Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1027 Mitglieder
zum Thema
Vorhängeschlösser, die via App über Internet steuerbar sind?
Hi, mittlerweile gibt es ja schon eine ganze Reihe Spielzeug, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Per App oder Internet.

*******_sh Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Per App oder Internet.
Hey Alle zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Geräten die Man per App oder Internet steuern kann. Kann jemand gute Geräte empfehlen und wo es die zu kaufen gibt?
Möchte das Thema etwas mehr angehen. Bin noch am ran tasten und habe schon mehrmals probiert damit zum Höhepunkt zu kommen.
Mit nicht so viel Erfolg.
Habe mal per Zufall den DG-Lab erworben. Nur leider finde ich den nirgends mehr zu kaufen.

Freu mich auf Antworten und Anregungen.

Bis dahin euch noch ein Schönen Tag.
****aaa Frau
142 Beiträge
Ah den Coyote von DG- LAP kennst du bereits, funktioniert einfach Tip Top das Gerät und die App. In der Nacht wieder 3 h damit Ferngesteuert ohne Probleme.
Anderes kann ich dir garnicht empfehlen, da ich kaum Powerboxen kenne mit Fernsteuerung.

Lg. Zeldaaa
*****ave Mann
25 Beiträge
Ich kann nur das Estimsystems 2b empfehlen . Das besitze ich auch und lasse mich sehr gerne damit bespaßen. Es ist über das Internet zu steuern vom Rechner , Handy Tablet usw. Der einzige Hacken ist das das Gerät mit deinem Laptop/Rechner per Kabel verbunden sein muss.
Ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen
*******_sh Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Vllt mache ich auch etwas verkehrt, auch möglich.
Benutze Schlaufen.
Jemand ein tip wie ich die am besten setzte?

Mit freundlichen Grüßen
*******_sh Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ave:
Ich kann nur das Estimsystems 2b empfehlen . Das besitze ich auch und lasse mich sehr gerne damit bespaßen. Es ist über das Internet zu steuern vom Rechner , Handy Tablet usw. Der einzige Hacken ist das das Gerät mit deinem Laptop/Rechner per Kabel verbunden sein muss.
Ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen

Ah ok. Dann schau ich mal was ich darüber in Erfahrung bringen kann.
****ke Mann
39 Beiträge
DG-Labs stellt gerade auf die Powerbox 3.0 um und hat den Vertrieb eingestellt, bis die rauskommt.

https://www.dungeon-lab.com/home.php

Wenn das eine Option für dich ist, würde ich noch kurz abwarten und sie dann direkt dort bestellen. Ab 100,-€ sollte der Versand kostenfrei sein.
*******_sh Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aaa:
Ah den Coyote von DG- LAP kennst du bereits, funktioniert einfach Tip Top das Gerät und die App. In der Nacht wieder 3 h damit Ferngesteuert ohne Probleme.
Anderes kann ich dir garnicht empfehlen, da ich kaum Powerboxen kenne mit Fernsteuerung.

Lg. Zeldaaa

Habe wohl mein Kommentar gelöscht 😅🫣.

Ja der ist schon gut. Leider fällt es mir schwer mich zu konzentrieren wenn ich dann ständig aufs Handy schaue um Programm zu wechseln o.ä.
Mit der Fernsteuerung habe ich noch keine Erfahrung machen können.
Bin Single und es ist nicht leicht jemanden zu finden der die App auch hat.

Mit freundlichen Grüßen
*******_sh Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ke:
DG-Labs stellt gerade auf die Powerbox 3.0 um und hat den Vertrieb eingestellt, bis die rauskommt.

https://www.dungeon-lab.com/home.php

Wenn das eine Option für dich ist, würde ich noch kurz abwarten und sie dann direkt dort bestellen. Ab 100,-€ sollte der Versand kostenfrei sein.

Hey 👋
Ah verstehe. Habe ja bereits eine Box.
Wusste nicht das eine neue bald raus kommt.

Mit freundlichen Grüßen
****aaa Frau
142 Beiträge
Zitat von *******_sh:
Zitat von ****aaa:
Ah den Coyote von DG- LAP kennst du bereits, funktioniert einfach Tip Top das Gerät und die App. In der Nacht wieder 3 h damit Ferngesteuert ohne Probleme.
Anderes kann ich dir garnicht empfehlen, da ich kaum Powerboxen kenne mit Fernsteuerung.

