Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****a72 Frau
1 Beitrag
Ein fröhliches Hallo und Danke für die Aufnahme hier.
Mein Name ist wirklich Annika und ich war schon einmal für viele Jahre hier im Joy...grins... brauchte nur einmal eine längere Auszeit und bin jetzt wieder da und bereit neue Menschen kennenzulernen...
Geboren in Eckernförde ... ausgewachsenen in Waabs und Seeholz... dann einige Jahre im Ruhrpott..um jetzt in Owschlag eine neue Heimat gefunden zu haben...
Ich gebe zu, ich freue mich wieder hier zu sein....
Ganz liebe Grüße
Annika
*****nTV Mann
6 Beiträge
Welcome back! Geniesse die Zeit!
*****ara Paar
444 Beiträge
Moinsen,

wir sind ein tschechisch-deutsches Paar, bei dem ER ursprünglich aus Hohenwestedt ist. In Schleswig-Holstein sind wir etwa zwei- bis dreimal im Jahr. Ansonsten leben wir in Brünn (Brno) in Südmähren. Das liegt etwa 200km süd-östlich von Prag und etwa 100km nördlich von Wien.

Rendsburg-Eckernförde ist natürlich zum einen SEIN einstiges "Revier" und zum anderen die direkte Umgebung, in der wir viel unternehmen und wenn, dann auch ein bißchen spontan sein können. Wir halten uns für unkomplizierte, gesellige und weitgehend vorurteilsfreie Leute. Im Joyclub inspirieren wir uns gern mal in Sachen Erotik, fachsimpeln übers Fotografieren und mögen natürlich auch sexy Events und Clubs aufsuchen.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem *eis* und/oder einem *kaffee* ???

Habt eine schöne Zeit,

Lucie und Marco
Moin,
Ich bin im Grunde offen für sehr sehr viel, hab zu viel verpasst im Leben und will dies nun nachholen. Ich gehe auch offen damit um, dass mir Erfahrungen fehlen.
In Kiel geboren und fast ausschließlich im Kreis Rendsburg Eckernförde gelebt. Wohne nun auch in Kiel und freue mich nun in diesem Umkreis nette Bekanntschaften zu machen, wie auch immer diese sich entwickeln.
*******n72 Mann
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich bin vom Harz hier hoch in die Nähe von Rendsburg gezogen. Wunderschöne Gegend zwischen den Meeren!
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und einen regen Austausch hier in der Gruppe.
LG
Steffen
****x54 Mann
13 Beiträge
Moin,
Lebe seit 1977 in Kiel und will auch für immer bleiben.
Liebe Wasser uhd Wind. Mache regelmäßig Fitness und bin gerne in alle Richtungen unterwegs. Liebe Das Leben und das weibliche Geschlecht.
Wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich gerne melden!
Freu mich!

LG.Roger
*********ster Mann
8 Beiträge
Hallo und ein frohes neues Jahr. Ich bin Jan und komme direkt aus Rendsburg. Freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Moin,
alles Andere wäre gequatsche.
Laut Gruppenstatistik bin ich das 123ste Mitglied. Lustig.
Ich bin gespannt was sich im Forum so tut.

Erstmal werde ich mich einlesen.
Bis demnächst.

LG N_E
********1979 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus der Nähe von Kiel und empfinde mich als recht kommunikativ.

Ich suche hier den Austausch und neue Bekanntschaften.

LG
*********oy_sf Mann
4 Beiträge
Moin zusammen. Sonnige Grüße aus Eckernförde 😎 ich freue mich auf neue Kontakte in der Gegend. Zwar wohne ich schon einige Jahre hier, aber kenne noch nicht so viele Leute hier. Also gerne anschreiben. LG Martin
****owR Mann
11 Beiträge
💛 Moin Moin 💛

Ich besuche regelmäßig meine alte Heimat Eckernförde und würde bei meinem nächsten Aufenthalt (zwei Wochen ab Dienstag) gerne mal spannende Menschen treffen und sehen 'was so geht', da Familie und alte Freunde alleine ja doch nicht alles sein müssen... *zwinker*

