Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für tragbares Sextoy mit Fernbedienung über App?19
Wir sind auf der Suche nach einem Sextoy, das ich unauffällig im Slip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Estim mit App und Fragen bipolar

Empfehlung Estim mit App und Fragen bipolar
Hallo, bin neu hier in der Gruppe und auf der Suche nach einem guten soliden EStim Gerät, welches man per App über weitere Distanz steuern kann. Dazu habe ich 2 Fragen.

1. Geht das nur mit dem DG Lab oder gibt es noch weitere, welche Ihr empfehlen könnt?

2. Beim DG Lab fehlt mir als Zubehör so etwas wie Nippelklemmen. Ich weiß, dass der Strom nicht durchs Herz laufen darf. Ich selber besitze ein Gerät von MyStim und die dazugehörigen bipolaren Nippelklemmen. Meine Frage könnte man diese für den DG Lab nutzen oder muss das Gerät selber auch bipolar sein?😅 Voraussetzung der Anschluss passt. Bin aber für weitere Vorschläge was Geräte betrifft und Zubehör offen. Stehe nicht so auf Schmerzen Max. darf es sich wie Nadeln und Kribbeln anfühlen. Es sollte allerdings sicher sein. Nicht das so etwas passiert *umfall*

Danke für die Hilfe im voraus.
Lg Dani
Hallo Dani,

Grundsätzlich gehen auch andere Bipolare Sonden/Klemmen am DG Lab.
Der MyStim hat aber anders Anschlüsse weswegen du ein Adapter Bräuchtest.
Ich bin soeben am Suchen ob es so einen Fertig gibt.

Gruss Dominik
Einen direkten Adapter hab ich jetzt nicht gefunden.
Mit dem hier kannst du aber auf die 2mm Anschlüsse die beim DG Lab dabei sind.

https://www.ebay.de/itm/393025935797
Zitat von ******000:
Einen direkten Adapter hab ich jetzt nicht gefunden.
Mit dem hier kannst du aber auf die 2mm Anschlüsse die beim DG Lab dabei sind.

https://www.ebay.de/itm/393025935797

Aber da sind 2 x 2 mm Anschlüsse mit nur 1 x Rundstecker. Wie viele Anschlüsse hat das DG Lab, da brauche ich ja 4 Anschlüsse 🧐 da ich ja 2 Nippelklemmen habe.
Du brauchst pro Klemme einen Kanal.
Somit auch zwei Adapter und dann auch beide Kanäle mit je zwei 2mm Steckern (Total 4).
Der DG Lab hat zwei Kanäle und auch zwei Kabel dabei.
Zeldaaa hat den DG Lab und kann dir dazu sicher noch mehr sagen.
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Ich habe 2 verschiedene Geräte und habe mit dafür Kabel besorgt die mit (2) 2 mm Stecker enden und benutze dann die gleichen Klammern/Schlaufen/Plugs die halt mit 2 mm Buchsen angeschlossen werden.

Ganz allgemein haben ALLE Kabel immer 2 Adern, man kann also die Kabel auch auftrennen und mit neuen Verbindern benutzen. Dabei ist es ganz praktisch das die Kabelschuhe aus dem KFZ Bedarf sehr gut zu den 2 mm Steckern passen. Daher habe ich bei einigen "Spielzeugen" diese Kabelschuhe benutzt. So habe ich auch die Rundstecker von den Nippelklammern entfernt und durch die KFZ Kabelschuhe ersetzt, so kann ich die an beiden Geräten benutzen.
Danke für den interessanten Beitrag. Mittlerweile habe ich selber rausgefunden, weshalb die Klemmen bipolar sind. 😅 an den Klammern befinden sich jeweils 2 Metallplatten da dürfte wahrscheinlich eine die Anode und die andere die Kathode sein. So dass der Strom nur durch den Teil des Gewebes läuft der dazwischen liegt. Langsam bekomme ich ein richtiges Verständnis für Elektrotechnik. 😇 Jetzt bleibt nur noch die Frage, gibt es noch weitere Geräte welche in Frage kommen oder ist das DG Lab schon ein gutes. 🧐 PS: jetzt weiß ich auch was ein Kabelschuh ist. 😅😅😅
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Das DG Lab ist ein preiswertes Gerät mir Vor- und Nachteilen. Es ist mobil, hat durchaus Power, ist durch die App vielseitig, aber die Programmierung ist etwas ... komplex.

Durch die Kabelschuhe und etwas Bastelarbeit ist man flexibel und es ist deutlich günstiger als irgendwelche Adapter mit "perversen" Aufschlag. Es kommt halt nur darauf an eine stabile und gut leitfähige Verbindung zu haben.
So benutze ich einen schlichten Vollmetal-Plug mit einer einfachen Schlaufe auch für Reizstrom. Was mega-geil funktioniert... *floet*
*********ve69 Mann
8.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ige77:
Jetzt bleibt nur noch die Frage, gibt es noch weitere Geräte welche in Frage kommen oder ist das DG Lab schon ein gutes. 🧐
Jede Menge. TENS-Geräte, viel asiatischen Müll bis hin zu high end. Kommt darauf an, wieviel Du ausgeben willst. Von wenigen bis mehreren hundert Euro ist so die Spanne. Der Coyote ist sicher kein high end-Gerät aber Preis-/Leistungsverhältnis sind schon ganz o.k.
******_TV Mann
195 Beiträge
Hallo
Ein gutes, aber nicht ganz billiges Gerät ist das Estim 2B. Das benutze ich viel. Es ist ein 2 Kanal Gerät und kann über das Interrnet gesteuert werden. Auch besteht die Möglichkeit den Tom von Musik oder Videos als Impulse zu senden. Die laufenden Sitzungen können auch auf dem Rechner gespeichert und bei Bedarf abgerufen werden.
****82 Mann
1.486 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Hallo
Ein gutes, aber nicht ganz billiges Gerät ist das Estim 2B. Das benutze ich viel. Es ist ein 2 Kanal Gerät und kann über das Interrnet gesteuert werden. Auch besteht die Möglichkeit den Tom von Musik oder Videos als Impulse zu senden. Die laufenden Sitzungen können auch auf dem Rechner gespeichert und bei Bedarf abgerufen werden.

