Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Herzlichen willkommen
*********anos Paar
311 Beiträge
Hola ihr Lieben.
Vielen Dank für eure Einladung..wie sind sehr gespannt auf diese spannende Gruppe und freuen uns, hier ein bisschen mitmischen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Aachen
die Artesanos
*****i69 Paar
104 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Einladung die wir liebend gerne angenommen haben.
Werden versuchen auch unseren Beitrag einzubringen *grins*

Ganz liebe Grüße
Gambai69
******k13 Mann
2.764 Beiträge
@*****i69 , sehr erotische anregende geschmackvolle Aufnahmen, mein Kompliment, macht Lust auf mehr, wenn's wieder geht. LG aus Nürnberg *zwinker*
*********len76 Paar
48 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme... Unsere Sie zeigt sich gern in Dessous... Egal ob im Club oder privat... Auch gern mal Outdoor... Sie geizt nicht mit ihren Reizen 😉😉😉LG
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Moin Zusammen.
Danke das wir dabei sein dürfen, wir sind Jo und Hans von der Nordseeküste.
Jo hat gerne dessous an, und auch einige im Schrank. Im Club fühlt sie sich immer sehr wohl in Dessous auch Zuhause hat sie oft welche an.
LG
******osa Frau
7.006 Beiträge
Hallo
Sehr glucklich in dieser gruppe zu sein😀
Hoffe auf viele erotische momenten 🌶️🌶️🌶️🍑
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Hallo ihr Lieben, freue mich auf einen schönen Miteinander 🍀🌺🌸
*******otik Paar
59 Beiträge
Hallo!

Wir sagen Danke für die Anfrage, bzw. die darauf folgende Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Dom-Sub-Paar aus Österreich, südlich von Wien. Das meiste ist aus unserem Profil zu entnehmen, bzw. diversen Bildergalerien.

LG, Dom Karl und Eheslut Patricia
Die Eheslut in weißem Outfit und Pleaser Heels
Profilbild. CATS Fashion
*****NDS
202 Beiträge
Halli Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *herz4*

Wir sind CATS_NDS und vertreiben Eroltikmode/Fashion bis 10XL!!! Wir haben uns den Satz , passt nicht gibt es nicht zu herzen genommen. Bei uns, egal ob Dame oder Herren findet jeder etwas schönes und reizendes.

Am Montag sind wir dann auch wieder mit Terminvergabe für euch da. Schaut auch gerne in meinem Shop vorbei und lasst euch verzaubern.

Wir freuen uns sehr *herz4*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
ein nettes und freundliches hallo in die runde und vielen dank für die aufnahme.

als fotograf sehe ich oft viele tolle frauen mit sehr schönen dessous, denn oftmals ist weniger haut zeigen einfach mehr, mit schöner wäsche die reize verdecken aber doch hervorheben und dies zu hause, im studio oder outdoor. freue mich auf eine gute zeit und einen regen austausch.

keep on shooting

pixeldiver
*****827 Paar
3.505 Beiträge
Die Dasa´s
Hallo ihr Lieben..
Wir bedanken uns für die persönliche Einladung und die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Reizendes und verführerisches ist ein besonderes Faible von uns und wir freuen uns darauf das eine oder andere mit euch zu teilen *zwinker*

lg,
dasa2827
****ode Paar
763 Beiträge
Danke
für die Einladung. Wir freuen uns auf Euch.

Grüße aus Nordbayern.
Wartend
*******e_AN Paar
43 Beiträge
Hallo allerseits
und vielen Dank für die Einladung!
Wir lassen uns gerne von und mit Wäsche reizen - zwar tragen wir auch gerne mal nichts drunter - aber einen "Hauch von Nichts" oder das richtige Stück Stoff um die Kurven finden wir auch sehr verführerisch *ja*
Insofern freuen wir uns auf viele spannende Eindrücke hier. Erste Einblicke von uns gibt's auf unserem Profil.
Viele Grüße
die Froesche_AN
*********ester Paar
341 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung die wir gern annehmen. LG von Doris und Michael *kuss2*
Vielen Dank für die Einladung.

Wir lieben schöne Wäsche. Er, weil es ihrem Körper schmeichelt und die Weiblichkeit perfekt untermalt - Sie, weil sie weiß, dass sie ihn damit verrückt machen und verführen kann.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen,
Hendrik und Annika
Bild ist FSK18
*******gel Frau
46 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung. Ich komme aus dem schönen Oberösterreich und trage gerne sexy DW. *danke* *freu2*
Liebe Grüße Lady_Angel
*kuss*
*********_2021 Frau
564 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, ich trage und ich liebe es sehr , schöne Dessous zu tragen.
Mal einen kleinen Beitrag dazu....
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir sind die CurvyCouple2016 aus dem nördlichen Thüringen. Wir sind gespannt was uns hier erwartet und wer uns vielleicht kennenlernen möchte.
Bild ist FSK18
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Hallo,
wir mögen jede Art von Reizwäsche. Ob Strapse, Nylons, Slip, Heben oder schöne BH, und am liebsten halten wir das mit dem Foto fest.
Wir hoffen auf schönen Gedankenaustausch und vielleicht treffen wir jemanden, der dies auch in der Öffentlichkeit zeigt zum frivolen Treffen und weggehen.
Gruß aus Oberfranken
am Hotelgang
*******1205 Frau
514 Beiträge
Guten Morgen *kaffee* *wink*

Vielen *herz* lichen Dank für die schnelle Aufnahme!
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich natürlich über die ein oder anderen Shoppingtipps.
Vor allem was "curvy und bbw" Reizwäsche betrifft 😉
Catsuit 🥰
Perlenhöschen und Halterlose 😍
Hallo zusammen!

Ich bin Ohdanniboy aus Hamburg und neu in der Gruppe. Ich bin ein junggebliebener Mittvierziger, der
sich gerne Damen in entsprechend schöner Wäsche anschaut. Ich selbst trage sie nicht. *traenenlach*

Ich wünsche uns allen viel Spaß hier! *zwinker*

Liebe Grüße, Ohdanniboy
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
Wir sind Christel und Peter und Liebhaber jeglicher Art von Reizwäsche,ob Corsagen Halbschalen BH oder Leder Dress Harness wir mögen einfach alles und wir mögen Natürlich auch Partys zur Anprobe und zum Ausprobieren dieser Sachen!
Liebe Grüße
Die Neuen
*******ven Frau
885 Beiträge
Ein *herz*Danke für die Einladung in die Gruppe *knicks* ,ich liebe Dessous und freue mich hier zu sein *g*

lg Missy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.