Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7626 Mitglieder
zum Thema
Camping Platz für Swinger in NL1
Einen schönen guten Tag, ich interessiere mich für Camping Urlaub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer befindet sich wann und auf welchen Platz auf dem Camping

******_06 Paar
3.664 Beiträge
da die Gruppe hier Rene Oltra heißt....ist der Campingplatz eigentlich klar. Die TE hatten bestimmt gemeint, dass man seinen Stellplatz hier bekannt geben soll. Aus der Erfahrung heraus: der Platz ist erst dann fix, wenn man vor Ort die Rechnung in der Hand hat.
**********52_50 Paar
6 Beiträge
wir sind vom 07.06-17.06 in einem Mobilhome auf dem Platz, freuen uns schon sehr auf die geile Zeit
**********linda Paar
202 Beiträge
Hallo, nur noch 61 Tage 18.05.-02.06.
Allee Plage/Mer
🖖🤣😜🐷🏖️.
Freuen uns auf gleichgesinnte den Party *dance* + Spaß *freu2* geht immer 😜
Liebe Grüße 🖖
Melinda & Roberto
*********el11 Paar
1.321 Beiträge
Wir werden wohl einpaar Tage im September nach den Harley Days am Faaker See zur Durchreise auf Rene Oltra sein😘
LG Chrissi und Ralf
********pies Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind vom 26.06-10.07 das erste mal vor Ort.

Lg
********2015 Mann
367 Beiträge
alles schön und gut aber überlegt es Euch genau!!!...ob man genaue Stellplatzangaben hier öffentlich macht oder lieber nicht!!!. Es gibt leider vom Jahr zu Jahr immer mehr Leute welcxhe solche Angaben als "Einladung" mißbrauchen...und dann... sind manche Abende am Grill recht stressig...im Extremfall sogar auch Frühstück! *panik*
****ann Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin vom 8.8 bis zum 15.8 auf René Oltra R139. Dürft der letzte Platz in der vorderen Reihe sein.
Ich würde mich über nette Bekanntschaften freuen.

LG Frank
****ys Paar
86 Beiträge
Zitat von ****ann:
Hallo zusammen,

ich bin vom 8.8 bis zum 15.8 auf René Oltra R139. Dürft der letzte Platz in der vorderen Reihe sein.
Ich würde mich über nette Bekanntschaften freuen.

LG Frank

Bist du sicher das R139 in der vorderen Reihe ist.. *zwinker*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
R ist Allée Plage
********2015 Mann
367 Beiträge
Ihr müßt schon selbst wissen was Ihr hier postet!!! Seid doch erwachsene Menschen... Dann sollte sich niemand über einen "Ansturm" der "Freundlichen JC-Fans" auf seinen Platz wundern...
Besonders schlimm wird es wenn der gutaufgelegte Ehemann als Paar hier postet und seine Gattin erfährt es erst wenn sie plötzlich Unmenge "Gleichgesinnter" in der Nachbarrschaft haben...
Wir haben uns damals gewundert warum Einige ihre KFZ-Schilder abmontieren....Einfach um Ruhe zu haben!Eine gute Abhilfe schafft auch ein kleiner "Staffordshire Bullterrier" aber lieber vor dem Urlaub die Vorgaben der Campingverwaltung gut durchlesen, weil es sind nicht alle Rassen zugelassen *hund*
*******Hase Paar
183 Beiträge
Wer Ruhe haben will muss es doch hier nicht posten, ganz einfach.
Wobei die wenigsten nach Agde fahren um Ruhe zu haben *traenenlach*
********2015 Mann
367 Beiträge
Ruhe heisst es für uns einen Abstand zu notgeilen Landsleuten haben!!! Leider ist es in den letzten Jahren sehr oft vorgekommen, dass manche FKK mit Swingen verwechseln... Es gibt auch Leute, welche sich die Eintrittspreise für PK in der "kalten Heimat" nicht leisten und meinen, dass Ähnliches auf dem Campingplatz "inklusive" wäre.. Gott sei dank funktioniert noch Security vom Oltra sehr gut und sorgt dafür, dass manche etwas vorzeitig den Urlaub beenden müssen...
******599 Paar
649 Beiträge
@********2015 meinst du nicht das alle hier Erwachsen sind und wissen was sie zu tun und zu lassen haben. Das hast du auch weiter oben so geschrieben🧐. Dann kann man sich aber auch diese belehrenden Kommentare sparen. Auch solltest du nicht andere beurteilen. Das FB Format ist hier bei JC völlig fehl am Platz. Jeder gestaltet sich sein Urlaub am Cap so wie er das für sich selbst entscheidet, entweder mit Entspannung oder halt Konsequenzen.
*********el11 Paar
1.321 Beiträge
Cda ist genau der richtige Ort für Ruhe und Entspannung 🤣den ganzen Tag vorm Womo oder am Strand liegen und ein schönes Buch lesen.....ganz unser Humor
*******1807 Paar
138 Beiträge
wir sind vom 07.06.24 bis 17.06.24 auf Rene Oltra mit dem WOMO würden gerne geile Paare kennenlernen

Lg. Daniela & Roland
**********_paar Paar
57 Beiträge
Zitat von *******1807:
wir sind vom 07.06.24 bis 17.06.24 auf Rene Oltra mit dem WOMO würden gerne geile Paare kennenlernen

Lg. Daniela & Roland

Wir auch
****s46 Mann
342 Beiträge
Ich bin ab dem 31.5 für 11 Tage da wenn jemand Interesse hat
*****D69 Paar
184 Beiträge
Wir sind vom 10.6 bis 16.6 anzutreffen und freuen uns auf nette Kontakte *zwinker*
********esee Paar
575 Beiträge
Wir sind vom 7.7. - 21.7. vor Ort und stehen mit unserem Black Beast in Allee Mer
****par Paar
24 Beiträge
Hi😊

We are a Norwegian couple, staying in Village Osiris from 6 July to 13 July 😈
********rtin Paar
100 Beiträge
Wir..
Wir sind ab 5.8. da für 10 tage
****nrw Paar
34 Beiträge
Wir ab 30.07. drei Wochen *top* *sonne*
*******r_69 Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind ein nettes Pärchen aus Salzburg und sind vom 13.06 bis zum 17.06. mit unserem Bulli am Campingplatz.Würdem uns über nette Kontake freuen.Sind zum Ersten am Platz. Kühle Getränke sind immer eingelagert.Lg die Salzburger.
******has Paar
65 Beiträge
07.09. - 16.09. vermutl. 4. Reihe vom Meer weg, vermutl. P 110 (Cat. nature), sind zu dritt FFM.
******_HS Paar
10 Beiträge
Wir sind vom 04.07 - 30.07. da. Noch etwas über ein Monat. Wir freuen uns ❤️❤️❤️ Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.