Lg. Zeldaaa

Habe wohl mein Kommentar gelöscht 😅🫣.

Ja der ist schon gut. Leider fällt es mir schwer mich zu konzentrieren wenn ich dann ständig aufs Handy schaue um Programm zu wechseln o.ä.
Mit der Fernsteuerung habe ich noch keine Erfahrung machen können.
Bin Single und es ist nicht leicht jemanden zu finden der die App auch hat.

Mit freundlichen Grüßen

Das coole finde ich, du kannst es so einstellen, dass garnicht auf's Handy schauen musst. Ich lass dsd Gerät nach Einstellung auch einfach mal laufen und habe meine Hämde frei für weiteres. Subi schläft sogar so im Bag drin 🙈.

Ich biete dir an es gemeinsam anzuschauen- Video Call oder so.
*******_sh Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aaa:
Zitat von *******_sh:
Zitat von ****aaa:
Ah den Coyote von DG- LAP kennst du bereits, funktioniert einfach Tip Top das Gerät und die App. In der Nacht wieder 3 h damit Ferngesteuert ohne Probleme.
Anderes kann ich dir garnicht empfehlen, da ich kaum Powerboxen kenne mit Fernsteuerung.

Lg. Zeldaaa

Habe wohl mein Kommentar gelöscht 😅🫣.

Ja der ist schon gut. Leider fällt es mir schwer mich zu konzentrieren wenn ich dann ständig aufs Handy schaue um Programm zu wechseln o.ä.
Mit der Fernsteuerung habe ich noch keine Erfahrung machen können.
Bin Single und es ist nicht leicht jemanden zu finden der die App auch hat.

Mit freundlichen Grüßen

Das coole finde ich, du kannst es so einstellen, dass garnicht auf's Handy schauen musst. Ich lass dsd Gerät nach Einstellung auch einfach mal laufen und habe meine Hämde frei für weiteres. Subi schläft sogar so im Bag drin 🙈.

Ich biete dir an es gemeinsam anzuschauen- Video Call oder so.

Das hört sich ja spannend an.
Würde mich sogar interessieren.

Und meinst du Bett? Oder Bag? Was ist ein Bag 🫣?
****aaa Frau
142 Beiträge
Und meinst du Bett? Oder Bag? Was ist ein Bag 🫣?
Zum Beispiel ein Ledersack.
*******_sh Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aaa:
Und meinst du Bett? Oder Bag? Was ist ein Bag 🫣?
Zum Beispiel ein Ledersack.

Achsoo..
auch nicht schlecht 👍
*****ave Mann
25 Beiträge
Basti du musst einfach du musst einfach weiter austesten welche Einstellungen an deinem Gerät welche Reaktionen an deinem Schwanz auslösen. Ich habe auch viel durchgetestet auch viele unterschiedliche Geräte getestet und bin wirklich mit jedem zu spritzen gekommen aber man muss viel testen. Bei einem Gerät dauert es länger bis man abspritzt bei dem anderne geht es sehr schnell. Ich bin dann beim Estimsystems 2b hängen geblieben weil es für mich am besten zu mir gepasst hat und was ein großes Plus war das man es fernsteuern kann denn nicht jeder hat einen Partner oder einen Partner der E-Stim mag . Daher ist die Fernsteuerung was feines weil auf die dauer ist selbst steuern doch etwas langweilig denn man weis immer was am ScHwanz oder wo auch immer passiert / ankommt.
Das gleiche Thema ist es auch mit den Elektroden dem einen gefallen Schlaufen usw dem anderen nicht auch hier heißt es ausprobieren. Einen Tip habe ich noch sei dir nicht zu schade fragen zustellen es gibt immer jemanden der dir weiterhelfen kann.
*******_sh Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ave:
Basti du musst einfach du musst einfach weiter austesten welche Einstellungen an deinem Gerät welche Reaktionen an deinem Schwanz auslösen. Ich habe auch viel durchgetestet auch viele unterschiedliche Geräte getestet und bin wirklich mit jedem zu spritzen gekommen aber man muss viel testen. Bei einem Gerät dauert es länger bis man abspritzt bei dem anderne geht es sehr schnell. Ich bin dann beim Estimsystems 2b hängen geblieben weil es für mich am besten zu mir gepasst hat und was ein großes Plus war das man es fernsteuern kann denn nicht jeder hat einen Partner oder einen Partner der E-Stim mag . Daher ist die Fernsteuerung was feines weil auf die dauer ist selbst steuern doch etwas langweilig denn man weis immer was am ScHwanz oder wo auch immer passiert / ankommt.
Das gleiche Thema ist es auch mit den Elektroden dem einen gefallen Schlaufen usw dem anderen nicht auch hier heißt es ausprobieren. Einen Tip habe ich noch sei dir nicht zu schade fragen zustellen es gibt immer jemanden der dir weiterhelfen kann.

