Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2371 Mitglieder
zum Thema
Abmelken199
Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex.
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata abmelken durch Reizstrom

*********Latex Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Prostata abmelken durch Reizstrom
Ich probiere immer wieder meine Prostata mit Reizstrom zu stimulieren.Eigentlich müsste ich ja irgendwann auch zur Ejakulation kommen. Leider klappt es bei mir nicht. Ich habe schon verschidene Plugs, Sonden usw ausprobiert. Hat jemand von euch Erfahrungen und Tipps💡?
Ich habe immer das Gefühl dass, das eingeführte Spielzeug verrutscht und nicht optimal die Prostata trifft. Wie stellt ihr eure Geräte im Anal Bereich ein? Eher pulsierend oder "Nähmaschine" ?
**********light Frau
1.533 Beiträge
Es ist der Wechsel und das Unvorhersehbare was dir fehlt. Ich kenne das nur wenn er sich komplett hingibt und mich steuern läßt und auch nicht sieht ob ich mit dem Handy gerade verstelle.
Halt mich
*******cher Mann
371 Beiträge
Bei mir ist es eher eine lange, gleichförmige Reizung.
Als Elektroden habe ich dabei einen anatomisch geformten Metal-Plug (der über eine Schlaufe elektrisch wird) und dazu Schlaufen an Eichen und um die Hoden.
Dann beim Tens ein freies Programm um Stromstärke und Intensität einzustellen und dann kann es losgehen. Je nach Tagesform nach 5 Minuten oder 1 Std. Allerdings muss ich mich konzentrieren um den Orgasmus tatsächlich zu erreichen.
*********Latex Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Mit Schlaufen am Penis komme ich auch schnell. Ich möchte nur durch die Simulation der Prostata zur Ejakulation kommen ohne den Penis zu berühren oder zu stimulieren.
*******i62 Mann
193 Beiträge
Naja - ich habe mein Gerät nun 2 Wochen und bin noch in der Experimentierphase - kommen konnte ich dadurch jedoch noch nicht, auch nicht nach 2 Stunden. Schlaufen um Penis und Eichel, der Strom reizt schon sehr aber Lustgefühl was zum Kommen führt bleibt aus.
Ggf geht das nur über Stimulation der Prostata? Mein Ziel wäre auch das Gleiche wie bei Idefix - ejakulieren ohne den Penis zu berühren - klappt das bei Euch?
Halt mich
*******cher Mann
371 Beiträge
Ja, aber auch nicht immer
*********ter41 Mann
566 Beiträge
ja, bei hohen Frequenzen und leider steigenden Stromstärken.
Deshalb mach ich das nicht mehr so oft, um meine Empfindlichkeit zu erhalten.
Mein "Plug" ist ein Alu-Zigarrenröhrchen.
*****riq Mann
67 Beiträge
Guckt erstmal, dass ihr einen Orgasmus bekommen könnt indem ihr Elektroden am Penis anschließt.
Außer ihr habt einen speziellen Grund mit einem Orgasmus durch erotische Elektrostimulationen der Prostata anzufangen.

Wenn ihr wisst, wie ihr euren Penis verkabelt zum Orgasmus kommt, könnt ihr mit anderen Elektrodenpunkten experimentieren.

KIappt der Orgasmus am Penis schonmal nicht, müsst ihr noch experimentieren. Vielleicht ist das Gerät zu schwach, insbedonders wenn es nur über Batterien mit Strom versorgt wird.
Versucht auch lange Sessions zu machen, ich brauche normalerweise über eine Stunde, und versucht auf euren Körper zu hören. Bei mir steigt die Erregung wellenartig auf und ab bis es irgendwann zum Orgasmus kommt.

Zur Prostatastimulation versucht neben verschiedenen Stellen und Positionen auch eure Elektroden teilweise abzukleben um gezielt stellen zu stimulieren. Auf einer anderen Plattform wird ein Esslöffel, der außer an der Spitze der Unterseite mit Klebeband abgeklebt ist, empfohlen.
Halt mich
*******cher Mann
371 Beiträge
Also ich komme besser mit Metal-Plug (als E-Stim) im Po...
*******i62 Mann
193 Beiträge
Gerät wäre in meinem Fall dieses Mystim Tension Lover - scheinbar weit verbreitet - ob es zu schwach ist kann ich - da Anfänger - nicht beurteilen.
**********light Frau
1.533 Beiträge
Zitat von *******i62:
Gerät wäre in meinem Fall dieses Mystim Tension Lover - scheinbar weit verbreitet - ob es zu schwach ist kann ich - da Anfänger - nicht beurteilen.

Von Mystim bin ich leider nicht überzeugt...
*******i62 Mann
193 Beiträge
Was würdest Du empfehlen?
**********light Frau
1.533 Beiträge
DG-LAB Coyoute habe ich aber in anderen Threads in dieser Gruppe schon mit Link genauer geschrieben *zwinker*
*********ter41 Mann
566 Beiträge
die meisten Geräte vertragen eine zusätzliche Batterie oder Akku.
Aber wenn das "notwendig" wird für den Samenfluss, bist Du schon "abgehärtet".
Ich habe nur Teile vom Discounter.
*********Latex Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe kein Problem einen Orgasmus zu bekommen wenn ich meinen Penis mit Strom Reize. Da reichen mir oft nur 20 Prozent Leistung. Auch egal mit welchem Gerät. Ich habe Jahre lange Erfahrung. Leider klappt es bei mir mit der Prostatamassage halt nicht. Obwohl ich schon länger experimetiere
**********henWU Paar
571 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******111,

Hast Du es schon mal gemeinsam, also mit bi-polarem Plug im Po und korrespondierenden Kontakten an Schwanz und Hoden versucht auf je einem Kanal?

Bei diesen beiden Stimulationen im Wechselspiel oder dann eben auch gemeinsam haben wir die besten Erfahrungen…

*wink*
*********Latex Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich habe ich die Kombi so noch nicht getestet. Mir geht's aber darum ohne Einbeziehung des Penis(im Peniskäfig,) ,zum (prostata) Orgasmus zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.