Ein "Hallo" an alle !
Freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe und auf einen interessanten Austausch sowie prickelnde, reale Treffen
Auch wenn bei meiner Altersangabe in meinem Profil - "bis 60" steht, so habe ich mich hier bewusst beworben. Ich denke, man ist so alt wie man sich fühlt und letztlich kommt es auf das an, was man aus einem Treffen alles macht da spielt das Alter nicht so die große Rolle.
Ich bin stark "BI", leicht devot und mag es anderen als, sagen wir mal, benutzbarer Sub, zur Verfügung zu stehen ... oder zu liegen
. Dabei bin ich für vieles offen, vom normalen Blowjobs, AV bis hin zu etwas härteren BDSM-Spielchen sofern jemand darauf steht.
Hab einiges an Spielsachen, die gern eingesetzt werden können
Total spannend fände ich es, mich mal einer kleinen, oder auch größeren Gruppe, für eine spritzige Session oder auch anderes zur Verfügung stellen. Was sich dabei eben so ergibt.
Bin offen für Treffen in einer Location, Kino, privat oder wenn`s Wetter passt auch outdoor . Mit ein wenig Vorlauf, manchmal auch kurzfristig, geht`s auch tagsüber. Sonst abends oder am WE
Bin gespannt - dann allen viel Spass und viele Grüße