Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous Burlesque - Offenbach (16.04.2022)

Tabou Events
***ou
1.476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rendezvous Burlesque - Offenbach (16.04.2022)
Hosted by Xarah von den Vielenregen
Mesdames et Messieurs, Meine Damen & Herren, Ladies and Gentlemen - Welcome to Rendezvous Burlesque!

An diesem Abend entführen wir Sie in die Welt des Glamours und Glitters, in eleganten Boudoirglanz und verführerische Fetischsphären. Begrüßen Sie mit uns die neuen 20er Jahre mit einer rauschend-frivolen Burlesqueparty.

Nach der rauschenden ersten Auflage mit 2 gefeierten Events im Oktober, kommt Rendezvous mit neuen Programm in die Grande Opera zurück.

„Eine mit Abstand der besten Veranstaltungen, die wir je besucht haben. ...Die Künstler waren extraklasse ....Dieser Abend wird uns noch lange berauschen.“

„Die Tänzerinnen und Showeinlagen auf höchstem Niveau, sehr erotisch 🔥.“

„Ein wundervoller Abend!!! Alles hat gestimmt: Die Darbietung einfach wow, die Musik so stimmig...“

Weitere Feedbacks: Tabou Events

Vertrauen Sie uns: Wir feiern eine Lustbarkeit ganz besonderer Art, die für Sie unvergessen bleiben wird. Mit Gauklern und Live Tonkünstlern, edlen Tropfen, berühmten Burlesque Diven und wildem Tanz. Und mit dem Extra-Twist „Fetisch“. Wir machen dort weiter, wo andere Vergnügen aufhören! Die Verführung wartet ...

Unsere ganz besondere Gastgeberin ist Xarah von den Vielenregen, die eine internationale renommierte Performerin des Burlesque ist. Freuen Sie sich auf eine extraordinäre Unterhaltung!

winner „Milan Burlesque Award 2013“
winner „Most Classic“ at the Alabama Burlesque Festival 2013
producer of the International Burlesque Circus, the Blue Moon Cabaret, the Femme Fatale Cabaret & Club Salvador

Wir werden nach und nach, die Künstler Ihnen vorstellen. Die Rendezvous Burlesque ist keine Tanzparty mit einen Showact. Sondern ein Varieté mit genüget Zeit zum tanzen.

Bis 24 Uhr werden wir auch musikalisch strickt im Burlesque Thema bleiben.
Nach Mitternacht öffnen wir das musikalische Raster.
Electroswing, 60íes soul, selectierte Perlen der Popmusic & Dance Musik der letzen 50 Jahre.

Unser Motto des Abends: Rendezvous Burlesque – dress to impress! Rot wie die Liebe, Gold wie Glamour. Vergessen Sie nie: SIE sind ein Teil der Show!

Musikalischer Leiter wird ein Herr sein, der Ihnen sehr bekannt sein sollte, aber sich an dem Abend von einer ganz anderen Seite zeigen wird.
Monsieur Tabou

Vorverkaufsticket können ohne angaben von Gründen, bis zum 1. April zurückgegeben werden. Danach sind sie übertragbar, aber werden nicht mehr umgetauscht.

Die Frist für die RÜckgabe von VVK Tickets ist mehr als abgelaufen. Die Tickets sind übertragbar.
Meldet Euch dann bitte zum umbuchen. *danke*

Der Vorkauf ist seid heute morgen geschlossen. Ab jetzt Abendkasse.

Es werden alle Auflagen des Landes Hessens und der Stadt Offenbach erfüllt.
Es gibt keine Auflagen.

Rendezvous Burlesque
Hosted by Xarah von den Vielenregen

Offenbach, Hessen
16.04.2022

Rendezvous Burlesque

@*********2015
Sehr geehrte Herrschaft ich kann leider nicht an dem Event teilnehmen.
Vielleicht habe Sie aber Interesse an mir, dann würde ich mich über eine Clubmail freuen. Ich suche eine Herrschaft, die mich weiterentwickelt, auch wenn es für mich nicht nur angenehm wäre.

