Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
*knicks* hallo zusammen,ich bin Speedy 😉😉😉noch 44 Jahre alt,ganz lieben Dank für die Einladung *knicks*
*******Paar Paar
14.230 Beiträge
Hallo wir sind die neuen
Hallo aus Münster ...
... und vielen lieben Dank für die Einladung!

Ich bin ein großer Fan von Dessous und Reizwäsche - vor allem dann, wenn es sehr sinnlich-erotisch aussieht. Gerne darf es aber manchmal auch einfach nur geil aussehen *zwinker* ...

Wünsche Euch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche,
liebe Grüße
Tom
********6771 Paar
229 Beiträge
Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Achim und Sandra aus Wuppertal. Muss ehrlich zugeben ohne Dessous würde ich mich Nackt fühlen. Man bewegt sich auch ganz anders weil man sich sexy fühlt. LG Sandra und Achim
**********ia960 Paar
414 Beiträge
Danke für die Einladung. Hoffen auf interessanten Gedankenaustausch und auf das ein oder andere reale Date.

LG vom Brombachsee
Auch ich bedanke mich sehr herzlich für die Einladung.
Und als Fotograf lade ich sehr herzlich vor meine Kamera ein:-D
Eleganz mit ...Provokation.:-D
**********ner18 Paar
212 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung

Wir sind Melanie und Patrick aus Remscheid, Melanie trägt sehr gerne dessous und das in allen Varianten...
Sexy, frivol oder angemessen zur Party oder Anlass...

Wir freuen uns hier sein zu dürfen und sind gespannt auf Anregungen

Lg
Profilbild
**********oryou
274 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Einladung. Wir sind ein junges Unternehmen aus Baden-Württemberg. Wir fertigen Dessous nach Kundenwünsche auf Maß. Keine Massenware von der Stange. Jedes Teil ist und bleibt ein Unikat. Ihr entscheidet über Material, Farbe, Muster, Applikationen und und und. Wir geben Euch Tipps und designen für Euch Euere Traumdessous.
Schaut gerne mal auf unsere Seite und auch gerne auf http://www.Lingerie-for-you.com. natürlich freuen wir uns über Nachrichten und all Eure Fragen. Lg Aurelie und Rico
****oni Paar
516 Beiträge
An alle hier ein *herz*liches servus aus Wien . *kuss2*
Ich bedanke mich für die Aufnahme *knicks* und freue mich hier Mitglied zu sein.
Lg Mo
******akt Paar
82 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Für uns gehören Dessous einfach dazu.
Bild ist FSK18
******k13 Mann
2.758 Beiträge
@*********r1318 , schoene erotische Aufnahmen, bekomme Appetit auf mehr.
Lg aus Nürnberg
Profilbild
**********esche
96 Beiträge
Vielen Dank an Muensterland_77 für die Einladung in die Gruppe.

Wir, Spaetzchen64 und silence_6364 sind mit unserem Baby jetzt auch hier im Joyclub gelandet.

Wir führen unserem neuen Shop, weil wir beide selber einige Jahre im Swingerclub gearbeitet haben und daher einen Bezug zu erotischer Wäsche für Sie und Ihn haben. Wir sind der Meinung, Jede/r kann sich sexy anziehen, egal welche Körpergröße, wieviel Kilos und welcher Anlass.
Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, tolle erotische Mode und sexy Bademode zu bezahlbaren Preisen für Euch zu finden. Zu diesem Zweck besuchen wir auch viele Messen, um uns vor Ort von der Qualität der Ware zu überzeugen und neue Händler und Hersteller für Euch ausfindig zu machen.
Wenn Ihr bei uns tolle Outfits und Accessoires findet, die dafür sorgen, dass Ihr Euch wohl in Eurer Haut fühlt, sind wir zufrieden.
**ke Frau
15 Beiträge
Hey
Freue mich bei Euch Mitglied zu sein 😁 und *danke* für die Einladung 🙂🙂🙂
*******000 Mann
84 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ... ich als Liebhaber schöner sexy Wäsche ,freue mich hier zu sein ......
😊😊😊👍🏻
******_59 Frau
19.087 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Meine Freude an Reizwäsche habe ich nicht nicht sehr lange.
Habe aber entdeckt, dass ich mich sehr wohl fühle in Reizwäsche /Dessous und es mich riesig freut wenn bestimmte Teile auch meinen Freund/Bekannten (wie auch immer) ansprechen, bezw anregen.
Hoffe auf Inspiration, Empfehlungen und regen Austausch.

