Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous gesehen. Ist hier ja nichts ungewöhnliches. Was mich total geflasht hat war die Farbe, ich nenne sie mal Smaragd-Grün.
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei Dessous? Die klassische Farbe Schwarz?
Als wir mit ner Kundin beim skizzieren Ihrer Wunschdessous auf der Terrasse saßen, scheinte so schön die Sonne auf unseren Kaffee, dass sie gelb braune wollte. Kann das Bild des fertigen Sets hier nicht hochladen, warum auch immer....aber ihr könnt es auf unserer Shopseite sehen
Da kann ich Euch nur zustimmen. Petrol mit schwarz ist einfach der Hammer.
Und wenn das exklusive Stück auch noch so liebevoll angefertigt wurde wie mein Body von Euch, dann macht ihr damit andere einfach nur glücklich.
Da kann ich Euch nur zustimmen. Petrol mit schwarz ist einfach der Hammer.
Und wenn das exklusive Stück auch noch so liebevoll angefertigt wurde wie mein Body von Euch, dann macht ihr damit andere einfach nur glücklich.
Danke meine Liebe, ja oben zeigten wir den Body und hier seht Ihr für wen wir ihn designen und schneidern durften. Es war eine mega tolles Projekt mit einem sehr tollen Menschen. Ihr seht das Produkt, diesen bezaubernden Body an diesem wunderbaren liebevolle Menschen. Danke, dass Du die Bilder für uns teilst.