Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
820 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krönung der Elektrostimulation

Krönung der Elektrostimulation
Hallo liebe Estimfreunde was meint Ihr?
Heute fand ich meine Penispumpe wieder und bin bei dem Anblick gleich wieder geil geworden. So kam ich auf die Idee wieder mal Pumpen und Estim zu kombinieren. Das hatte ich früher schon mal probiert. Es ist immer sehr aufwendig.
Ich schob mir ein Prinzenzepter in meine Eichel und befestigte ein Pol vom Reizstromgerät daran.
Dann schob ich die Pumpe darüber. Den anderen Pol war an meiner Analsonde wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich pumpte an und schaltete den Strom an. Es ist kaum auszuhalten dadurch die Eichel so prall wird, braucht man nur sehr wenig Strom. Es kommt nach 1-2 Minuten schon Precum. Einfach der Wahnsinn. Wer hat so etwas auch schon mal probiert?
Würde mich freuen wie ihr es empfunden habt.
Ich finde das ist die Krönung bei der Elektrostimulation
?
Bild ist FSK18
Meine Prostatasonde
*********ter41 Mann
582 Beiträge
mach ich schon seit Langem so. Pumpe mit großer Manschette, so dass alles rein passt und ein Stahl Dilator mit Gummistopfen befestigen. Aber auch der Reiz lässt nach Jahren nach.
****tom Mann
410 Beiträge
Hab ich in der Kombination noch nicht ausprobiert. Hört sich aber gut an.
Werde ich mal ausprobieren.
Ist auch meine Erfahrung...
Die perfekte Kombination estim und pumpen
Extrem geil
Und mit dem richtigen stim file auch garantiert sehr viel precum
*******021 Mann
24 Beiträge
Den dilator hab ich auch öfter drin bei der Pumpe. Mit Strom aber auch noch nicht probiert. Werde ich testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.