Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche für große Oberweite

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und vielleicht gibt es bereits ein ähnliches Thema, was ich nicht gefunden habe.

Ich bin immer auf der Suche nach schönen, sexy Dessous, das Problem ist einfach, dass ich eine ziemlich große Oberweite habe und dabei ziemlich schlank bin. Bei vielen Anbietern ist es bei 75d oder e vorbei.

Falls ihr mich mit neuen Inspirationen beglücken könntet, würde ich mich sehr freuen.

LG Pour_moi
********uete Frau
18.851 Beiträge
Schau mal bei Axami, und Osteuropäischen Herstellern, da ist das wohl mehr gefragt
*koenigin*
Hey, schau doch mal bei Bonprix. Die haben meines Wissen auch für dich was *g*
Profilbild
**********oryou
274 Beiträge
Wir designen nach Deinen Wünschen auf Maß zu fairen Preisen.
Wir beraten bei Materialien, Farben, Applikationen....aber du entscheidest. Es wird ein Schnittmuster erstellt und dann geht es los. Das BESTE....wir geben Garantie auf unsere Dessous.
*********d1308 Mann
36 Beiträge
Schau mal bei Lace.de vorbei, die bieten Bhs und Co erst ab Körbchengröße D an.
Profilbild
*******OUS
93 Beiträge
Zitat von *****moi:
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und vielleicht gibt es bereits ein ähnliches Thema, was ich nicht gefunden habe.

Ich bin immer auf der Suche nach schönen, sexy Dessous, das Problem ist einfach, dass ich eine ziemlich große Oberweite habe und dabei ziemlich schlank bin. Bei vielen Anbietern ist es bei 75d oder e vorbei.

Falls ihr mich mit neuen Inspirationen beglücken könntet, würde ich mich sehr freuen.

LG Pour_moi

Hallo und guten Morgen, hier schreibt die Sandra von SH-DESSOUS. Welche Größe benötigst du denn?? Ich führe bis Cup J und mehr...!!
http://www.sh-dessous.de
LG Sandra, ruf mich gerne an. 😘
Profilbild
**********oryou
274 Beiträge
Große BH's von der Stange, passen fast nie richtig! Vor allem falsche Bügel und Träger.
Darum gibt es bei uns alles auf Maß. Auch die Bügel werden optimal angepasst.
**********erfly Frau
4.145 Beiträge
Ja das BH-Problem habe ich auch *schiefguck* Schöne halbwegs alltagstaugliche bezahlbare BH´s in deutschen Onlineshops zu finden hab ich aufgegeben.
Große Cups sind meistens kein Problem, aber ich brauch eine Unterbrustweite von mindestens 110 besser 115. Und egal wo ich suche, bei 95 hörts auf.
Bei Bon Prix werde ich zum Glück ab und zu noch fündig. Aber eben wirklich sexy BH´s sind das dann auch nicht.
******Red Frau
2.478 Beiträge
Von welcher Größe reden wir denn?

Mit 95H-I werde ich bei Yours, Marks&Spencer, Und diversen.anderen.Marken fündig

Elomi z.B.
Prima Donna
Gorsenia

Ich gucke auch gern bei Zalando oder dem großen A
**********n2017 Paar
42 Beiträge
Hallo,
ich selbst trage 85F und bin seit einigen Jahren sehr gut aufgehoben. Ich trage nur noch Dessous von Primadonna. Die BHˋs sind bequem, sexy und langlebig. Die BHˋs gibt es bis Körbchengrösse J auch in der 75, also 75 J.
Auch meine Bademode ist von Primadonna.

LG Sie von Maibaerchen2017
Profilbild
**********oryou
274 Beiträge
Hot, oder
3 Outfits in einem für eine große Oberweite.
Geile hänger
Profilbild. #Kamin #Winter # knistern
*********ister Frau
550 Beiträge
Cottelli Collection
Für große Hänger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.