Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Neon Wand

*******703 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Suche Neon Wand
Hey ich suche ein Neon Wand gerne auch mit Zubehör. Preis je nach Umfang und Zustand. Am besten Übergabe im Ruhrgebiet oder Düsseldorf.
Sonnige Grüße!
*******Lust Mann
329 Beiträge
Meinst du Violett Wand wohl eher ?
*********reja Paar
27 Beiträge
******eur Mann
124 Beiträge
Hallo nach Meißen und danke für euren Link, zu dem ich aber eine prinzipielle Frage habe, weil ich das Gerät auch gern kaufen würde!
Ist aliexpress nur zum Kauf für Händler etc. gedacht, weil es mir dort >eigenartig komisch< vorkommt, weshalb ich annehme, dass man dort als privater Käufer wohl gar keine Chance hat... Sehe ich DAS richtig?
Im Voraus danke für eure Mühe und herzliche Grüße von
Dorian
*********ights Paar
141 Beiträge
auf aliexpress kann jeder einkaufen. Man muss nur aufpassen, es gibt viele fake shops und Angebote. Dazu gibt es aber 10000e Informationen im netzt wie man die erkennt und auf was man achten muss.
*******703 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Hey, danke für die vielen Tips. Der Preis bei Aliexpress ist ja der knaller. Hat jemand da Erfahrung mit der Sicherheit? O.o
Aber so schon mal 1000 dank!
******eur Mann
124 Beiträge
Vielen Dank für diese Auskünfte!
*********ve69 Mann
8.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Preis ist echt gut. Bei Amazon gibt's die für ca. 25€ ("Hochfrequenz Massagestab" oder so...). Oder halt im einschlägigen Fachhandel mit 2-300% Perversenaufschlag als Neon-Wand. Ich bin übrigens ziemlich sicher, dass die Handteile alle weitestgehend identisch sind. D.h. der Power-Tripper und der leitfähige Flogger der Neonwand sollten mit den anderen auch gehen. Und wenn das auch was fürs Auge sein soll: es gibt die Elektroden in unterschiedlichen Farben *zwinker* Orange und lila sind gängig, irgendwo bei mir im Profil gibt's dazu ein Photo mit dem Vergleich.
*******Lust Mann
329 Beiträge
*********reja Paar
27 Beiträge
Noch mal kurz zu Käufen bei Ali express,

Wir achten immer darauf das wir unter der zollfreigrenze von 26€ bleiben ACHTUNG die Versandkosten zählen da mit rein.

Zur Sicherheit bleibt zu sagen das man sich in jedem Fall an den Support wenden muß aber immer dran bleiben und gut argumieren.!
So einfach wie beispielsweise bei amezon ist es hier bei weitem nicht.
******ten Mann
1 Beitrag
Servus. Hab den violett wand den weißen im original Karton. Alles neu unbenutzt. Sehr teures Zubehör. Einmal son schmerz aufsatz zum strafen und einmal son Set wo der Strom durch die Finger des Peinigers auf den devoten part treffen. Würde alles für 150 weggeben.
*******Lust Mann
329 Beiträge
Du willst ein Originalteil aus den 20er Jahren haben ? Hab ich das so richtig verstanden???
*******703 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Hatte erst das von Amazon probiert, mein Gerät war aber Recht unzuverlässig von der Leistung her, jetzt hab ich das Original bestellt. Mal gucken wie der Zustand ist
*******7829 Mann
1.489 Beiträge
ladysophie, den dürfen sie gerne an mir ausprobieren.
devote grüße sklave rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.