Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
743 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Sollte ein TPE-Sklave sich wirklich völlig hingeben?18
Ich hab grad ein Problem mit meinem Master. Kurz zu uns: er ist 25…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach mehr Power

********e_sh Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach mehr Power
Hey, habe nichts konkretes gefunden.

Wir haben vor mehreren Jahren mit einem günstigen no Name Estym Gerät experimentiert und sind absolut auf dem Geschmack gekommen. Mittlerweile umfasst unser Repertoire als Basis den Mystim Tension Lover und als Spielzeug die Eichel und Hodenschlaufen, Mystim Oh-thello, Mystim Sonde Tristan, Mystim Rocking Force S und L und es macht absolut Spaß. Ich nutze es um meinen Sklaven zu erregen oder auch zu bestrafen 😈

Allerdings umso länger man es in einer Session nutzt desto größer wird seine Toleranz des erträglichen. Hat jemand von euch Vergleiche für ein noch intensiverem Gerät bei welchem ich am besten die vorhanden Plugs weiter nutzen kann ? Es soll eh noch ein zweites Gerät angeschafft werden um noch mehr Stellen gleichzeitig zu bedienen.

Danke für euren Input *zwinker*
***as Mann
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sucht mal nach "MK-312BT" (stationär) und "Radiotoy Lob und Tadel" (ferngesteuert)

Die haben sehr viel Leistung und haben auch die Möglichkeit Wellenformen zu übertragen. Der MK-312 kann sehr viele Wellenformen von Haus aus, oder man kann Musikfiles als Wellenform nutzen.
Der Lob und Tadel hat den Vorteil (wenn man es braucht) das er funkferngesteuert wird, mit dem Total Control One als Erweiterung könnt Ihr dann auch auf einige Wellenformen zugreifen oder auch per MP3-Player Musik als Wellenformbasis nutzen.
********e_sh Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine ausführliche Antwort. Werde mir beide mal anschauen und darauf achten ob sie auch ein CE-Kennzeichen haben. Kannst du auch ein Vergleich zu dem von Mystim ziehen von der Intensität?
***as Mann
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe damals auch mit einem Mystim für E-Stim und Hundehalsbänder von Aetertek zur Bestrafung angefangen, bin dann aber relativ schnell auf den Lob und Tadel umgestiegen, da die Funkfernbedienung halt ganz neue Möglichkeiten geboten hat und mit diesem beides möglich war. Von der Leistung her würde ich sagen, dass der Lob und Tadel nochmal so um die 50% mehr bringt.
Beim MK-312BT ist es halt ein stationäres Gerät, dass sehr viele Wellenformen bietet und auch sehr viel Leistung hat, allerdings auch seinen Preis.
Allerdings muss ich sagen, dass ich in meinen Sessions mit dem Lob und Tadel nur selten als Limit gegangen bin, und wenn dann waren es schon sehr "intensive" Bestrafungen. Allerdings benötigst du für Wellenformen zur Stimulierung auf jeden Fall die Ergänzung "Total Control One", da ansonsten mit der Fernbedienung aus den Basissets nur die Intensität und die Frequenz eingestellt werden kann, es ist nur ein An-Aus im entsprechenden Intervall und keine richtige Welle.
******020 Mann
378 Beiträge
Ich bin seit 1 Jahr hochzufrieden mit meinem Screamlab X1. Teurer als das ET 312, dafür aber 4 Kanäle im Standard und Power mode. Wem dann die Leistung nicht reicht kann je 2 Kanäle zusammenschalten. Leistungsmäßig kenne ich nichts verkleichbares und bei der Vielzahl der Programme bleiben wenig wünsche offen. Optisch ist das Teil ohnehin der Hit. Das einzige was dann wirklich fehlt ist die Fernsteuerung....
*********ter41 Mann
581 Beiträge
bei dem Aldigerät nutze ich Akkus. Bei drei standardmäßigen, hab ich noch einen dazugepackt. Die 4,8V verträgt das Gerät gut, Auch eine 5V USB Powerbank geht.
********e_sh Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ter41:
bei dem Aldigerät nutze ich Akkus. Bei drei standardmäßigen, hab ich noch einen dazugepackt. Die 4,8V verträgt das Gerät gut, Auch eine 5V USB Powerbank geht.

