Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCREAM LABORATORIES Model X1 Interrogator

******aet Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
SCREAM LABORATORIES Model X1 Interrogator
Weiß jemand, wo man dieses Gerät kaufen kann beziehungsweise mal ausprobieren könnte
****S60 Mann
24 Beiträge
Ist das ein Reizstromgerät?
So wie ET312
******020 Mann
366 Beiträge
Kaufen kann man den nur direkt bei John in UK.
http://www.screamlabs.uk/ModelX1.html
Einen Importeur gibt es bisher nicht. Vor dem Kauf ist eine Erklärung zur Verwendung erforderlich und zum Verbleib erforderlich., auch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer kommen noch dazu. . Meines Wissens nach gibt es kein Studio, dass einen X1 hat. Der KP liegt beim doppelten bis 2,5 fachen dessen, was für ein ET 312 kostet. Trotzdem ist das Gerät jeden Cent wert. Details gerne per PN.
*****boy Mann
21 Beiträge
Das Gerät sieht ja mega vielversprechend aus *schock* ich würds auch sehr gerne mal ausprobieren *sabber*
******020 Mann
366 Beiträge
Zitat von *****boy:
Das Gerät sieht ja mega vielversprechend aus *schock* ich würds auch sehr gerne mal ausprobieren *sabber*
Verständlich, aber eben sehr schwierig. Meines Wissens gibt es kein Studio in D, welches ein solches Gerät besitzt. Angesichts des Kaufpreises dürfte es auch eher schwer werden, einen Besitzer zu überzeugennes zu verleihen. Die einzige Variante dürfte sein, eines zu erwerben und bei Nichtgefallen (was eher unwahrscheinlich ist - das Teil ist der Hammer!) weiter zu verkaufen. Ich denke es gibt genug Interessenten. *zwinker*
*****boy Mann
21 Beiträge
Was soll das Teil den kosten? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.