Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
802 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung beim Mann - wie macht Ihr das?10
Mich treibt seit geraumer Zeit das Thema Anale Selbstbefriedigung an..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 polige Sonden

******n87 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
1 polige Sonden
Hallo zusammen, ich suche eine 1-Police Harnröhrensonde. Es soll so sein, dass diese mit der Analsonde in Verbindung gebracht wird. Also 1 Pol anal und einer im Penis. Habt ihr dazu Erfahrungen gesammelt und kann mir jemand eine gute Sonde empfehlen. Ich benutze den coyote

Danke euch. ☺️
**********usion Mann
235 Beiträge
Also als Diliator ist das weniger geil als man denken würde. Schau mal bei Joanes Review. Die hat gerade eine Eichelkappen Elektrode vorgestellt.
********er68 Mann
133 Beiträge
Mit einem Dilator in Verbindung mit einem Plug kann man sehr interessante und intensive Effekte erzielen. Der Effekt ist sehr unterschiedlich, abhängig davon, wie weit man den Dilator einführt. Am besten kaufe einen normalen Dilator (5-7 € bei eBay) und verbinde ihn mit einem Anschluss Deines Geräts. Es gibt auch flexible Dilatoren aus leitfähigem Silikon, die sind aber von der Hygiene her nicht optimal.
Auf alle Fälle den Dilator sorgfältig desinfizieren und falls Du Gleitgel verwendet, nur ein Steriles z.B Optilube verwenden.
*********ter41 Mann
566 Beiträge
ja, sehr wichtig, die Sterilität. Denn wie leicht habe ich den Stab weiter geschoben und dann viele schmerzhafte Blasenentzündungen bekommen. Da mußte ich dann immer dem Hausarzt Geschichten erzählen.
******n87 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ich nutze schon lange Dilatoren und Katheter. Daher weis ich um die Hygiene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.