Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Appartements & Hotels PLZ 3xxxx

***dP
5 Beiträge
Das Zuckerbrot & Peitsche stellt sich vor :-)
Herzlich Willkommen im „Zuckerbrot & Peitsche“

Ihr befindet euch hier an einem Ort in dem Phantasien, Träume und Wünsche Wirklichkeit werden. Denn nichts ist spannender und aufregender als mit einem geliebten Menschen in eine Oase der Lust und Leidenschaft einzutauchen. Lasst den Alltag hinter euch und findet bei uns neue Wege zu versteckten Phantasien, lasst euch inspirieren durch die außergewöhnlichen Möglichkeiten die ihr hier bei uns habt und erlebt unvergessliche und sinnliche Momente.

Wir vermieten unsere erotische Ferienwohnung ausschließlich an erwachsene, eigenverantwortliche Privatpersonen. Zu unsern Gästen zählen z.B. BDSM-Pärchen, Fetisch-Begeisterte, SM-Einsteiger und Fortgeschrittene, Swinger, Seitenspringer, Gleichgeschlechtlich Liebende, Geschäftsreisende und neugierige Menschen die einfach mal in einer besonderen und außergewöhnlichen Location eine schöne Zeit verbringen möchten.

Besucht uns auch gerne auf unserer Homepage

http://www.zuckerbrot-peitsche.eu

Wenn ihr Fragen habt oder euch etwas auf dem Herzen liegt, dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns auf euch *willkommen*

Marco und Claudia *liebhab*
**********nd_77 Paar
799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Appartements & Hotels PLZ 3xxxx
Zur besseren Orientierung, teilen wir die Unterkünfte in PLZ Bereiche ein.
*********alon
181 Beiträge
PLZ 38xxx / secret-Avalon.de in Braunschweig
Schönen Dank für die Einladung in diese Gruppe und die Möglichkeit der Vorstellung meiner Location. Das secret-Avalon in Braunschweig gibt es bereits seit 2010. Ich möchte hier nicht Texte von meiner Homepage: http://www.secret-avalon.de/ kopieren. Schaut doch einfach mal selbst. Erwähnen möchte ich hier aber den täglich aktuellen Belegungsplan auf meiner Seite, auf der ihr freie Termine finden könnt. In den letzten 11 Jahren hatten wir viele spannende Gäste aus ganz Europa (und mehr!), und einige sind auch gute Freunde geworden.
Und wann kommt IHR zu mir?
Liebe Grüße!
Carsten
Hier bleiben keine Wünsche offen...
Immer eine besondere Stimmung!
Die Instrumente sind zur kostenfreien Nutzung vorhanden!
Die Auszeit auf dem Balkon
Eine voll eingerichtete Küche gehört auch dazu.
Ein Platz für süße Träume.
Alles vorhanden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.