Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******hiny Paar
47 Beiträge
Hallo auch von uns. Danke für die Einladung in eure Gruppe. Wir sind Anett und Alex aus Thüringen.
Lg und einen schönen Wochenstart.
*****824 Mann
368 Beiträge
Vielen Dank, dass ich dabei sein kann.
Bleibt alle gesund und munter.
********iver Mann
46 Beiträge
Guten Tag an alle !

Ich habe eine echte Vorliebe für echte Nylons.
Mit oder ohne Naht.
Am liebsten die Marken: Cervin, Ars Vivendi und Vickys Nylons.
Echte Nylons haben im Unterschied zu normalen Strümpfen , kein Elasthan im Gewebe, dadurch entsteht auch dieser gewünschte Faltenschlag.

Ein schöner Fuß mit rot lackierten Zehennägeln und ein schönes Beim umhüllt von diesem edlen, hauchzarten Material ist einfach sagenhaft sexy.

Maximal 15 Den.
Optimal finde ich 10 Den.
Lieben Gruß an alle.
Huhu, danke für die schnelle Aufnahme *kuss*, hoffentlich treffen wir hier viele Gleichgesinnte
****niz Mann
650 Beiträge
@****AAR Ein Schluck Whisky ist eine gute Zeit, ich bin sicher, es wird schön und schön sein, nette und herzliche Menschen kennenzulernen
*******mars Paar
298 Beiträge
Wir
Guten Abend ihr Lieben....
*herz*lichen Dank für die Einladung in die Gruppe und die schnelle Aufnahme.
Wir sind Anne& Micha aus Stuttgart.
Bleibt gesund und haltet durch.
Gedoppelte Anne
****niz Mann
650 Beiträge
@*******mars Willkommen in der Gruppe, große Freude, Sie hier zu sehen, tolle Bilder
****sp Paar
17 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Unsere Sie liebt das Gefühl von schönen Dessous auf der Haut und unser Er liebt es sie darin zu sehen und anschließend "auszupacken" *zwinker*
Grüße von Wespe und HoJo
*huhu*
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen *g*

Vielen lieben Dank für die Einladung *knicks*

Wir sind ein Paar aus Bayern und seit knapp über einem Jahr auf Joy unterwegs *ja*

Wir freuen uns immer wieder, nette Paare kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße Tanja und Michi *kuss*
*****w54 Paar
1.082 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 😉👍
Wir freuen uns auf neue interessante Kontakte. ☺️👌
Das Paarsw54
Hallo Ihr Lieben!
Mich reizt an Wäsche, wenn es ungewöhnlich ist! Der ewig gleiche Einheitsbrei ist einfach öde, allerdings hat man es als Mann nicht immer leicht - zu groß ist das Unverständnis der Allgemeinheit.
Ich habe es gern bunt, bin leidenschaftlicher Leggingsträger (zumindest zu Hause und beim Sport) und für unten drunter habe ich das eine oder andere hübsche Stück. Auch wenn ich kein ausgesprochener DWT bin, genieße ich doch die optischen und haptischen Reize schöner Dessous!
Liebe Grüße aus der Steiermark
**********auber Paar
158 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir wurden von @**********nd_77 in diese Gruppe eingeladen und habe gerne diese Einladung angenommen. Auch wir stehen auf Reizwäsche und tragen sie gerne bei unseren regelmäßigen Clubbesuchen.

Viele Grüße
Diamantenzauber
****Re Paar
202 Beiträge
Hallo zusammen ☀️
Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe.
Wir sind sehr gespannt.

Bis bald ReNiRe
****aar Paar
734 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Einladung. Wir sind Moni und Peter aus dem Kreis Borken in *nrw*.
Wir hoffen auf interessante Anregungen und nette Kontakte. *zwinker*

Liebe Grüße. *wink*
Sexy Grüße zurück *kuss*
******ina Frau
78 Beiträge
Moin und danke für die Einladung in die Gruppe!

ich bin Sunny, 41 Jahre jung. Meine Vorliebe gilt den Nylons und High Heels, ersteres trage ich auch im Alltag fast ausschließlich.
Da darf es dann auch gerne mal ein bisschen farblich auffällig sein.
Ich werde oft gefragt, ob ich denn auch Dessous trage. Natürlich mag ich schöne Wäsche und die kaufe ich mir auch für mich ganz alleine. Für besondere Menschen oder Situationen gibt es dann allerdings auch mal Reizwäsche, wobei ja vieles, gut in Szene gesetzt, reizt. Von daher ist der Begriff sehr vielfältig zu interpretieren. *anmach*
Liebe Grüße
*****254 Mann
87 Beiträge
Zitat von ****aar:
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Einladung. Wir sind Moni und Peter aus dem Kreis Borken in *nrw*.
Wir hoffen auf interessante Anregungen und nette Kontakte. *zwinker*

Liebe Grüße. *wink*

Schön noch welche aus dem selben Kreis anzutreffen.. herzlich willkommen
*******0595 Paar
633 Beiträge
auch dabei.....
Vielen Dank für die Einladung...die wir sehr gerne angenommen haben....
wir sind Carsten und Sylvia aus Düsseldorf.....wir lieben schöne Dessous und lieben es, diese auch zu fotografieren....
Bild ist FSK18
*******d57 Paar
1.108 Beiträge
... was euch sehr ansprechend gelingt *top*
Danke für die Aufnahme!

Ich habe ziemlich viel Dessous, Nylons, Outfits usw. Und besonders jetzt, wenn Ausgehen nicht möglich ich, mache ich gerne Fotos und zeige die *g*

Grüße aus *berlin*
****niz Mann
650 Beiträge
@*****h29 Willkommen in unserer Gruppe Wir würden uns freuen, Ihre sexy Zustände in Ihrer Unterwäsche zu sehen
****niz Mann
650 Beiträge
@*******0595 Willkommen in unserer Gruppe Wir würden uns freuen, Ihre sexy Zustände in Ihrer Unterwäsche zu sehen
****niz Mann
650 Beiträge
@******ina Willkommen in unserer Gruppe Wir würden uns freuen, Ihre sexy Zustände in Ihrer Unterwäsche zu sehen
***Ul Paar
164 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die Einladung und die schelle Aufnahme in der Gruppe!
Wir finden Reizwäsche sehr anregend und Sie trägt gerne welche drunter....

Liebe Grüße aus dem Nord- Westlichem Münsterland
**********r2012 Paar
132 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung, die wir gerne angenommen haben.
LG Maria und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.