus dem Internet oder hier. Aber es muss wohl Spaß machen damit zu spielen so wie man hört.
****aaa Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Dom70:
Leider kenne ich das Gerät nur aus dem Internet oder hier. Aber es muss wohl Spaß machen damit zu spielen so wie man hört.
Ich find ihn sehr toll 😀
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Habe gerade mal im Internet danach gesucht. Hast du das kleine Paket gekauft oder gleich das große mit dem Plugs dabei?
****aaa Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Dom70:
Habe gerade mal im Internet danach gesucht. Hast du das kleine Paket gekauft oder gleich das große mit dem Plugs dabei?
Ich habe das grosse gekauft.
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Ich überlege, ob ich es mir auch für mein Eigentum kaufen soll. Aber mal liest leider noch zu wenig darüber.

Ich habe den ClusterBuster von MyStim. Der ist auch nicht schlecht. Aber es wäre mal schön die Unterschiede zu erfahren.
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Guten Tag.

Nun, ich selbst bekenne mich als Stromliebhaber, kann aber zu Ihrem Gerät leider nichts zu sagen.

Meine Ersterfahrung fand durch eine gelernte Krankens. statt, die damals ein amerikanische Gerät besaß und eben Freude mit sowas hatte, Verhöre damit zu veranstalten.

Fakt ist, Strom kann soo vielseitig auf die Empfindungen wirken, von Brizeln, Pochen, das Gefühl von Nadeln oder dem für mich so gar nicht schön empfinden Stromschlag, a la Weidezaun....Wo für mich in keiner Weise, die Freude nach mehr besteht. Genauso in Herzgegend, was für mich nichts ist, so festgestellt, nach einer Session einer dominanten Lady, vor vielen Jahren.

In Kombi mit vers. Geräten kann auch besonderes Erleben stattfinden, aber wie gesagt, jeder empfindet anders.

Schönen Sonntag noch, lG., Günther
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Wenn man solch ein Spiel betreibt, sollte man immer wissen was man da tut und seine Partnerin/ seinen Partner genauestens kennen um ihr/ihm gesundheitlich nicht zu schaden.
***er Mann
234 Beiträge
Bin wohl nicht ganz auf der Höhe der Technik...
um welches Gerät handelt es sich und in welcher form von Anwendung???
danke für die Erläuterung
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Also @****aaa hat von https://dungeon-lab.com/e-stim-unit.php gesprochen und ich von https://mystim-shop.com/de/Cluster-Buster/46020.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
*******et2 Mann
83 Beiträge
Sag nur " 2b ore not 2b " *traenenlach*
***er Mann
234 Beiträge
Danke für die Info.
Sind die Funkgesteuerten denn ausreichend Kräftig? Merke bei meinem Gerät den Spannungsabfall bei der 9Volt-Blockbaterie auf 8V schon sehr störend...
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Wie gesagt, ich habe den ClusterBuster. Wenn ich damit mit meiner Partnerin spiele hat es immer gute Erfolge. Wir haben zusammen viel Spaß.

Mit dem anderen Gerät kenne ich mich nicht aus.
******esi Mann
84 Beiträge
Bin bereits in Besitz einer 2b Box und würde mir eventuell auch noch ein DG-LAP zulegen. Hat wer die gleiche Ausstattung und kann mir wer dazu berichten. Vorteile, Nachteile, Stärke, wie lange hält das DG-LAP zeitlich durch usw. Wäre auf jede Anwort erfreut.
******eas Mann
13 Beiträge
Das von DG-LAB ist aus meiner Sicht Schrott . Zu wenig Power und die Programme nicht besonders gelungen. Habe das 2B, MK312 selbst gebaut und ttCone von Radiotoy zum vergleich.
*******et2 Mann
83 Beiträge
Wie MK312 selbstgebaut ? So Mini ?
******eas Mann
13 Beiträge
ja es ist ein Nachbau des Et312 Infos findest du im Netz bei github
*******et2 Mann
83 Beiträge
Bei Discord hat einer eine portable version of the MK312BT gebaut. Und verkauft die auch.

Aber 425€ ist auch ein Preis. Da bin ich mit meinem 2b und 298€ ja noch gut dabei *g*
portable version of the MK312BT
******eas Mann
13 Beiträge
Die Portable Version kannte ich noch nicht
*******et2 Mann
83 Beiträge
Hat der selbst entwickelt. Schaut gut aus aber wie gesagt wäre mir dann doch zu teuer..... Das 2b langt mir bis unter "die Haut " *traenenlach*
*********ter41 Mann
582 Beiträge
interessant wirds erst wenn jemand ne Widerstandsabhängige Stromregulierung erfindet. Denn wenn sich eine Elektrode teilweise löst, oder ein Wackelkontakt auftritt gibt es augenblicklich Schmerzen.
Bei meinem Discounter Gerät hab ich einfach ne zusätzliche Batteriezelle dazugeklemmt.
Leider stumpft man mit der Zeit auch bei diesen Reizen ab.
******tzt Paar
17 Beiträge
Moin!

Dabei ist das DG doch recht umfangreich.. man muss ja nicht die vorgefertigeten Programme nutzen. Ich spiel da lieber mit der Steuerung über eine Audio-Quelle, das reizt SUB wesentlich mehr. Und in Verbindung mit dem Automatikmodus, ists durchaus überraschend.

LG
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Das DGLab ist recht preiswert, im vergleich zum 2b und mir reicht es bis zum Aua. Aber die Programme sind wirklich nicht so toll. Man kann die zwar anpassen, aber dafür würde ich mir eine bessere Beschreibung wünschen.
Die Steuerung per App ist schon cool, aber leider unterbricht das wenn die Verbindung unterbrochen wird, was ich schon öfter erlebte selbst wenn wenn das Smartphone auch direkt am Körper war.
Schön ist die Outdoor-Möglichkeit weil auch ohne WLAN ferngesteuert werden kann.
******er8 Mann
14 Beiträge
Ich hab das DG Lab und bin sehr zufrieden.
Ich hab auch ds Lob und Tadel von Radiotoys und da ist das DG Labs schon viel geiler.
********isch Mann
6 Beiträge
Ich habe den mystim tension lover, ein 2B und bald auch das DG Lab (heute bestellt). Bin mal gespannt was da kommt. Über Handy und Bluetooth damit zu spielen stelle ich mir schon geil vor. Schauen wir mal was da kommt ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.