Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DG-LAB Coyote 3.0

******ld2 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
DG-LAB Coyote 3.0
Ich bin neu hier und habe gerade eben auch in meinem Vorstellungspost darüber geschrieben, dass ich mich näher mit diesem Gerät auseinandersetzen möchte.
Bevor ich mir das Gerät kaufe, möchte ich gerne euch fragen, auf was ich speziell bei den Schlaufen und Analplugs achten soll. Es gibt von beiden jeweils zwei Varianten. Könnt ihr mir hier helfen, welche Variante jeweils empfehlenswert ist?
****ey Mann
78 Beiträge
HI, ist ein super Gerät. Die Conductiven Schlaufen sind schons ehr extrem bei der Übertragung, die Silikone nicht, bei denen habe ich dann mehr Power.

Den Plug würde ich den Anchor bevorzugen.
******ld2 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Empfehlungen! Meinst du mit „Anchor“ den mit Titan beschichteten Plug?
Bei dem anderen Plug bin ich mir nicht sicher, ob das Edelstahl ist oder irgendeine Legierung.
****ey Mann
78 Beiträge
auf den bildern ist er golden
**********usion Mann
238 Beiträge
Der kleine goldene Anchor Plug ist tatsächlich ziemlich gut. Auch wenn eine Estim Moaner Elektrode tiefere Gefühle verursacht. Bei den Programmen finde ich den Coyote etwas umständlich, zumal es die üblichen Standard Programme nicht direkt vorinstallierte gibt. Da man hier ja aber Programme bauen und sparen kann muss ich mal schauen ob es zum Beispiel die 2B oder ET312 Programme dafür gibt. Das Gerät is ansonsten super.
******ld2 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich mittlerweile auch etwas tiefer damit beschäftigt. Reddit liefert hier sehr detaillierte Informationen über das Gerät und die Elektroden. Die goldenen Elektroden sind mit eiber Titaniumoxydschicht (oder so ähnlich) überzogen. Sie soll unbedenklich sein im Gegensatz zu den älteren silbernen Elektroden, die eine Nickelschicht haben.

Das Gerät kann man angeblich auch über die XToys-App steuern. Ich werde das dann ausprobieren, sobald ich das Gerät habe und hier berichten, sofern es irgendjemanden interessiert.
****ey Mann
78 Beiträge
ja die Steuerung funktioniert über XToys *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.