Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Welche Arten von Bh´s tragt ihr Lieben ?178
Welche Arten von Bh´s tragt ihr und bei welcher Größe?
zum Thema
Tragen wirklich 80% der Frauen die falsche BH-Größe?67
Ich suche BH-Trägerinnen, die mir bei einer Feldstudie behilflich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH-Größe

Profilbild. #Kamin #Winter # knistern
*********ister Frau
550 Beiträge
95 D
Ich trage 95 D
Ist ein 110E.
...
@ utility

Schade - da kommt so ein schöner Tread und dann macht ein Herr der übertreiben möchte diesenwieder kaputt.

ICH glaube nicht das utility eine BH Größe von 85C hat.

Warum nicht ?

Die Dame ist mit 65 kg bei 1,78 m Größe VIEL zu schlank um einen 85 ger Unterbrustumfang zu haben .....
Ich Tippe auf 75 oder 80 und das C nehme ich ihr übrigens sogar ab .

PS : Schöne Brüste hat Sie , nur die Größe 85 C glaube ich nicht *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von **********r3348:
@ utility

Schade - da kommt so ein schöner Tread und dann macht ein Herr der übertreiben möchte diesenwieder kaputt.

ICH glaube nicht das utility eine BH Größe von 85C hat.

Warum nicht ?

Die Dame ist mit 65 kg bei 1,78 m Größe VIEL zu schlank um einen 85 ger Unterbrustumfang zu haben .....
Ich Tippe auf 75 oder 80 und das C nehme ich ihr übrigens sogar ab .

PS : Schöne Brüste hat Sie , nur die Größe 85 C glaube ich nicht :)

Was für ein Herr ? Ich kenne meine BH Größe und die ist nunmal 85 c *ja*
@ utility

Okaaaaay ...... DAS würde heißen du hättest bei einer Größe von 178 cm und einem Körpergewicht von 65 Kg eine Konfektionsgröße von 42 / 44 ?

Na denn ....... Was mag dann meine Frau für eine Konfektionsgröße haben laut deiner Rechnung ?

Ach nein , DAS möchte ich lieber nicht wissen .

Sorry , das ich mich geäußert habe , aber LEIDER kennen die meisten Frauen ihre wirkliche BH Größe nicht .

Es sei denn ...... DU hast bei deinen Profilangaben geschummelt und wirgst gar nicht 65 kg bei 178 cm Körpergröße ...? DANN habe ich nichts gesagt und Entschuldige mich hiermit für meine Aufdringlichkeit *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@**********r3348 wo liegt denn das Problem, ich habe doch eine völlig andere Figur, wie deine Frau und meine Brüste sind echt.
Guck ins Profil, ich bin groß und schlank, sportlich.

Wenn du Fragen hast, schreib mich an und schredder DU nicht diesen Thread !
*******2012 Paar
2.140 Beiträge
Nettes Thema
Ich habe 85 B oder auch schon mal 9 M *dd* *zwinker*
Das ist 9 M !!! könnte auch schreiben 9 Meter Bondage Seil ;-)))
Muss ja nicht immer ein BH sein oder ????
@ utility

Wo mein Problem liegt ?

Genau DA wo du es auch schreibst ...

DU bist GROß , SCHLANK und SPORTLICH .... und dann willst du mir weismachen das deine Unterbrustweit 85 cm beträgt ?

Meine Frau ist NICHT Groß schlank und sportlich , ihre Unterbrustweite beträgt 85 cm ....

DU bist wesentlich schlanker als meine Frau , deshalb nehme ich dir einfach die 85 NICHT ab .

UND - DAS SOLLTE ALS KOMPLIMENT VERSTANDEN WERDEN , denn DU bist wesentlich SCHLANKER , daher tippe ich auf einen Unterbrust Umfang von 75 oder 80 - was sexy ist .

Du solltest noch einmal genau nachmessen , ich bin sicher du hast dich vertan und trägst einfach die Falsche BH Größe - aber hey ... das ist bei vielen Frauen so *zwinker*
****08 Paar
5.082 Beiträge
der Rote
85H
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Schön abend
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Danke dir auch Rony
@ laralynn67

Ohne Angeben zu wollen , JA - In der Tat beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit diesem Thema und alle mein Ex Freundinnen hatten fast immer einen falschen BH getragen - BIS wir mal in einem richtigen Dessous Geschäft haben nachmessen lassen ....

Ich meine NICHT Otto Katalog oder BonPrix und co.

LEIDER tragen die meisten Frauen eine falsche BH Größe und wissen es meistens nicht einmal ....

ICH interessiere mich halt sehr für dieses Thema und ich sage auch gerne mal meine Meinung dazu ...

Deine Profilfotos geben ja LEIDER nicht viel her , aber dir würde ich auf den ersten Blick eine 90 A vorhersagen .... um genauer zu werden müsste ich mehr sehen *zwinker*
********2014 Mann
1.320 Beiträge
*gg*
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
@**********r3348 Zeige ich dir aber nicht
@ laralynn67

Ich möchte es auch gar nicht sehen , das war nur Symbolisch gemeint *zwinker*

Habe gerade noch mal dein Profil angeschaut , bin bei 90 A oder 95 A und denke die Einschätzung ist recht gut getroffen *zwinker*

Einen schönen Abend noch *zwinker*
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Da liegst du falsch...dito
@ laralynn67

Na denn *zwinker*
**********nd_77 Paar
799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********r3348 ich denke es reicht jetzt, wir wollen hier eine friedliche Gruppe mit Spaß sein und nicht darüber diskutieren ob derjenige der ein Bild schickt die richtige Größe wiedergibt, wovon wir ausgehen das die richtigen Größen genannt werden.
Muensterland_77

Sehe ich genauso - und da der "klügere" nachgibt schreibe ich doch schon gar nichts mehr zu diesem Thema .

Trotzdem HASSE ich Lügen , Übertreibungen und Falschangaben - DAS sollte noch erwähnt werden *zwinker*
****08 Paar
5.082 Beiträge
85H Schwarz
in der Hoffnung hier wieder Ruhe reinzubekommen
*********2760 Mann
332 Beiträge
sehr scharf
So so so *brueste2*
85 C
*******2012 Paar
2.140 Beiträge
Na , dann mal zurück zum Thema
85 B wenn ich nicht vergesse ihn anzuziehen *zwinker*
Hmmmm den Sport- BH zuhause vergessen *;-)
Mein Schatz sagt es wäre genau die richtige Größe für seine Hände :-)))
**********n8277 Paar
194 Beiträge
Ich mag meine Brüste...
habe 80 c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.