Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerfragen

******n83 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Anfängerfragen
Hallo,

ich habe mir das Mystim Tens Gerät und die Mystim charming Chucks Bänder gekauft. Aber so richtig "läuft's "nicht.

Kann man da Einstellungen empfehlen oder wo und wie die Bänder am besten platziert werden.

Auch mit den Einstellmöglichkeiten hackt es. Was ist der unterschied zwischen Rate und Width. Also was genau bewirkt eine höhere oder niedrigere Einstellung?

Für paar Tipps wäre ich echt dankbar.

Grüße
******_TV Mann
195 Beiträge
hallo
versuch mal auf diser Seite infos zu finden. Aber jeder ist anders und braucht andere Einstellungen und Positionen
https://www.sexmachinereviews.co.uk/advice/electrosex-and-estim-electrode-positions.html
****om Mann
1.742 Beiträge
Hallo, es kommt immer auf den Menschen an. Jeder reagiert auf Reize anders. Manche können da einfach freihändig, anderen bringt das überhaupt nichts.

Mit den normalen Klebepads und den Chucks kann das schwierig sein.
Versuche es mal mit so der einen oder anderen Elektrode, bzw, sorry..... mit einem besseren Gerät das Mystim mich haben die Möglichkeiten nicht überzeugt.
*****two Mann
8 Beiträge
Hallo; eine umfassend informative Seite findest Du hier: https://www.gegsoft.de/ees/mp3tracks.htm
Gruss und happy sensations!
****om Mann
1.742 Beiträge
Nun ja... die Traks kann nur ein mystim nicht.....

Aber die Infos sind gut
***ta Mann
14 Beiträge
mystim cluster buster nutze ich, zusammen mit
• Plunging Pete
• Rodeo Robin
• Charming chucks
• Public Enemy

charming chucks sind die "schwierigenen" darunter, 1 charmin mit 1 Rodeo gefällt mir da besser
******_TV Mann
195 Beiträge
Wenn du Leistung und Vielfalt brauchst, ist vermutlich der Coyote 3.0 - Power Box eine gute Altanative. Ich benutze den auch für meine ganzen Spielzeuge. Preislich nur wenig über 100Euro. Gesteuert über Handy oder auch internetfähig. Also mobil auch für unterwegs. Lange acculaufzeit und sehr viele Gemeinheiten. Mein Estim 2B liegt seitden fast nur noch in der Schublade.
******610 Paar
690 Beiträge
Habe es heute erstmals geschafft einen freihändig Orgasmus im Käfig zu erreichen
Eine Elektrode per Monopolaren Analplug, der andere Kontakt direkt am Edelstahlkäfig angebracht.
Als Signalquelle dient ein DG-LAB Coyote 3.0, habe mehrere heruntergeladene Audiodateien ausprobiert. Bin von dem Gerät begeistert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.