Und das Aldigerät hat mehr Power als der Mystim Tensionlover?
****om Mann
1.742 Beiträge
Wer deutlich Power sucht:

Man nehme ein alte Feldtelefon der Bw
Elektroden an die beiden Pole und dannKurbeln.....

Aber erst mal langsam *zwinker*
**********chwab Paar
175 Beiträge
ESTIM SYSTEM 2B, Reizstromgerät.

Ich kann das Gerät empfehlen. Durch den High und Low Level ist immer das Richtige dabei und mit dem Netzteil kann nochmal 15% mehr heraus geholt werden und wenn das alles nicht reicht können beide Kanäle zusammen gelegt werden.
Aus Erfahrung kann ich sagen das my stim gerät schaffe ich bis zum Anschlag beim 2B komme ich nur auf 20% der Leistung
********e_sh Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***as:
Sucht mal nach "MK-312BT" (stationär) und "Radiotoy Lob und Tadel" (ferngesteuert)

Die haben sehr viel Leistung und haben auch die Möglichkeit Wellenformen zu übertragen. Der MK-312 kann sehr viele Wellenformen von Haus aus, oder man kann Musikfiles als Wellenform nutzen.
Der Lob und Tadel hat den Vorteil (wenn man es braucht) das er funkferngesteuert wird, mit dem Total Control One als Erweiterung könnt Ihr dann auch auf einige Wellenformen zugreifen oder auch per MP3-Player Musik als Wellenformbasis nutzen.

Die Webseite von Radiotoy ist ja eine absolute Katastrophe, steht soll in zwei Wochen überarbeitet sein und das war im Mai. Leider nicht Vertrauens erweckend. Wirkt wie eine Seite aus Anfang der 2000er.
*********heep Mann
33 Beiträge
Radiotoy tanzt auf mehreren Baustellen, daher wohl die rudimentäre Website.
Ich habe zwei Sets von denen, von einem würde ich mich trennen ( ein Jahr alt) da ich noch diverse andere Geräte habe.

Das E2B ist aktuell zu teuer, da würde ich bis in den Winter warten. Ich habe meines Anfang des Jahres für 240 neu bekommen. Aktuell liegen die 100+ höher im Kurs.

Ansonsten gibt es noch von Dungeon Lab das Coyote. Von denen habe ich drei in Einsatz und die bieten viel fürs Geld
********e_sh Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********heep:
Radiotoy tanzt auf mehreren Baustellen, daher wohl die rudimentäre Website.
Ich habe zwei Sets von denen, von einem würde ich mich trennen ( ein Jahr alt) da ich noch diverse andere Geräte habe.

Das E2B ist aktuell zu teuer, da würde ich bis in den Winter warten. Ich habe meines Anfang des Jahres für 240 neu bekommen. Aktuell liegen die 100+ höher im Kurs.

Ansonsten gibt es noch von Dungeon Lab das Coyote. Von denen habe ich drei in Einsatz und die bieten viel fürs Geld

Welches hast du genau und was möchtest du dafür haben? Wie kommt das du es verkaufst? Kann’s mir gerne eine Clubmail schreiben.
*********heep Mann
33 Beiträge
Zitat von ********e_sh:

Welches hast du genau und was möchtest du dafür haben? Wie kommt das du es verkaufst? Kann’s mir gerne eine Clubmail schreiben.

