Einen schönen guten Tag, ich interessiere mich für Camping Urlaub in…Einen schönen guten Tag, ich interessiere mich für Camping Urlaub in Verbindung mit Swinger Erfahrungen. Hat da jemand Info über Standorte in den Niederlanden?
Wer befindet sich wann und auf welchen Platz auf dem Camping
Hier habt Ihr die Möglichkeit euere Platznummer sowie Euer Reisedatum anzugeben.
Bitte postet wirklich nur wenn Ihr auch bereit seid Leute Einzuladen/ Kennenlernen wollt
Hallo!
Wir sind Tanja und Michael.
Vom 07.08. bis 28.08. sind wir wieder auf dem Rene Oltra. Allee Dune 100.
Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne ein Glas Wein bei uns abholen.
Bei Symphatie natürlich auch mehr….😈💋
Wir sind Patricia und Steve und werden ab dem 14. August 2022 wieder auf Cap. sein.
14-8 plage 50 und vom 15. bis 29. August auf H123.
Bitte senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie uns treffen möchten, da wir nicht den ganzen Tag auf Oltra sein werden
Wir sind 2-9 bis 21-9 auf Allee plage 36B, freundlich sind wir immer, Kaffee , Bier (Hertog Jan) oder etwas anders ist immer da. Und......wir beissen nicht........nur auf Wunsch
hallo in die runde !
wir werden vom 27.juli - 12. august in der allee artemis sein und freuen uns über nette kontakte ! wir treiben uns gern am strand und in clubs rum . schaumparty = 👍🤗
‼️ herren suchen wir uns selbst ‼️
Wir sind vom 17.-24.9. auf dem Oltra.
Wir suchen nette Kontakte am Schweinchenstrand und abends im Campingwagen oder Wohnmobil.
Wir sind in einem kleinen Chalet.