„Hey! Ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Jetzt hoffe ich mal auf euren kompetenten Rat
Ich bin auf der Suche nach einem Estimgerät mit mindestens zwei Kanälen, zu welchem ich auch dementsprechendes Zubehör kaufen kann, wie zB Penisschlaufen, Plug, Pads,... ihr wisst ja selbst was es alles braucht um Spaß zu haben
Mir ist aber wichtig, dass Einstellungen wie Intensität und Geschwindigkeit (Abstände zwischen den Pulsen) usw. stufenlos einstellbar sind. Es sollte auch qualitativ hochwertig sein und darf auch ein bisschen was kosten.
Ich vergnüg mich zur Zeit oft mit meinem ClusterBuster von Mystim, da gibts aber eben nur fixe Programme und man kann gar keine stufenlosen Einstellungen vornehmen... Schade, wäre sonst kein schlechtes Gerät und man kann bis zu 8 Geräte kabellos ansteuern...
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)
Hey !
Vllt ist dieses Gerät etwas für dich. Soweit ich das erkennen kann, erfüllt es genau deine Wünsche zu den stufenlosen Einstellmöglichkeiten bei Frequenz-Stromstärke-Impulsbreite. Zudem dürfte links, der kleine Schieberegler für den konstanten Betrieb sowie für zwei periodische Verläufe sein.
Ich habe von Fa. TriTens, das Comfort, welches die gleichen Einstellmöglichkeiten bietet. Leider wird es von dieser Firma nicht mehr gebaut und auf meiner Suche nach etwas ähnlichem, bin ich auf das gezeigte gestoßen.
Leider haben mittlerweile fast alle Geräte nur noch festgelegte Programme - davon zwar jede Menge, doch mit individuellen Einstellmöglichkeiten können die einfach nicht mithalten - so meine Erfahrung
So kann man doch verschiedene Modi wählen, soft beginnen und während dem Verlauf , Impuls-Stromstärke -Frequenz, ganz unabhängig voneinander steigern und zwar nach Tagesform, Lust und Geilheit.
Zubehör - Pads etc. dürften ohne Problem passen - hier solltest vllt noch die Stärke der Steckeranschlüsse abgleichen
Zur Qualität kann ich nichts sagen da ich mir das Teil erst hole, wenn mein altes den Geist aufgibt