Ja das stimmt alles.
Was ich festgestellt habe ist das Schlaufen für mich besser sind.
Oft habe ich auch das Gefühl das ich kurz davor bin. Quasi dieses Gefühl wenn man kommt, dieses bleibt dann ein wenig und schwächt dann wieder ab.
*****ave Mann
25 Beiträge
Für mich sind Schlaufen auch besser als Pads zum Beispiel. Die Frage ist dann wenn du gefühlt kurz vorm spritzen bist was machst du dann ? Hast du dann die Möglichkeit die Stromstärke noch etwas zu erhöhen? Oder ist das Gerät schon ausgereizt? Vielleicht verkrampfst du in dem Moment auch weil du einfach um jeden Preis abspritzen willst . Mich kann man zum Beispiel mit höherer Stromstärke sehr schnell abspritzen lassen . Ich kann mich auch dann nicht mehr dagegen wehren um es zu verhindern.
*******_sh Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ave:
Für mich sind Schlaufen auch besser als Pads zum Beispiel. Die Frage ist dann wenn du gefühlt kurz vorm spritzen bist was machst du dann ? Hast du dann die Möglichkeit die Stromstärke noch etwas zu erhöhen? Oder ist das Gerät schon ausgereizt? Vielleicht verkrampfst du in dem Moment auch weil du einfach um jeden Preis abspritzen willst . Mich kann man zum Beispiel mit höherer Stromstärke sehr schnell abspritzen lassen . Ich kann mich auch dann nicht mehr dagegen wehren um es zu verhindern.
.


Also ich lass das meisten dann so laufen mit der Stärke.
Habe auch mal höher gemacht ( vllt zu doll) und dann wurde es unangenehm.
*****ave Mann
25 Beiträge
Ok wenn du wieder an diesem Punkt bist versuche es einfach mal ganz minimal höher zu gehen aber vorsichtig und langsam nicht gleich 10% oder so . Schön langsam steigern
*******_sh Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ave:
Ok wenn du wieder an diesem Punkt bist versuche es einfach mal ganz minimal höher zu gehen aber vorsichtig und langsam nicht gleich 10% oder so . Schön langsam steigern

Ja das werde ich machen..
ist es eigentlich besser mit son Kontaktgel? Ich feuchte es meistens nur etwas an
*********ter41 Mann
566 Beiträge
mach ein Gummiband an die Schlaufe und geh dann schrittweise nach hinten, dann wird der Reiz auch stärker.
*******_sh Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ter41:
mach ein Gummiband an die Schlaufe und geh dann schrittweise nach hinten, dann wird der Reiz auch stärker.

Wie meinst du das genau?
*********ter41 Mann
566 Beiträge
durch das Langziehen konzentriert sich der Reiz, weil er dann dünner wird.
*******_sh Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Ah ich glaub ich hab’s verstanden.
Kann man ja probieren
*****ave Mann
25 Beiträge
Also ich benutze kein Kontaktgel bei den Schlaufen
*******_sh Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich halt alles interessieren.. daher bin ich für alles offen
****ke Mann
39 Beiträge
Für mein Empfinden ist es mit Kontaktgel angenehmer. Damit kann ich mit der Leistung höher gehen, ehe es unagenehm wird.

Um es zu testen kannst du auch erstmal nur normales Gleitgel mit Salz mischen.
Das ist jedoch keine Dauerlösung, da es mit der Zeit die Haut reizt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.