Frau Unart stellt sich vor
Hallo, ich bin hier im Joy als Fotografin unterwegs - im Moment allerdings als arbeitslose Fotografin im Lockdown.
Vor Corona habe ich in meinem kleinem Shabby-Chic Fotostudio gerne Dessous-Shootings gemacht, mit zahlenden Kundinnen und mit diversen TFP-Modellen.
Ich liebe tolle Dessous - allerdings nur als Fotografin, privat tendiere ich eher zu sportlicher Unterwäsche, sehr zum Leidwesen meines Freundes. Aber dafür darf der mich dann fotografieren, wenn ich meine Verleih-Outfits vorführe. Ich hab im Studio nämlich immer einen kleinen Fundus an Corsagen, Kleidern, Schuhen und Röcke da - für den Fall, dass einer Kundin oder einem Model mal ein Teil fehlt.
Im Moment interessiere ich mich aber hauptsächlich eher für Schnittmuster und Nähanleitungen für Dessous. Weil ich schon seit Oktober keine Shootings mehr mache, habe ich mein Studio zum Nähen genutzt, bzw. zum Nähen lernen.
Jetzt würde ich gerne schöne Fetischbekleidung aus Lack oder dehnbarem Kunstleder machen, aber ich hab bisher noch nicht mal einen schicken BH-Schnitt gefunden. Also wenn da jemand einen Tipp hätte, würde ich mich freuen.
Und sorry, dass ich so viel geschrieben hab.
Liebe Grüße
Ela