Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous Burlesque - Offenbach (16.04.2022)

******tat Frau
114 Beiträge
Es werden alle Arten von Fetischen akzeptiert, wieso sollte eine Maske dann für die anderen ein Problem sein? 😉
*******3_20 Frau
8 Beiträge
Zitat von ******tat:
Es werden alle Arten von Fetischen akzeptiert, wieso sollte eine Maske dann für die anderen ein Problem sein? 😉

Da hast du eigentlich Recht…
Tabou Events
***ou
1.476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
du darfst natürlich eine maske tragen.....
*******974 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******3_20:
Zitat von **********rlich:
Ich bin ja 4x geimpft und habe gerade einen negativen Selbsttest gemacht..... muss ich noch einen tagesaktuellen Antigen-Test vom Testzentrum mitbringen?
Gruß Thomas (Tanz_Leaderlich)

Ich denke nicht.
Ich weiß, Maske ist nicht so sexy. Ich müsste aber aus familiären Gründen eine tragen um das Ansteckungsrisiko möglichst zu minimieren. Findet ihr das doof? Ich möchte einfach auch mal wieder weggehen.

Wenn nicht auf dieser Party Toleranz geboten wird, wo dann? *zwinker*. Wichtig ist, daß sich alle gut und sicher fühlen und daß es ein toller Abend für alle wird. *g*
**********rlich Mann
255 Beiträge
DAS war wieder einmal eine mitreißende Party, an die sich jeder gerne erinnert. Wolfgang - und das ganze Team: VIELEN DANK....
Zu diesem Erfolg haben auch alle Gäste beigetragen. Gut möglich, dass sich die Rendezvous Burlesque bundesweit etabliert... Das würde ich dem Chef vom Janzen jedenfalls wünschen... 👍👍👍
*******rrod Mann
15 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön… sehr gelungen und ein unheimliche cooles Publikum…. Gerne wieder!
****69 Frau
36 Beiträge
Das war wirklich ein gelungener Abend mit tollem Programm und Mega Publikum. Beim nächsten Mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei😉🙃
Tabou Events
***ou
1.476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Rendezvous Burlesque Termin in der Grande Opera
4.2.23

Rendezvous Burlesque

Wer nicht solange warten möchten, dem sei unserer Event in Hannover ans Herz gelegt:
Rendezvous Burlesque
*******Kiss Paar
75 Beiträge
Wir lieben die Burlesque. Immer wieder wunderschön und einzigartig 🤩👍
Als absolute Fans jeder Art von Burlesque freuen wir uns jetzt schon auf das Event....jetzt fehlt nur noch die Bestätigung unserer Anmeldung und der Februar 2023 kann kommen *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.