Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
953 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ick Mann
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Rhein-Maion-Tagestreff".
****ick Mann
21 Beiträge
So es ist vollbracht. Die Gründung der Gruppe ist erfolgt. Jetzt liegt es an uns, Sie aktiv mit Leben zu füllen.

Liebe Grüße
Martin (Yorrick)
*******0001 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank Martin für deine Mühe.. lg Manu
******ver Mann
742 Beiträge
Hallo
Danke für das Erstellen der Gruppe, das ging ja raz-faz. Freue mich auf zukünftige Begegnungen.
Lasset die Spiele beginnen.
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese nette und interessante Gruppe - meistens werde ich alleine sein, aber ab und zu wird meine Partnerin dazustoßen - ich hoffe, das ist allen Mitgliedern recht?
Der Männerüberschuss muss sich bei ihr allerdings in Grenzen halten, zu viele Kerle mag sie nicht, kann sich dann auf das Wesentliche nicht mehr konzentrieren.
Auf schöne, entspannende, spritzige Treffen tagsüber unter der Woche !
LG, Andreas
*********cker Mann
53 Beiträge
Die dame k!nn ja gans entspant zu sehn wie ich dich in den himmel blase und deinen saft schlucke
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Das wird sich ergeben...
*********umpf Mann
534 Beiträge
Danke
Hast du gut gemacht! Freue mich schon drauf wenn ich das erstemal zum blaskonzert einladen kann
***f2 Mann
243 Beiträge
Hi Danke für die Aufnahme freue mich auf tolle Treffen
*********umpf Mann
534 Beiträge
Marie will es endlich erleben
Ich Marie bin eine DWT Stute die sich nun Anfang November von mehreren älteren Herren in Frankfurt am Main zur Schlampe und Hure machen lässt.

Ich liebe superkurze Miniröcke, High Heels, BH gerne als Hebe, Nylons, Cat Suit, Strapsstrumpfhosen oder Strumpfhosen auf nackter Haut, Slip, Perücke.

Da ich devot bin will ich Hände am Arsch ( gerne auch unter dem Mini ) spüren, mal einen klaps drauf bekommen, ordinär angesprochen und angeschrieben werden, vorgeführt werden.
Bei Zungenküssen werde ich schnell hemmungslos geil und mag dann auch Spermaküsse

Auf Wunsch werde ich am Halsband vorgeführt

Mein Traum wäre :
Bei einer Massage meine anale Jungfräulichkeit erstmal durch seinen Finger zu verlieren - später vielleicht .......????

Mal 2 Männern gleichzeitig blasen und geblasen werden

Von den beiden Männern vorgeführt werden, um von anderen voll gespritzt zu werden - hierzu suche noch eine DWT Stute zur Unterstützung
***f2 Mann
243 Beiträge
Sehr geil strapsstrumpf
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Klingt sehr verlockend, Du geiles Stück !
*********2019 Mann
58 Beiträge
Organisation der Gruppe
Hallo allerseits,

ich finde es toll, dass es die Gruppe "Rhein-Main-Tagestreff" jetzt gibt - Dank an Yorrick fürs organisieren!

Passender Name - nicht zu allgemein, so dass wir einen klaren lokalen Bezug haben und ein generelles Verständnis, für welche Art von Treffen wir uns hier vearbreden wollen; aber auch nicht zu einschränkend, so dass wir verschiedene Arten von Treffen mit unterschiedlichen Schwerpunkten darunter organisieren können.

Ich schlage vor, dass wir zukünftige Kommunikation und Verabredungen ab sofort über die Gruppe laufen lassen, nicht mehr über die (von mir eingerichtete) Mail-Gruppe "Kerle-Treffs". Also: allgemeines Geplauder über die Pinnwand; Vorschläge für Treffen unter Dates&Events.

Wir sollten uns auch Gedanken machen über die Einrichtung besonderer Foren (Austuasch zu speziellen Themen) und um Konventionen zur Benennung von Treffs (damit man leicht findet, was einen interessiert). Andererseist sollte es nicht zu kleinteilig werden, dann findet man nämlich interessantes auch wieder nicht, weil es irgendwo in einem Subforum versteckt ist - das wird sich noch einpendeln müssen.

Wir sollten die Mail-Gruppe "Kerle-Treffs" also zukünftig nicht weiter benutzen. Irgendwann werde ich sie auch wieder löschen - aber mit genügend zeitlichem Vorlauf, dass sich alle darauf einstellen können.

Gruß,
Papageno (aka Georg)
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Jawohl, einverstanden !
***f2 Mann
243 Beiträge
Okay
****ick Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
leider muss ich feststellen, dass hier Mitglieder aufgenommen wurden, die wohl nicht die Gruppeninfo gelesen haben. Bi ist eine Voraussetzung. Bitte keine Personen einladen, die mit Bi-Spielen nichts zu tun haben wollen. Es andere Gruppen, die hier besser passen.

Vielen Dank vorab.
******ver Mann
742 Beiträge
Das ist so OK
***f2 Mann
243 Beiträge
Ja das ist Okay
********ingo Mann
27 Beiträge
Passt
*********umpf Mann
534 Beiträge
es ist wirklich überlegenswert ob hier jeder so einfach rein kommt. Anfangs war die Voraussetzung Ü50 + Bi. Jetzt beteiligt sich jeder
****ick Mann
21 Beiträge
Richtig aber das ist seit gestern nicht mehr möglich. Jetzt kann man nur eine Anfrage schicken, die von mir freigegeben werden muss. Und wer nicht passt kommt nicht rein. Wir wollen ja auch einen überschaubaren Kreis haben, wo idealerweise jeder jeden kennt.
*********umpf Mann
534 Beiträge
Sehr gut
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Wäre schön wenn sich ein paar Frauen melden würden...Nur Männer ist nicht das Wahre...
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Könnte ja dedes Mitglied mal ein Gesuch in seinem Profil einstellen...
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Hallo Andreas,

wir werden aller Voraussicht nach am Mittwoch, dem 08. November 2023 in der Zeit zwischen 13 Uhr und 16 Uhr ein Date im Josefines in Offenbach veranstalten.

Hierfür suchen wir wieder Männer, Bi-Frauen und Paare mit einer Bi-Frau zum mitmachen. Mira bläst Schwänze, lässt sich fingern, lecken und ficken - sowohl in ihre Fotze, als auch in ihren Arsch.

Wir waren am Sonntag zwischen 12 uhr und 15 Uhr im 18+ in Mainaschaff und es war richtig geil. Mira ist ja eine nimmersatte, belastbare 3-Loch-Stute, die sehr stark squirtet, wenn sie kommt. Echt was für Geniesser.

Wenn du und Deine Männergruppe Lust habt, dann meldet Euch bei uns.

Mira und Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.