Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
953 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Das war eine Bitte von serduschko_he.
***f2 Mann
243 Beiträge
Hi das liest sich ja gut
Danke für meine Aufnahme
*******u62 Mann
78 Beiträge
Von den beiden Männern vorgeführt werden, um von anderen voll gespritzt zu werden - hierzu suche noch eine DWT Stute zur Unterstützung

Hallo Strapsstrumpf. Ich wäre so eine devote DWT-Stute. Absolut tabulos und für alles offen, außer den ganz unappetitlichen Dingen.
Melde dich einfach bei mir.
Auch Kontaktaufnahme durch die anderen Herren hier ist absolut erwünscht.
GG
Lena
***f2 Mann
243 Beiträge
Hallo wetterau 62 Willkommen, gerne Pn.keff2
*******0001 Mann
17 Beiträge
Hallo,

da ich nur Basis Mitglied bin kann ich niemand anschreiben.
Wäre schön wenn ihr lust habt schreibt mich einfach an.
Ich Antworte bestimmt *g*
Lg
Strolch
****ick Mann
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen,

leider gibt es Mitglieder unserer Gruppe, die mit den übrigen Mitgliedern unserer Gruppe keinen Kontakt wünschen. Da wir ein relativ überschaubarer Kreis sind und dies auch so bleiben soll, ist dies aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Wie seht ihr das?
Ich bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank vorab.

LG Martin
*******u62 Mann
78 Beiträge
Hallo Martin, da kann es ja eigentlich nur eine Antwort geben: zeigen wir ihnen, wo die Tür ist.
*******u62 Mann
78 Beiträge
Ich habe keinerlei Vorbehalte gegen irgendjemandem in der Gruppe. Ich könnte mir mit allen eine gute Zeit vorstellen. Und das ist ja, glaube ich, Sinn und Zweck dieser Gruppe.
*******0001 Mann
17 Beiträge
Martin hat vollkomen recht .. Einfach vor der Tür setzen!!!
****ick Mann
21 Beiträge
Hallo nochmals,
die Sache hat sich geklärt. Ich habe eine Mail erhalten und somit konnten Unstimmigkeiten geklärt werden. Inzwischen habe ich der Aufnahme in die Gruppe zugestimmt.

Sofern Ihr Einladungen verschickt, sagt bitte dazu, dass eine Anfrage an mich gerichtet werden muss, damit wir das mit neuen Mitgliedern etwas steuern können.

Vielen Dank vorab.
*********klave Mann
512 Beiträge
Ein "Hallo" an alle !

Freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe und auf einen interessanten Austausch sowie prickelnde, reale Treffen

Auch wenn bei meiner Altersangabe in meinem Profil - "bis 60" steht, so habe ich mich hier bewusst beworben. Ich denke, man ist so alt wie man sich fühlt und letztlich kommt es auf das an, was man aus einem Treffen alles macht da spielt das Alter nicht so die große Rolle.

Ich bin stark "BI", leicht devot und mag es anderen als, sagen wir mal, benutzbarer Sub, zur Verfügung zu stehen ... oder zu liegen *zwinker* . Dabei bin ich für vieles offen, vom normalen Blowjobs, AV bis hin zu etwas härteren BDSM-Spielchen sofern jemand darauf steht.

Hab einiges an Spielsachen, die gern eingesetzt werden können

Total spannend fände ich es, mich mal einer kleinen, oder auch größeren Gruppe, für eine spritzige Session oder auch anderes zur Verfügung stellen. Was sich dabei eben so ergibt.

Bin offen für Treffen in einer Location, Kino, privat oder wenn`s Wetter passt auch outdoor . Mit ein wenig Vorlauf, manchmal auch kurzfristig, geht`s auch tagsüber. Sonst abends oder am WE

Bin gespannt - dann allen viel Spass und viele Grüße
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Guten Morgen,
wer von Euch war denn gestern im Josefines?
Hat es sich gelohnt?
*******0001 Mann
17 Beiträge
Ich war nicht da.
****ick Mann
21 Beiträge
So hallo zusammen,

ich melde mich mal kurz aus der REHA. Die Gruppe lebt von Events und Treffen. Daher finde ich, dass wir vielleicht mal so eine Art Kalender installieren sollten. Konkret könnte jeder mal eintragen zu welchen Zeiten er z.B. im November die Möglichkeit hätte. Hier habe ich jetzt in der einen Woche, die ich hier bin schon eine Einladung zu einer privaten Swingerparty gehabt und dort ein Paar sowie eine Frsu kennengelernt. Mit beiden habe ich inzwischen weitere Termine vereinbart. Also es geht was. Es liegt an jedem selbst.
Also macht etwas daraus.

Liebe Grüße
Martin
***f2 Mann
243 Beiträge
Ich leider auch nicht
***f2 Mann
243 Beiträge
Hallo Martin ja da hast du richtig viel Glück mit den Einladungen. *top*
*********umpf Mann
534 Beiträge
Ich fand es geil. Wurde 2 x angespritzt, durft sie1 x sauber lecken und habe 1 Typen 2x geblasen
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Du Glücklicher...
****ick Mann
21 Beiträge
Nun ja war auch einiges an Zeitaufwand für die Anschreiben bzw. den Schriftverkehr. Aber zumindest ein Konktakt treffe ich wohl öfters.
***f2 Mann
243 Beiträge
Super Yorrick . *top*
****ger Mann
13 Beiträge
Danke Martin für die Infos und die Aufnahme. Es wäre wirklich schön, wenn es hierüber zu netten Treffen kommen könnte. Bei mir ist selbstverständlich die Tagesfreizeit vorhanden und Treffen werden überwiegend privat, im Hotell oder Club angestrebt. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und viel Spaß hier in der Gruppe
******r65 Mann
322 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich verfüge über etwas Tagesfreizeit und suche immer gerne Treffen.
Man lernt sich kennen.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.