Anschreiben kann ich Dich leider nicht, mangels Premium.
Ich habe das normale Lob& Tadel Set mit dem kleinen Sender und Knopfbatterie und der Empfänger läuft mit 3AA Zellen.
Irgendwas bei 340 kostet das Set neu, 200 würde ich nehmen.
Warum, weil Ich es eines schon länger habe und mal auf die Total Control spekuliert hatte.
Ich wollte mehr nutzbare Kanäle haben, den Vibrationskanal brauchte ich nicht unbedingt.
Für spontane und verborgene Spielereien ist dieses Set ideal. Die Fernbedienung ist so einfach wie es nur geht. Man kann aber nur Leistung und Frequenz einstellen. Beim Vibrationskanal nur die Stärke(Drehzahl).
****ie Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben vor Jahren ebenfalls mit den "normalen" Standard Geräten angefangen, die man so im normalen Leben kaufen kann. (Lidl, Dorgerie etc) Diese haben dann teilweise eine Powerbank bekommen um ein wenig mehr Leistung rauszukitzeln.
Seit ca 2 Jahren haben wir 2 ESTIM Geräte (da Remote & 2B) das ist eine ganz andere Welt.
Das Remote hat verschiedene Programme (9?) und ist wie der Name schon sagt, fernbedienbar. Das Gerät hat wirklich Power, wer noch mehr Programme und Power sucht, sollte zum 2B greifen.
Wir verwenden, am liebsten die Alu PLugs von ESTIM. SIe haben eine hervorragende Leitfähigkeit, sind sehr gut verarbeitet und machen einen riesen Spaß.
Das Remote eignet sich unter anderem hervorragend für "versteckte" Spiele im Alltag, auch beim einkaufen. *g*
Das 2B hat super viele Programme, welche man sich selbst induívidualsieren kann, in Form vo Geschwinigkeit, Empfindungen, Stärke etc.
Weiterhin kann man es remote über einen PC steuern, Sessions aufzeichnen und immer wieder ablaufen lassen.
Beide Geräte haben ein eigenes eingebautes Mirkrofon, welches auch zu allerlei Unfug anstiftet. (DIe Kassendurchsagen, beim einkaufen können dann schon unter die Haut gehen :-))

Alles in allem sind wir der Meinung, wenn möglich sollte man gleich die "Profi Geräte" anschaffen und verwenden, die bieten den meisten Spaß.

Liebe Grüße aus Frankfurt
Sverie
*******7177 Mann
374 Beiträge
Ich bin begeistert vom Coyote (https://www.dungeon-lab.com/home.php) von Dungeon Lab.
Lässt sich am Gerät steuern aber auch über das Internet. Über die App werden sehr viele Möglichkeiten geboten inklusive einer Fire-Funktion (Burstmodus um einen eingestellten Wert), Impulse können aber auch über Audio "gesteuert" werden.
**********chwab Paar
175 Beiträge
Zitat von *******7177:
Ich bin begeistert vom Coyote (https://www.dungeon-lab.com/home.php) von Dungeon Lab.
Lässt sich am Gerät steuern aber auch über das Internet. Über die App werden sehr viele Möglichkeiten geboten inklusive einer Fire-Funktion (Burstmodus um einen eingestellten Wert), Impulse können aber auch über Audio "gesteuert" werden.

Ich habe gelesen das das Model 3.0 weniger Leistung als das 2.0 hat hast du Erfahrung und kannst du mir sagen wo ich das 2.0 noch bekomme.
*******7177 Mann
374 Beiträge
Zitat von **********chwab:
Zitat von *******7177:

Ich habe gelesen das das Model 3.0 weniger Leistung als das 2.0 hat hast du Erfahrung und kannst du mir sagen wo ich das 2.0 noch bekomme.

Ich habe das Model 2.0 und das hat eine sehr gute Leistung, zum 3.0 kann ich leider nichts sagen.
Wobei ich mir eine Leistungsreduzierung eigentlich nicht vorstellen kann...

Ein Model 2.0 habe ich jetzt adhoc nicht im www gefunden. Solange das 3.0 evtl. weniger Leistung hat, wird das auch wahrscheinlich schwer als Gebrauchtgerät zu finden.

Vielleicht hat ja jemand anders aus dem Forum zu den zwei Punkten eine Idee?!
*********heep Mann
33 Beiträge
Über zu wenig Leistung kann ich beim 3er nicht klagen. Es hat ab Werk einen Limiter bei 50% seiner Leistung gesetzt, und ich habe den Bereich bisher nur zu 80% genutzt und nie den Bedarf gehabt den Limiter anzuheben.

Allein das man ihn frei programmieren kann, finde ich klasse. Wenn man mal mit fremden spielt oder an empfindlichen Bereichen, ... Klar von Vorteil.
********ian6 Mann
39 Beiträge
Ich habe von OSTIMEX das VITAtronic 804/S zwei Kanal und mit einer Analelektrode und einer Kupferschleife am Schwanz kann ich immer abspritzen aber nicht voll Power das kann ich nur mit Proper aushalten langsam steigern *zwinker*
**********usion Mann
238 Beiträge
Hab kürzlich mein Micro312 von "Normal" auf "Hoch" umgestellt und bin beinahe aus dem Fenster geflogen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.