Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
820 Mitglieder
zum Thema
Gegen den Strom schwimmen oder in der Masse untertauchen?424
Mich beschäftigt nach einigen Threads hier die Frage - was ist besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles rund um den Strom

*********haine Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Alles rund um den Strom
Stromfans,
wir wurden innerhalb eines Posts, in einer anderen Gruppe zum Thema Strom auf Euch aufmerksam gemacht und hoffen auf weitere Tipps, Infos und Unterstützung.

Uns wurden bereits folgende Dinge empfohlen:

• ET312
• Neonwand (scheint auch möglich mit Körperelektroden)
• Coyote E-Stim appgesteuerte Powerbox 3.0 mit Patches und Plugs (Frage : gibt es auch z.B Klammern dazu?)

Als Neuling sind aber nicht nur Geräteempfehlungen hilfreich, sondern eben auch weitergehende Infos, negative Erfahrungen, Workshops oder Dinge die für Euch schon eine "Selbstverständlichkeiten" sind.

Vielleicht gibt es ja noch Ergänzungen zu den erwähnten Geräten oder den ein oder andere Tipp den ihr für interessant haltet.
******_TV Mann
195 Beiträge
*****ope Mann
144 Beiträge
Danke Darina.

Mal ne Frage:
Wo gibt es die genialen Elektroden für die Nippel, die auf deinem Profil zu sehen sind?
******_TV Mann
195 Beiträge
hallo
die gibt es nur bei mir. Ich habe die entwickelt und verkaufe die auch hier im Netz. Den Satz zu 2 Stück mit Klammern für ohne Piercing für 60 Euro inkl. Versand innerhalb der EU
*****ope Mann
144 Beiträge
Danke für die Info.

Würdest du mir noch nen Tipp für die Suche geben, damit ich die richtige Stelle im Netz finde?
*********haine Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
herzlichen Dank für die Infos, @******_TV und auch ein Dankeschön an @*****ope für die Fragen.
*********haine Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Kennt evtl jemand auch das E-Stim Systems ElectroHelix und kann etwas dazu sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.