Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Männer als sexy Wäsche18
Glücklicherweise gibt es für Frauen nahezu unendich viele Dessous…
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Dessous sind viel?

Hallo zusammen,

Eigentlich bin ich gerade dabei, Wäsche zu sortieren. Da viel mein Blick auf meinen Stapel an Dessous. Schwups stellte sich mir die Frage:

Gibt es Frauen, welche genau so verrückt sind in der Dessous / Reizwäschen Fraktion wie ich ( wo eine Schublade nicht reicht)?

Also ihr Lieben Frauen:

Wieviel würdet ihr als viel bezeichnen?
Wieviel habt ihr selber?
Was macht für euch den Reiz aus?

Ich selber bin bei ca. 50 Dessous Sets.
+12 Einzel Stücke
+15 Negligés
+ 3 normale Sport BH‘s
+ 7 Bodys
+ 1 Bodystocking

Ich selber habe schon als Jugendliche Dessous für mich entdeckt. Hier konnte ich anziehen, was ich wollte und fühlte mich Sau gut damit. Da ich schon immer was mehr auf den Rippen hatte, brauchte ich recht lange, meinen Style überhaupt zu finden. Vor 35 Jahren gab es da noch nicht soviel Auswahl in großen Größen. So bin ich dazu gekommen.
Steh aber auch voll zu meiner Dessous Sammel Leidenschaft!

Lg
Chrissy
( Cat_Maus)
Etwas rote Auswahl
****ity Paar
16.583 Beiträge
Gab es dieses Thema nicht schon Mal von dir?
@****ity

So ähnlich Ja! Aber ich war im Glauben nicht hier sondern im freien Forum.
Bin jetzt etwas unsicher!
Wenn ja, bitte entschuldigt, ( ist noch früh) und sperrt das Thema.
********6_64 Paar
1.093 Beiträge
Da kann man nicht genug davon haben
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das ist eine gute Idee, muss ich auch mal machen *top*
********6_64 Paar
1.093 Beiträge
Das ist ja besser wie in manchen Erotik Shops
*******ous Frau
551 Beiträge
Eine Schublade ? Guter Witz. Pro Farbe oder wie ? 🤣

Also ich hab schon viel. Sehr viel würde ich sagen 😬🙈. Gezählt hab ich nicht aber ich denke dreistellig sicherlich. BHs überwiegend, gerne auch als Set, aber da wird es schon mal mit der Größe oder dem Schnitt etwas knapp. Dann kombiniere ich andere Slips dazu . Slipdresses , Negliges , ein paar Wetlookstücke, Kimonos (die liebe ich besonders, da sie immer vorteilhaft kleiden) - es gibt ja soviele schöne Stücke. Erfreulicherweise mittlerweile auch für die stabilere Figur. Und gerade wenn man üppig ist lässt sich mit der richtigen Wäsche durchaus einiges gekonnt und ansprechend verpacken. Damit fühle ich mich wesentlich wohler als ohne. Abgesehen davon, das schöne Wäsche auch immer Wertschätzung spiegelt , sich selbst gegenüber als auch dem Partner.
*******aki Paar
1.247 Beiträge
👩‍🦱Hört sich an wie:
Wieviele Paar Schuhe sind Zuviel…

Da waren wir uns doch einig…
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Wieviele sind viel?

Schwer zu sagen. Eigentlich kann ich von solchen Dingen (wie im übrigen auch Schuhe und sonstige schöne Kleidung) nie genug haben *lach*.
Für mich wäre wahrscheinlich erst dann dann "viel" erreicht, wenn ich sagen würde, dass ich genug habe und nichts mehr kaufen wollte (also wahrscheinlich eher nie).

Der Reiz liegt darin, je nach Anlass und gewünschter Kombination mit anderen Kleidungsstücken genau das Outfit zusammenzustellen, das ich mir wünsche ohne diesbezüglich Kompromisse eingehen zu müssen.
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Zitat von *******BBW:
Hallo *wink*

Klar gibt es zu viel *zwinker* aber Frau will ja auch Auswahl haben 😂😂

Wobei ich zwischen Shooting-Dessous und Alltag unterscheide 😂

Ich hab letzten Winter angefangen meine Shooting-TeileTüten mit Fotos zu verpacken, da ich irgendwann Nur noch schwarz gesehen habe 😂😂

Das alleine waren über 50 Stück in der 1. Fuhre die ich verpackt hatte. Dabei waren es bei weitem nicht alle Teile.

Hier gehören Bodys, Negligees, BH+Höschen Sets aber auch nur spannende BHs oder Heben dazu.

Und ja ich habe zu viel 😂
super Idee
**********i_Sub Paar
110 Beiträge
Ich habe 6 Schubladen voll.. Sortiert in bunt, schon geiler, Lack latex, schick, sehr sexy bis nuttig, alles aus Netz und Co.

Und dann noch Halterlose und Strümpfe und und 😁 hab mehr Wäsche als "normale" Kleidung 😁👍 gibt also noch mehr bekloppte.
*********enjoy Paar
56 Beiträge
Zuviel Dessous gibt es nicht... *augenzu*
Ich selber trage für mein Leben gerne schöne Dessous. Jeden Tag.
Mein Mann hat sich über meinen Kauftick noch nie beschwert *zwinker*
Eher noch unterstützt *lach*
Ob schwarz oder weiß oder Farbe, ich besitze eine ganze Menge davon und komme an keinem Unterwäsche Geschäft vorbei ohne nicht einen Blick rein zu werfen. Mittlerweile kommen zu den vielen Dessous Sets noch Body's, Bodystockings und ein paar Babydolls dazu...
Die Cluboutfits und Halterlose- bzw. Strapse noch nicht mitgezählt...
Andere sammeln Schuhe oder Handtaschen... Ich sammle und trage halt schöne Unterwäsche... *engel*
Liebe Crissy, liebe Mädels,

Als Mann kann ich nur dazu sagen, was Du schon geschrieben hast, Frau muss sich dabei wohl fühlen, ob sie nun Dessous trägt, oder nicht.

Mir persönlich gefällt es einfach, wenn Frau ihre Reize durch Dessous noch mehr betont.

Ich finde aber auch Frauen, die daran keine Freude haben, genauso anziehend, halt auf ihre eigene Art und Weise 😍

Wenn ihr Euch in Eurem Körper wohl fühlt, dann strahlt das auch nach außen aus

😘

Liebe Grüße Frank *liebguck*
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zuviele Dessous?
Das wäre, als würde man sage, man habe zuviel Geld auf dem Konto. *lol*

"Zuviel" wäre es meiner Meinung nach erst dann, wenn du keinen Platz mehr für "normale" Kleidung hättest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.