Zu mir: 42 Jahre, seit 3 Jahren Nomade (Leben auf 4 Kontinenten), immer gelb, nie langweilig. Falls ihr in den letzten 3 Jahren mal einen Typ mit gelbem Bart in Eckernförde gesehen habt, dann kennen wir uns schon 💛🤣

Aaalso...?
********nn77 Mann
4 Beiträge
Moin Moin aus Eckernförde, danke für die Gruppenaufnahme *g* . Ich bin Danny 33jahre alt. Habe eine kleine Tochter die seit kurzem allerdings nicht mehr bei mir wohnt. Beruflich bin ich Anlagenmechaniker SHK. In meiner Freizeit die leider sehr kurz ist, erschaffe ich neue Dinge aus dem nichts (kreativ/handwerklich)
Freue mich auf neue Bekanntschaften *g* ich schau mich hier mal um. Joy ist noch relativ neu für mich obwohl ich hier schon ein paar Jahre angemeldet bin XD.
LG Danny
*********9_sh Mann
9 Beiträge
Moin Zusammen,

ich habe mein Profil hier mal wieder reaktiviert und bin wirklich gespannt auf Neues.

In meinem Profiltext steht ja ein wenig über mich, daher belassevich es jetzt mal dabei.

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
******ger Mann
90 Beiträge
Moin, komme aus Kiel und suche..... na was wohl, wir sind hier im joyclub.
Empatisch, respektvoll und locker-lustig, so werde ich oft beschreiben
**ck Mann
34 Beiträge
Moin Ihr!..tja..ich bin dann mal der neue 😜
**ck Mann
34 Beiträge
Zitat von ********ar34:
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Janina und Korbinian und freuen uns neue Leute kennenzulernen.

LG aus Gettorf

**ck Mann
34 Beiträge
Moin Ihr Alle!..ich bin dann mal der Neue!😜…
Komme aus der direkten Nähe von Gettorf und bin sehr gespannt neues zu erleben…😃
**ck Mann
34 Beiträge
Moin Ihr alle! Komme aus der direkten Nähe von Gettorf und bin sehr gespannt neues zu erleben! ☺️
Moin zusammen,
ich bin zwar nicht neu hier bei Joy, aber in dieser Gruppe.
Ich lebe seit 2016 in der Nähe von ECK und möchte hier auch nicht mehr weg.
Ich hoffe nette Menschen zu treffen… aufn Kaffee… Karten spielen… Tischtennis zu spielen… wer hat Lust?
Schreibt mich gerne an, auch wenn ich eine 🦁 bin, beiße ich nicht 😉.
VG, Lebenslust23
****82 Frau
7 Beiträge
Hey hi...🙂
Ich wohne zw RD und ECK und freue mich auf nette Kontakte aus der Umgebung 🫶
*********achim Paar
249 Beiträge
Zitat von ****82:
Hey hi...🙂
Ich wohne zw RD und ECK und freue mich auf nette Kontakte aus der Umgebung 🫶

Na dann mal herzlich willkommen hier.
Grüße aus Rendsburg, Joachim und Susanne
****699 Mann
1 Beitrag
Hey Nina,
freue mich auf Dich!
LG didu
****oba Frau
757 Beiträge
Was lange währt, wird endlich gut… Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin schon ein paar Jahre im Joy und hoffe auf den einen oder anderen netten Kontakt.
********0789 Mann
7 Beiträge
Moini,

vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich auf nette Gespräche und mal sehen, was noch so geht.

Liebe Grüße B
****isa Paar
8 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme (auch wenn wir 2 fragen über die Gegend nicht beantworten konnten 🙈) wir sind Tim und Lisa wir Leben seit 4 Monaten in Osterrönfeld. Lisa ist in Nortorf aufgewachsen und Tim ist Berufsbedingt vor fast 9 Jahren in die Gegend gezogen . Vielleicht finden sich hier ja paar nette Damen und Paare für gemeinsame Unternehmungen über die Bettkante hinaus *anmach* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.