Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein kostbares Gut für mich. Ich befasse mich schon länger mit der Suche nach einer geeigneten Partnerin für.
Zur Zeit überlege ich, ob ich ein MK-312BT baue. Leider ist die Repository bei GitHub nicht mehr online. Kann mir jemand die Files zur Verfügung stellen? Das wäre wunderbar. Lieben Dank!
Mit 799,00 $ + Versand + Zoll (da aus USA) nicht billig aber der Preis wurde zuletzt für gebrauchte ET 312 auf ebay aufgerufen.
UNIQUE FEATURES:
Fully-compatible and refined version of the legendary ET-312B.
Built-in rechargeable, high-capacity battery to power even longer sessions.
Larger output transformers for smoother stim at higher output levels.
High quality components offer longer service life.
18 built-in routines including waves, intense, random, and 3 audio modes.
Up to 6 user-selectable routines can be added using the optional ErosLink software.
Full Stereo Audio modes allow audio based stimulation from mono and stereo sources (including SmartStim and Phaser waveforms). Connects to the headphone output of your computer, smartphone or any other stereo playback device using a Stereo Audio Cable.
Microphone input allows ambient sounds, music, or your voice into stimulation by connecting any PC-compatible microphone.
Bright, Crisp, Easy-to-read Backlit LCD displays current mode and output settings for channels A and B in any lighting situation.
Multiple Power Settings: 3 power ranges allow a finer adjustment of output level.
The MK-312BT provides a wide range of sensations, many intensely pleasurable - all with hands-free stimulation.
Unique TriPhase output creates a third stimulus waveform between channels A and B for even more variety and creative electrode placements. See our TriPhase Adapter for more information.
Advanced Menus allow fine-tuning of parameters.
1-Year USA Limited Warranty
Measures 8.0" x 6.5" x 2.5" (203 mm x 165 mm x 64 mm)
Was mich interessieren würde wäre wo man die Teile/Platinen in Deutschland am besten herbekommt - die Vorschläge im Repo scheine ja eher US-zentrisch zu sein.
Sofern noch jemand interesse hat, ich verkaufe noch ein MK312-bt. Ist im Flohmarkt ausgeschrieben. Auch habe ich noch einen Satz ohne Gehäuse und Akku sofern gewünscht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.