Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
802 Mitglieder
zum Thema
Tripper ist stark auf dem Vormarsch...110
Und es gibt neue, zunehmend Antibiotika-resistente Stämme.
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neonwand powertripper

*****666 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Neonwand powertripper
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage und vielleicht kann der ein oder andere mir Auskunft darüber geben.

Mit der Neonwand und dem Power tripper bin ich soweit vertraut, jedoch stellt sich mir eine Frage:

Man soll den Tripper ja nicht benutzen wenn man z.b. einen Herzschrittmacher trägt, und man soll alles mit Metall ablegen.

Weiss jemand wie es sich verhält wenn mal zb. ein Knochen gebrochen hatte und im Körper eine Metallplatte ist?

Immerhin läuft der Tripper ja komplett durch🤔

LG Isa
*******nkt Mann
428 Beiträge
Was ist denn hier mit "Tripper" gemeint?
****tV Mann
56 Beiträge
Zitat von *****666:
Neonwand powertripper
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage und vielleicht kann der ein oder andere mir Auskunft darüber geben.

Mit der Neonwand und dem Power tripper bin ich soweit vertraut, jedoch stellt sich mir eine Frage:

Man soll den Tripper ja nicht benutzen wenn man z.b. einen Herzschrittmacher trägt, und man soll alles mit Metall ablegen.

Weiss jemand wie es sich verhält wenn mal zb. ein Knochen gebrochen hatte und im Körper eine Metallplatte ist?

Immerhin läuft der Tripper ja komplett durch🤔

LG Isa

Metall im Körper sollten kein Problem sein. Leute, die einen Herzschrittmacher haben, haben ja Probleme mit dem Herzrythmus. Durch reisten kann der gestört werden bzw die Elektronik des Herzschrittmachers beschädigt werden. Aber bei Metallplatten von Knochenbrüchen passiert nix.
*****666 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nkt:
Was ist denn hier mit "Tripper" gemeint?

Das ist ein Spielzeug was an die Neonwand ran kann... damit fließt der Strom zwischen 2...also durch Berührungen
*****666 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tV:
Zitat von *****666:
Neonwand powertripper
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage und vielleicht kann der ein oder andere mir Auskunft darüber geben.

Mit der Neonwand und dem Power tripper bin ich soweit vertraut, jedoch stellt sich mir eine Frage:

Man soll den Tripper ja nicht benutzen wenn man z.b. einen Herzschrittmacher trägt, und man soll alles mit Metall ablegen.

Weiss jemand wie es sich verhält wenn mal zb. ein Knochen gebrochen hatte und im Körper eine Metallplatte ist?

Immerhin läuft der Tripper ja komplett durch🤔

LG Isa

Metall im Körper sollten kein Problem sein. Leute, die einen Herzschrittmacher haben, haben ja Probleme mit dem Herzrythmus. Durch reisten kann der gestört werden bzw die Elektronik des Herzschrittmachers beschädigt werden. Aber bei Metallplatten von Knochenbrüchen passiert nix.

Vielen lieben Dank 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.