Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
820 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
zum Thema
Abnehmen mit Lust ?47
Abnehmen mit Diät/Sport/Sex kennt jedeR. Funktioniert mal mehr mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desinfezierung/Lebensdauer Pads

********texx
100 Beiträge
Themenersteller 
Desinfezierung/Lebensdauer Pads
Hallo zusammen,

Bin noch relativ neu im Thema und hatte mich gestern beim Abnehmen der Pads gefragt wie/ob man die irgendwie desinfiziert.

War da jetzt erstmal vorsichtig, nicht dass sich das Gel unter den Pads dann auflöst oder so.
Hat da einer von euch Erfahrung mit und kann mir da ein paar Tipps geben?

Grüße,
Locked *g*
******bra Mann
1.067 Beiträge
Also bei mir haben die Pads nur einen Besitzer. - Man kann ja wenn man mehrere Spieler hat, auch durchaus mehrere Paar Pads auf Vorrat haben.

Trotzdem haben die nur eine begrenzte Lebensdauer, auch wenn du sie sorgfältig nach der Benutzung wieder auf die vorgesehenen klebeflächen klebst.

Achtung: auch in der Originalverpackung und unbenutzt, kann es sein, daß die Haftfähigkeit mit den Jahren abnimmt. - Also lieber nicht einen 5-Jahresvorrat kaufen, sondern alle 6 Monate neu bestellen.

Wie überall gibt es bessere und schlechtere, da ich aber im Internet bestelle, konnte ich mir im Nachhinein auch nicht merken, welcher Hersteller da bessere Qualität hat. Da bin auch ich auf Input gespannt.
*******oded Mann
344 Beiträge
Also nein, mit Desinfektionsmittel würde ich da jetzt nicht rangehen. Normalerweise werden die Dinger ja auch nirgendwo eingeführt. Man kann die Teile problemlos mit klarem Wasser reinigen, das "reaktiviert" das Gel auch wieder ein bisschen.

Trotzdem ist es halt Verbrauchsmaterial, und wenn man Bedenken hat (oder mit mehreren Menschen spielt) kann man ja einfach frische nehmen. Bei weniger als einem Euro pro Stück finde ich das verkraftbar *zwinker*