Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
802 Mitglieder
zum Thema
Heute: DIY Möbelbau7
Wir wollen euch heute mitnehmen auf unsere erste "Bau-Session" :P Wir…
zum Thema
do it yourself Fickmaschine53
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Bau und der hoffentlich lustvollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizstrom bau

*******esex Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Reizstrom bau
Es geht um alle DIY Reizstrom Inhalte.
*******esex Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag, ich zuchen eine Anleitung wie man sich ein Reizstrom Halsband selber bauen könnte.
Fileich hat jemand von euch sowas.
******n87 Mann
53 Beiträge
Hast du eine Ausbildung zum Elektriker?
**********ue_MV Paar
982 Beiträge
Mein Tip als Elektroniker : lass es
Halt mich
*******cher Mann
371 Beiträge
Reizstrom am Hals?
Nee, danke. Das ist mir wirklich viel zu heikel, Stichwort Vagus-Nerv.

Ich habe nicht viel Ahnung von Medizin und Elektronik und daher gehe ich da kein Risiko ein.
*****ird Mann
16.023 Beiträge
Für 220 V hätte ich was für dich! *haumichwech*
Keine gute Idee. Wie lange willst du den Strom steigern? Bis… bitte nicht umsetzen!
*********ssion Paar
174 Beiträge
Du meinst diese Hundehalsbänder aus China mit Fernbedienung oder richtig dauerhaften Strom (Tens) ?
*******nter Mann
134 Beiträge
Falls wie schon jemand fragte, dir so ein Hundehalsband mit Fernbedienung vorschwebt. Es fühlt sich überhaupt nicht gut an und das Teil kaufen ist deutlich günstiger als selber so etwas zu bauen und noch die Software dafür zu schreiben. Also mein Fazit, lasse es am Hals und wenn du es wirklich probieren willst - kaufe es.
Falls es dich interessiert wie so etwas im EStim Bereich funktioniert, suche mal auf Github nach mk312-bt. In dem Nachbau ist die Schaltung drin und da kannst du verstehen wie es funktioniert und wie es gedacht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.