Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netzteil E-Stim 2B

****nd Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Netzteil E-Stim 2B
Hallo,
hat jemand das Original oder passendes Netzteil für das E-Stim 2B?

Wenn ja, könnte dann jemand die Daten hier kurz posten oder besser Foto mit dem Aufklber der normalerweise drauf ist, einstellen. Bevor ich mir das Ding bestelle, will ich schauen, ob ich ein passendes habe. Im lauf der Jahre, hat sich bei mir einen Menge Netzteile angesammelt, vielleicht ist eins dabei.

Danke und Gruß
*********_247 Paar
94 Beiträge
Hallo

Anbei das gewünschte Foto. Viel Spaß 😉
****nd Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_247:
Hallo

Anbei das gewünschte Foto. Viel Spaß 😉

Thx a lot
**********overs Paar
55 Beiträge
Hatten wir letztens erst, das Thema. Der "Schnerbs" ist 12 mm lang. Die meisten Netzteile haben kürzere und rutschen daher immer wieder raus. Kann auch sein dass das innere ein klein bisschen enger ist und daher das Originale hält und andere nicht.
****_d Mann
9 Beiträge
Habe gerade ein Gerät inkl Netzteil bestellt, melde mich sobald dieses bei mir angekommen ist!
****_d Mann
9 Beiträge
Mit 12V 1A ist das Original Netzteil beschriftet.
****eal Mann
4 Beiträge
Jedes multifunktionsnetzeil mit 12v (und mind. 12 Watt) sollte es tun. Achte nur auf min Schutzklasse 2 (Symbol mit Quadrat mit kleinem Quadrat drin). Der Anschluss war eher Standard.
****nd Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info. Ich habe das Invest erstmal zurückgestellt. Nudle erstmal weiter mit mystim.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.