Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
sexy dessous auch für frauen mit Größe 34 / 70/75 A18
Ich muß leider immer wieder feststellen, dass es mir große Probleme…
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy in großen Größen

Profilbild
**********esche
96 Beiträge
Themenersteller 
Sexy in großen Größen
Heute möchte ich Euch einmal ein sexy Teil zeigen, welches es bis Größe 6XL gibt, denn wer Kurven hat, darf sie auch sexy verpacken *freu2*

2-teilger Harness, bestehend aus Top und Strumpfhaltergürtel.
Das Gummiband am Hals, unter der Brust und um die Hüfte hat einen dreifach verstellbaren Hakenverschluss auf der Rückseite.
Die Strapshalter sind in der Länge und im Beinumfang regulierbar.
Kombinierbar mit verschiedenen Wäscheartikeln.https://reizendewaesche.de/produkt/2-teiliger-body-harness-top-und-strumpfhalterguertel/

Weitere tolle Dessous in Plus Size findet Ihr hier https://reizendewaesche.de/product-category/grosse-grossen/
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wird diese Gruppe hier nun zur Werbeguppe?
**O7 Mann
282 Beiträge
Ich finde es gut, wenn man die
Seiten teilt, wo es Sachen gib, die man ewig suchen muss.
Vielen Dank im Namen aller Damen, die nicht "Kindetrgrösse" Tragen können. Die möchten ihren Schatz bestimmt auch mal überraschen.
Profilbild
**********esche
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****olf:
Wird diese Gruppe hier nun zur Werbeguppe?
wenn man die Beiträge nicht lesen will, geht man auf nicht beobachten.
Der Beitrag ist in der Kategorie Shopping und Shops gepostet und somit darf man sich nicht beschweren. *zwinker*

Liebe Grüße
Harald
**********nd_77 Paar
799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir als Leiter der Gruppe finden es gut, wenn auch Werbung sichtbar ist , es wird bestimmt Mitglieder geben die die Wäsche schön finden und dann auch direkt die Möglichkeit haben mit dem Händler in Kontakt zu treten.
******_66 Mann
509 Beiträge
Ich liebe Frauen, mit großen Größen, und finde Sie absolut Phantastisch. Es kommt was sehr erotisches, geborgenes, und animalisches rüber. Frauen mit einer Größe von, 36,38 und vierzig sind absolut klasse, und wenn die Frau, auch noch sehr groß ist, z.B. 1,80m, und Sie hat diese Größen, dann verteilt sich das gut auf den Körper, und wirkt gar nicht so groß und so breit.
vielleicht liegt das dar ran, dass mir diese Frauen gefallen, weil ich der Meinung bin, dass eine prähistorische Geborgenheit , und was mütterliches von diesen Frauen ausgeht und rüberkommt.
In den letzten 10 Jahren, wenn ich solche Frauen sah, dann war ich immer sehr angetan, und sexuell stimuliert, weil einfach was sehr erotisches und animalisches, von diesen Frauen auf mich wirkte.
Und wenn auch noch, der Charakter stimmt, von diesen Frauen, dann wäre ich nicht abgeneigt, sie kennen zu lernen, und eine Liebesbeziehung zu beginnen. Eine Frau, die so aussieht, ist mir 1000 mal lieber, wie eine Frau, mit einem geilen Body, die keinen Charakter und Herzensbildung hat. das ist auch sehr wichtig, auf diese Eigenschaften zu achten, und nicht nur, auf das Äußere zu schauen.
Profilbild
**********esche
96 Beiträge
Themenersteller 
Ramses_66
36, 38 und 40 sind keine großen Größen. Große Größen fangen ca bei 3XL an.
****14 Paar
51 Beiträge
Wieso eigentlich heißt das Plus Size Model? Die "normalen" Model sind dann wohl eher Minus Size Model. Auf jeden Fall nicht normal!
Also das heißt jetzt nicht das ich diese Models dissen möchte. Ich bin eher von der Modebranche im allgemeinen genervt, wenn diese vorgeben was angeblich schön sein soll. Und was zu groß. Ihr macht das toll. Danke für eure Werbung. *danke* *top2* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.