Untertänigste Grüße

Hausdiener FFM
*********raten Paar
18 Beiträge
Eine Frage: Gilt an Ostern nicht das Tanzverbot?
Tabou Events
***ou
1.476 Beiträge
karfreitag aber nicht samstags
Tabou Events
***ou
1.476 Beiträge
PETER UND MARION
bitte meldet Euch mal... ich kann eure zahlung mehr zuweisen
***65 Paar
3 Beiträge
Hi,
falls wir vorab zahlen sollen,
bitte ich um das Konto…
VG Eva und Reiner
****69 Frau
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit November als Frau angemeldet, möchte das nun aber in Paar umwandeln. Geht das? Wenn ja wie? Oder einfach den Preis für Paar am Event zahlen lg Dawn🤗🤩
*******_90 Mann
121 Beiträge
Wohnmobil Stellplatz
Wir sind auch auf der Party und wollen mit dem Wohnmobil anreisen, hat jemand einen Tipp wo man sich hinstellen kann ?

*danke*
*******fR0t Frau
80 Beiträge
Hallo, in OF-Bürgel ist ein Campingplatz, das wäre wohl das nächste. Viel Erfolg

Zitat von *******_90:
Wohnmobil Stellplatz
Wir sind auch auf der Party und wollen mit dem Wohnmobil anreisen, hat jemand einen Tipp wo man sich hinstellen kann ?

*danke*

*******H_01 Mann
53 Beiträge
Die Bootblacks kommen...
Es ist wieder soweit, die RendezvousBurlesque in der Opera.

Das Setting, die Künstler, die Gäste... alles passte...da sind wir doch klar wieder dabei.

Die GO-Residend-Bootblacks werden sich also erneut hingebungsvoll um euer Schuhwerk kümmern und damit noch ein wenig mehr Glanz auf eine ohnehin glamouröse Party bingen.

Wir freuen uns riesig auf euch....
Wir sind unterwegs....
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *******H_01:
Die Bootblacks kommen...
Es ist wieder soweit, die RendezvousBurlesque in der Opera.

Das Setting, die Künstler, die Gäste... alles passte...da sind wir doch klar wieder dabei.

Die GO-Residend-Bootblacks werden sich also erneut hingebungsvoll um euer Schuhwerk kümmern und damit noch ein wenig mehr Glanz auf eine ohnehin glamouröse Party bingen.

Wir freuen uns riesig auf euch....

...ja dann muss ich mal schauen, wie ich meine blaue Lederhose und das Motto der Eleganz im Einklang bringe, nachdem meine rote Hose zu neuem Glanz verholfen wurde. *lach*
******rus Mann
42 Beiträge
Frage an die Damenwelt:
Findet ihr (persönlich/subjektiv) für Männer ein klassisch-elegantes Smoking-Outfit attraktiver oder eher eine fetzigere bunte Variante der 20-Jahre Garderobe?
*******2011 Paar
391 Beiträge
20er Look kommt besser da außergewöhnlich *top2*
Schick mal ein Bild 😃
******rus Mann
42 Beiträge
Bei der Variante sind noch viele Detailfragen offen - es gibt ja deutlich mehr Optionen zu Kombinieren als beim Smoking

Zitat von *******2011:
20er Look kommt besser da außergewöhnlich *top2*
Schick mal ein Bild 😃

Zitat von ******rus:
Frage an die Damenwelt:
Findet ihr (persönlich/subjektiv) für Männer ein klassisch-elegantes Smoking-Outfit attraktiver oder eher eine fetzigere bunte Variante der 20-Jahre Garderobe?

20iger... da schwarz eben jeder trägt, der kein Party-Outfit hat.
**********asure Mann
7 Beiträge
Begleitung gesucht
Da mich meine Begleitung für Samstag im Stich gelassen hat und ich zwei bezahlte Tickets habe suche ich eine Begleitung für den Abend.