Hey, ist das kompliziert über das Internet zu verbinden? Habe auch die E2B Connect gekauft. Laptop Verbindung habe ich schon hin bekommen!

LG Rani
******_TV Mann
195 Beiträge
hallo
Nein, ist nicht kompliziert.
Du startest das Programm E-Stim Connect. Ist Teil der software.
Auf connect gehen und ein Code wird angezeigt. Auf edit und dann copy key.
diesen code an dein Gegenüber schichen. Der gibt den in die Adressleiste im Internetbrauser ein uns startet mit connect.
Nun kann er das Gerät steuern.
Ist die Verbindung einmal getrennt , wird der Code ungültig und es muß ein neuer gesendet werden.
*****boy Mann
23 Beiträge
Hey! Ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Jetzt hoffe ich mal auf euren kompetenten Rat *g*

Ich bin auf der Suche nach einem Estimgerät mit mindestens zwei Kanälen, zu welchem ich auch dementsprechendes Zubehör kaufen kann, wie zB Penisschlaufen, Plug, Pads,... ihr wisst ja selbst was es alles braucht um Spaß zu haben *zwinker*

Mir ist aber wichtig, dass Einstellungen wie Intensität und Geschwindigkeit (Abstände zwischen den Pulsen) usw. stufenlos einstellbar sind. Es sollte auch qualitativ hochwertig sein und darf auch ein bisschen was kosten.

Ich vergnüg mich zur Zeit oft mit meinem ClusterBuster von Mystim, da gibts aber eben nur fixe Programme und man kann gar keine stufenlosen Einstellungen vornehmen... Schade, wäre sonst kein schlechtes Gerät und man kann bis zu 8 Geräte kabellos ansteuern...

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen *g*
******y90 Mann
14 Beiträge
Zitat von *****boy:
Hey! Ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Ich bin auf der Suche nach einem Estimgerät mit mindestens zwei Kanälen, zu welchem ich auch dementsprechendes Zubehör kaufen kann, wie zB Penisschlaufen, Plug, Pads,... ihr wisst ja selbst was es alles braucht um Spaß zu haben *zwinker*

Mir ist aber wichtig, dass Einstellungen wie Intensität und Geschwindigkeit (Abstände zwischen den Pulsen) usw. stufenlos einstellbar sind. Es sollte auch qualitativ hochwertig sein und darf auch ein bisschen was kosten.

Ich vergnüg mich zur Zeit oft mit meinem ClusterBuster von Mystim, da gibts aber eben nur fixe Programme und man kann gar keine stufenlosen Einstellungen vornehmen... Schade, wäre sonst kein schlechtes Gerät und man kann bis zu 8 Geräte kabellos ansteuern...

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)

Meine Empfehlung währe der DG-LAB Coyote

Du kanst dir im Apstore die App herunterladen und mit der Try it Out Funktion alle einstellmöglichkeiten ansehen.

Ich selber bina absoluter Fan von dem Teil.
Aktuell ist es aber nicht bestellbar, da sie den Verkauf eingestellt haben bis die Version 3.0 fertig ist.
Diese sollte dann noch einiges mehr können und WLAN tauglich sein.
*********klave Mann
510 Beiträge
Zitat von *****boy:

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)

Hey !

Vllt ist dieses Gerät etwas für dich. Soweit ich das erkennen kann, erfüllt es genau deine Wünsche zu den stufenlosen Einstellmöglichkeiten bei Frequenz-Stromstärke-Impulsbreite. Zudem dürfte links, der kleine Schieberegler für den konstanten Betrieb sowie für zwei periodische Verläufe sein.

Ich habe von Fa. TriTens, das Comfort, welches die gleichen Einstellmöglichkeiten bietet. Leider wird es von dieser Firma nicht mehr gebaut und auf meiner Suche nach etwas ähnlichem, bin ich auf das gezeigte gestoßen.

Leider haben mittlerweile fast alle Geräte nur noch festgelegte Programme - davon zwar jede Menge, doch mit individuellen Einstellmöglichkeiten können die einfach nicht mithalten - so meine Erfahrung

So kann man doch verschiedene Modi wählen, soft beginnen und während dem Verlauf , Impuls-Stromstärke -Frequenz, ganz unabhängig voneinander steigern und zwar nach Tagesform, Lust und Geilheit. *zwinker*

Zubehör - Pads etc. dürften ohne Problem passen - hier solltest vllt noch die Stärke der Steckeranschlüsse abgleichen

Zur Qualität kann ich nichts sagen da ich mir das Teil erst hole, wenn mein altes den Geist aufgibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.