Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

**********nd_77 Paar
799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo liebe neuen Mitglieder, hier habt ihr die Möglichkeit, Euch oder Dich vorzustellen.
**********nd_77 Paar
799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir machen mal den Anfang.

Wir sind Dagmar und Olaf aus dem schönen Münsterland, unser intresse an Reizwäsche ist sehr groß, aber was ist Reizwäsche, das sieht jeder anders. Ob schöne Dessous, Lack und Leder, Wäsche aus Baumwolle, ausgefallene Wäsche aber genauso was das Bein verhüllt, blickdicht oder sehr erotisch.

Wie ihr seht, es gibt viel zu dem Thema und jeder sieht es anders. Das möchten wir in der Gruppe zeigen, mit Eurer/Deiner Hilfe.

Liebe Grüße
********deus Paar
289 Beiträge
Ich darf uns dann auch mal vorstellen...
Für uns spielt Reizwäsche eine ständig im Fokus stehende Rolle.
Da wir, wie ihr lesen und erkennen könnt, in einer 24/7 Herr/Sklavin-Beziehung leben und lieben, gibt mein Herr mir selbstverständlich meine Outfits vor und dies heisst, das ich stetig, rund um die Uhr, never naked (ausser in der Wanne) zu sein habe, sondern stetig ansehnlich "verpackt"zu sein habe.

Allerdings darf ich sagen, das dies auch mir entgegenkommt.Man könnte also, wenn man so will, fast von einem Fetisch reden und von daher können wir sicher einigen Input in die Gruppe mitbringen...
Also bis bald, Herr Axel und Sklavin Noye
Wir stellen uns dann auch mal vor
Wir sind beide schon über 50 lieben es Reizwäsche Dessoues und sonstige heiße Wäsche zu tragen
LG Moni und Michi
****ity Paar
16.583 Beiträge
Gerne sind wir jetzt Teil dieser Gruppe, Dankeschön für die Einladung.
Ich (w) liebe Dessous und erotische Clubwear.
Sind gespannt auch auf schöne, stilvolle Bilder.
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, wir sind Sabine und Jörg.
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Auch wir mögen Reizwäsche und Dessous.
Wir sind gespannt....
******_79 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen,
dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was es schönes zu entdecken gibt.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Moin,
wir sind Claudi & Heiko aus *hamburg*
Der Begriff Reizwäsche ist so herrlich Oldschool und für uns irgendwie viel weiter gefasst als "Dessous". Er bedeutet nicht nur Heels, Nylons, Stumpfhalter und Spitzenwäsche. Reizwäsche ist Kleidung, die für jemanden erotisch reizvoll ist.
Wir freuen uns auf den Austausch und natürlich schöne Bilder *gg*
*********2000 Paar
1.812 Beiträge
Hallo ihr lieben hier ☺️

wir bedanken uns herzlich für die Einladung💋 auch wir lieben heisse Wäsche und co. und freuen uns auf schöne Bilder und regen Austausch hier.
LG Martin und Alexandra
*******d57 Paar
1.105 Beiträge
Das ist auch eine schöne Gruppe für uns, wo wir doch ein Faible für die schöne Verhüllung haben
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin bekennender Liebhaber von Wäsche, solange sie Frauen verziert. Ich liebe es mich vom Anblick inspirieren zu lassen und verfalle gerne in höchst erotisches Kopfkino.

Ich freue mich immer über neue Kontakte...

Liebe Grüße

Path
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind Ela und Frank.
********2016 Mann
2.386 Beiträge
ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme
lieber Gruß
Kuschel_2016
**********tte86 Frau
316.540 Beiträge
Guten Tag
Danke für die Einladung für diese Gruppe,ich trage gern Reizwäsche wie man in mein Profil auf den Bildern unschwer erkennen kann 😁
Freu mich in der Gruppe zu sein u ich bin gespannt 😊
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Guten Morgen wir sind Ralf & Bianca aus dem schönen OWL *kuss2*
Hallo zusammen,

Danke für die Einladung in die Gruppe, welche wir gerne angenommen haben!

Wir sind Chrissy (Cat) und Kalle (Maus), verheiratet, und Dessous und Reizwäsche sind ein absolutes Favorit von mir (Chrissy)

Freuen uns hier zu sein und möge dich die Gruppe mit tollen Beiträgen und Bildern bald füllen!!!
Lg
*******i_s Paar
193 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus dem kalten *berlin*
Wir freuen uns über die Aufnahme in die tolle Gruppe.
Wir sind Franzi und Michèl und ich überrasche meinen Mann nur zu gern in toller Reizwäsche.
*******2020 Frau
203 Beiträge
Hallo,
Ich hab mich sehr über die Einladung gefreut. *juhu* Ich mag schöne und heiße Wäsche und freu mich, dass es jetzt doch auch mehr Wäsche für größere Größen gibt. Freu mich auf den Austausch von Tips und Bildern.

LG Teatime 🌹
**********e2017 Paar
1.341 Beiträge
Guten Morgen und erst mal *danke* für die Einladung in die Gruppe. Wir sind Moni und Ralf aus Wuppertal und sind gespannt was uns hier so erwartet . Würden uns natürlich freuen auch reale Kontakte zu knüpfen.
****ly Paar
786 Beiträge
Hallo, wir sind die spelly's. Wir danken für die Einladung. Wir sind der Meinung das "Wäsche" zu Erotik dazugehört. Nackt ist nicht unser Ding.
*****144 Paar
85 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung....sind gespannt und neugierig....liebe Grüße an alle 😘

Anke und Micha
*******ens Paar
1.296 Beiträge
Moin, danke für die Einladung LG
Hallo Zusammen

Wir sind Sandra (28 ) und Peter (29)

Vielen Dank für die Einladung...
Sie mag es sehr schöne Dessous zu tragen...😊😊

Wir sind sehr gespannt welche tollen Kontakte hier entstehen...😊😊

Liebe Grüße😊😊😊
********paar Paar
2.964 Beiträge
*huhu*

Danke für die Einladung.
Sind gespannt, was uns hier erwartet und wo wir noch ein paar Tipps zum shoppen finden *zwinker*
oder auch ein paar Bilder *fernglas* sehen und evtl. einstellen *nachdenk*

Liebe Grüße und bleibt gesund *vielglueck*

*heia*
********Love Paar
89 Beiträge
Hallo Zusammen

Wir sind Michael und Jenny 40/39
Vielen Dank für die Einladung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.