Zunächst grüße ich sämtliche Mitglieder in dieser Gruppe und möchte mich nun gerne vorstellen.
Ich heiße Martin, bin 56 Jahre alt und vielseitig interessiert. Und das nicht nur in sexueller Hinsicht.
Ich tausche mich gerne mit interessanten, aufgeschlossenen Menschen aus und bin selber hinsichtlich des Aussehens, Alters, Herkunft, sexueller Orientierung und Ansichten meines Gegenübers zunächst vollkommen vorurteilsfrei.
Die Sympathie ist für mich entscheidend und somit ist es (vor Corona) auch schon zu ein paar interessanten Begegnungen gekommen.
Was ich überhaupt nicht mag sind extreme Ansichten, abschätzige (Vor)verurteilungen und Beleidigungen gegenüber Anderen. Und das erst recht nicht, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht noch nie gegenübergestanden hat.
Bedauerlicherweise haben o.g. Verhaltensweisen in der letzten Zeit immer mehr zugenommen.
Was die Themen DWT und Bisexualität anbelangt, ist auszuführen, dass das ein Entwicklungsprozess war, der aus zunächst aus reiner Neugier und des "sich selbst Ausprobierens" entstanden ist.
Ich habe Gefallen an beidem gefunden, ist jedoch keine Voraussetzung bei etwaigen Treffen.
Im richtigen Leben bin ich ein ganz normaler Mann, der sich gerne mit Freunden trifft, in Kneipen und zu Konzerten geht/gegangen ist (ihr wisst schon, Corona).
Da ich nicht weiß, ob sich überhaupt jemand durch meine Beschreibung "durchgekämpft" hat und ich hoffentlich das Interesse von einigen geweckt habe, lade ich jeden ein, mein Profil anzuklicken und sich bei Interesse gerne perönlich über PN bei mir melden darf. Ich würde mich dehr freuen.
Bis dahin, bleibt alle gesund.
PS: Meine erste Impfung habe ich bereits hinter mir...