Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
977 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen284
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?132
Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das Gefühl, jemanden unter Reizstrom zu sehen?

****lic Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist das Gefühl, jemanden unter Reizstrom zu sehen?
Hallo Zusammen,
Ich habe leider bis jetzt nicht das Vergnügen gehabt, wenn es denn Vergnügen ist, Reizstrom von einer anderen Person steuern zu lassen. Wie ist das Gefühl, den Strom als Reiz oder als Schmerz einzusetzen ? Ist es Macht? Lust?
*****DSM Mann
25 Beiträge
Hi das wenige was ich bis jetzt erleben konnte war schmerzfrei und es war ehr Lust wie macht. Aber das kann je spieler bestimmt auch mal in die Hose gehen wenn man es erhöht ohne das der andere sagt mach noch einwenig mehr. Auch ist es von Körperstelle abhängig und die einstellung dazu.
*******0_69 Mann
17 Beiträge
Man müsste da - in meinen Fall - die Damen fragen, die da am Rädchen drehen oder an den Knöpfen drücken.

Um ehrlich zu sein, ich hab mich das auch schon hin und wieder gefragt. Und nicht nur bei Reizstrom.

Ein interessantes Thema und ich bin auf die Antworten gespannt. *nachdenk*
**********henWU Paar
571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir lieben es…
Sie schreibt:
Es ist ein unheimlich erregendes Gefühl, wenn ich meinen Partner steuern und mit ihm spielen kann, um dabei zu beobachten wie er unter Strom immer hemmungsloser wird und gleichzeitig nach und nach an seine Belastungsgrenzen kommt, sich seine gesamten Muskeln anspannen, ohne dass er es beeinflussen kann, er mir vollkommen ausgeliefert ist und sich mir voll und ganz ergibt… *fiesgrins*

Dabei variiere ich mittlerweile verschiedene Programme und Stromstärken, führe ihn so immer wieder ganz nah an den Orgasmus um dann wieder nachzulassen und ihm kleine Pausen zu gönnen, steigere nach und nach die Intensität bis er sich mehr und mehr aufbäumt um mich dann anzuflehen, ihn zu erlösen.

Und erst wenn ich es entscheide und er fast nicht mehr kann, kommt das große Finale und unsere „ultimative“ Einstellung, die ihn in einen gewaltigen Höhepunkt treibt, den ich so lange oben halte bis er sich vollkommen verliert und seine Lust richtig rausschreit, während sein ganzer Körper ekstasisch zuckt und dabei jeder Muskel vollkommen angespannt ist.
Das irre daran: solange ich die Regler aufgedreht halte, ist er im Orgasmus gefangen und exploriert richtiggehend erst, wenn ich etwas zurückdrehe.
Dann spritzt er nach gefühlt oft fast einer Stunde Playtime und es schießt manchmal regelrecht aus ihm heraus!
Gestern erst entlud er sich nach so einer Session in einem extremen Schwall bis weit über seinen Oberkörper und sogar in sein Gesicht. *grins*

Ein Anblick für Götter, oder soll ich sagen Göttinnen… *zwinker*

Und als besonderes Highlight genießen wir solche Momente als Vorführung mit ausgewählten Damen und Pärchen, was uns beiden nochmals einen zusätzlichen Kick verleiht und allen Beteiligten ein unvergessliches, weil intensives Erlebnis mit unterschiedlichsten Varianten und auch Höhepunkten beschert. *top2*

Das ist für uns eine der schönsten Formen von BDSM und in den Variationen oft auch meine Revanche für seine Spielchen mit mir… *knicks*
*******0_69 Mann
17 Beiträge
Zitat von **********henWU:
Wir lieben es…
Sie schreibt:
Es ist ein unheimlich erregendes Gefühl, wenn ich meinen Partner steuern und mit ihm spielen kann, um dabei zu beobachten wie er unter Strom immer hemmungsloser wird und gleichzeitig nach und nach an seine Belastungsgrenzen kommt, sich seine gesamten Muskeln anspannen, ohne dass er es beeinflussen kann, er mir vollkommen ausgeliefert ist und sich mir voll und ganz ergibt… *fiesgrins*

Dabei variiere ich mittlerweile verschiedene Programme und Stromstärken, führe ihn so immer wieder ganz nah an den Orgasmus um dann wieder nachzulassen und ihm kleine Pausen zu gönnen, steigere nach und nach die Intensität bis er sich mehr und mehr aufbäumt um mich dann anzuflehen, ihn zu erlösen.

Und erst wenn ich es entscheide und er fast nicht mehr kann, kommt das große Finale und unsere „ultimative“ Einstellung, die ihn in einen gewaltigen Höhepunkt treibt, den ich so lange oben halte bis er sich vollkommen verliert und seine Lust richtig rausschreit, während sein ganzer Körper ekstasisch zuckt und dabei jeder Muskel vollkommen angespannt ist.
Das irre daran: solange ich die Regler aufgedreht halte, ist er im Orgasmus gefangen und exploriert richtiggehend erst, wenn ich etwas zurückdrehe.
Dann spritzt er nach gefühlt oft fast einer Stunde Playtime und es schießt manchmal regelrecht aus ihm heraus!
Gestern erst entlud er sich nach so einer Session in einem extremen Schwall bis weit über seinen Oberkörper und sogar in sein Gesicht. *grins*

Ein Anblick für Götter, oder soll ich sagen Göttinnen… *zwinker*

Und als besonderes Highlight genießen wir solche Momente als Vorführung mit ausgewählten Damen und Pärchen, was uns beiden nochmals einen zusätzlichen Kick verleiht und allen Beteiligten ein unvergessliches, weil intensives Erlebnis mit unterschiedlichsten Varianten und auch Höhepunkten beschert. *top2*

Das ist für uns eine der schönsten Formen von BDSM und in den Variationen oft auch meine Revanche für seine Spielchen mit mir… *knicks*
Vielen lieben Dank für diesen Beitrag!!!
Er darf sich unheimlich glücklich schätzen. *love5*
****lic Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein Text, Hut ab. Das muss für Beide ein Erlebnis der Sonderklasse sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.