Gerne darf sich eine nette Dame bei mir melden und wir schauen ob es passt so das wir einen schÖlen Abend haben können.

Ich erwarte keinerlei Gegenleistung oder etwas dergleichen (muss man hier glaube ich doch Erwähnen)

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit einer netten Begleitung, vielleicht mit Dir? 😊
*******les Paar
16 Beiträge
Zitat von ******rus:
Frage an die Damenwelt:

Bin gespannt auf die bunte fetzige Variante.....wenn ein Herr Schon mal fantasievoll ist soll er das gerne zeigen.....
******ara Frau
29 Beiträge
Kleines Warm-up 😉
Bonsoir!

ich freue mich schon total auf Rendezvous Burlesque. Es wird bestimmt ein fantastischer Abend. Aber bevor es losgehen kann, brauche ich etwas Unterstützung:
Ich sitze in einem Rollstuhl und der muss in die Grande Opera getragen werden. Deswegen wäre es super, wenn gegen 21.15 Uhr ein paar Leute beim Eingang sind, die mit anpacken.

Liebe Grüße
Cara
********ris2 Paar
277 Beiträge
ich denke das klappt 100% liebe Grüße Sarah und Christian
**********_Wolf Mann
58 Beiträge
Zitat von ******ara:
Kleines Warm-up 😉
Bonsoir!

ich freue mich schon total auf Rendezvous Burlesque. Es wird bestimmt ein fantastischer Abend. Aber bevor es losgehen kann, brauche ich etwas Unterstützung:
Ich sitze in einem Rollstuhl und der muss in die Grande Opera getragen werden. Deswegen wäre es super, wenn gegen 21.15 Uhr ein paar Leute beim Eingang sind, die mit anpacken.

Liebe Grüße
Cara

Hallo Cara,

dass ist absolut kein Problem. Es sind genug starke Männer da. Notfalls trage ich dich alleine rein *pumpi* . Liebe Grüße René
**********rlich Mann
255 Beiträge
Ich bin ja 4x geimpft und habe gerade einen negativen Selbsttest gemacht..... muss ich noch einen tagesaktuellen Antigen-Test vom Testzentrum mitbringen?
Gruß Thomas (Tanz_Leaderlich)
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ******d66:
Zitat von ******ara:
Kleines Warm-up 😉
Bonsoir!

Liebe Grüße
Cara

Hallo Cara,

dass ist absolut kein Problem. Es sind genug starke Männer da. Notfalls trage ich dich alleine rein *pumpi* . Liebe Grüße René

Da ich glaube, mich an die Dame erinnern zu können weiß ich, dass tatsächlich mehrere Leute nötig sind, um sie sicher die Stufen hinunterzubringen. Halte dich einfach um 21:15 vorne auf, drei Leute werden sicherlich benötigt.
****e97 Paar
7 Beiträge
Karten
Wir haben Karten aus dem Vorverkauf und können nun leider heute Abend nicht. Hat jemand Interesse? Bitte per PN.
**********t2010 Mann
113 Beiträge
Ticket für die heutige Rendezvous Burlesque
Da ich krankheitsbedingt nicht zum Event kommen kann, verkaufe ich hier das Paarticket (Vorverkaufsgebühr) bzw. nur den Mannanteil des Paarticket (ist mit dem Veranstalter geklärt). Wenn Interesse besteht, bitte PN an mich.
Danke
Gruss
J.
*******3_20 Frau
8 Beiträge
Zitat von **********rlich:
Ich bin ja 4x geimpft und habe gerade einen negativen Selbsttest gemacht..... muss ich noch einen tagesaktuellen Antigen-Test vom Testzentrum mitbringen?
Gruß Thomas (Tanz_Leaderlich)

Ich denke nicht.
Ich weiß, Maske ist nicht so sexy. Ich müsste aber aus familiären Gründen eine tragen um das Ansteckungsrisiko möglichst zu minimieren. Findet ihr das doof? Ich möchte einfach auch mal wieder weggehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.