LG Pandora 59 *blume*
*******7367 Paar
194 Beiträge
Moinsen,
wir sind die Neuen aus dem Sauerland. Vielen lieben Dank für die Einladung.
Ich liebe es meinen Mann in schöner Wäsche um den Verstand zu bringen.
Ihn macht es total geil wenn ich mich ihm so präsentiere und er mich bespielen und ficken darf.
Liebe Grüße
B. & B.
****17 Paar
128 Beiträge
Hallo den netten Leuten hier in der zauberhaften Gruppe, wir wollten uns auch mal vorstellen.

Wir sind Maria 33 bald 34 und Waldemar 32 bald 33, wir kommen aus dem schönen Münsterland.

Wir sin gespannt was auf uns zukommt
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Danke für die Einladung *g*
Freue mich mit meinem Faible für schöne Wäsche nicht allein zu sein *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich mag sexy Dessous. Als Hobbyfotograf setze ich sowas auch gerne mal ins rechte Bild.
******lEs Mann
165 Beiträge
Danke und freue mich. Finde Reizwäsche/Dessous bei der Frau einfach umwerfend.
Profilbild
********ties
9 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Welt der Big-Beauties!
Hallo ihr Lieben,

Sinnlichkeit ist ein Gefühl und keine Größe! Mit unserem neuen Lingerie-Shop möchten wir endlich zeigen, wie reizvoll und sexy Big Beauty sein kann. Unsere kurvigen Models präsentieren dir authentisch sexy unsere Reizwäsche, die für lustvolle Stunden sorgen wird. Hol dir Inspiration beim Durchstöbern unserer Produkte, fühl dich wie eine Big Beauty, wenn du in diese Welt aus Lust und Sinnlichkeit eintauchst. Ob im Alltag oder für gewisse Stunden – Big Beauties.de lässt dich erstrahlen. Ein Einkaufserlebnis, das dich fesseln wird.

Dein Körper ist ein Tempel, in dem du dich sexy und wohl fühlst. Deine Ausstrahlung zeigt die Leidenschaft und das Feuer, das tief in dir steckt. Und wir helfen dir, dich mit unserem neuen Shop Big-Beauties.de wie eine heiße Göttin zu fühlen. Sinnliche Dessous für kurvenreiche und wunderschöne Frauen, die euer inneres Strahlen hervorheben!

Sei gerne auch Teil dieser Idee und werde eine Big Beauty, die unser Team dabei unterstützt, damit jede Frau sich großartig fühlen kann. Wir freuen uns immer mit kurvenreichen Schönheiten zusammen zu arbeiten, sprich uns bei Interesse gerne an.

Fühlt euch gedrückt *herz2*

Euer Team von
http://www.Big-Beauties.de
https://www.big-beauties.de/
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Hallo
Wir sind die neuen und sind jetzt öfters mal hier *knicks* *zwinker*

Uns gefällt dieses Thema und finden das Reizwäsche und Co dazu gehören.

LG einpaar2012
Sommer in the City. @Peperoni2019
*******ike Mann
3.566 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung
Danke für die Einladung in diese Gruppe, der ich sehr gerne nachgekommen bin *herz*

Als Fotograf stehe nicht immer die "Akt"-Fotos im Vordergrund Dessous und Reizwäsche sind oft das Salz in der Suppe und machen die Aufnahmen und Situationen perfekt.

Ich liebe es, damit dann im Licht und Schatten zu spielen und es richtig in Szene zu setzen.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Hier was zum Einstand *zwinker*

Habt noch viel Spaß
Euer Mike
*knips*
Bild ist FSK18
********er73 Paar
2.017 Beiträge
Dankeschön für die Einladung
Wir sind Ela und Thorsten sind schon ein ganz weil hier im JOYclub mit allem was man dazu gehört.
Sind in der Gruppe weil wir eingeladen worden sind.
Im Prinzip ist Reizwäsche was schönes und zu gleich was besonderes was wir für Clubbesuche, Privat treffen und gerne für Fotoshootings nehmen .
Mal schauen was wir dazu beitragen können.
****niz Mann
650 Beiträge
Hallo an alle.
Guten Tag allerseits, vielen Dank für die schnelle Anmeldung und ich freue mich sehr, in dieser Gruppe zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.