Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Treffen, Dates, Veranstaltungen
Rhein-Sieg-Kreis – Gruppen-Forum
Rhein-Sieg-Kreis
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Bilder eurer Stadt
R-S-K-ler helfen R-S-K-lern
Partnergruppen & Empfehlungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Rhein-Sieg-Kreis
Regionales
–
776 Mitglieder
CoverArt by
sensual_picture
Rhein-Sieg-Kreis
Regionales
–
776 Mitglieder
CoverArt by
sensual_picture
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Bilder eurer Stadt
R-S-K-ler helfen R-S-K-lern
Partnergruppen & Empfehlungen
Archiv
Forum Suche
Rhein-Sieg-Kreis Forum
Treffen, Dates, Veranstaltungen finden hier Platz
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ein Kino nur für uns
*******geur schrieb:
15
Wie in unserem gedruckten Newsletter, den wir bei unseren Veranstaltungen immer verteilen, schon angekündigt, möchten wir dieses Jahr noch einen Versuch starten, euch zu einem Kinobesuch zu "überreden".
********2015 schrieb am 1. April 2015
Nur für Mitglieder
war eine nette Idee *idee* Das Drehwerk bietet ja auch Brunch + Film an - was wohl dort immer recht ausgebucht ist - und öffnet auch für Gruppen…
Nur für Mitglieder
Frühling - Fahrradfahren am Rhein
*******geur schrieb:
6
Fahrrad fahren am Rhein? Hat jemand Lust?
********2015 schrieb am 1. April 2015
Nur für Mitglieder
...
Wanderritt?!
Gast schrieb:
4
Vielleicht auch mal eine spannende Idee?! Gibt's hier Mädels und Jungs mit Pferden? Vielleicht könnte man einen gemütlichen Wanderritt zur nächsten Station planen und es sich dort abends am Lagerfeuer oder Heuhotel gemütlich machen. Herzliche Grüße!
Gast schrieb am 31. März 2015
Meiner leider noch nicht, wird aber jetzt wirklich Zeit... wird 7 diesen August
Nur für Mitglieder
Klettergarten in Bonn ...
*******geur schrieb:
12
Wer hat Interesse? Im Sommer, wenn es denn einen geben sollte, werden wir den Kletter- und Hochseilgarten in Bonn besuchen.
*******geur schrieb am 11. März 2015
Nur für Mitglieder
warum wir als Gruppe Rhein-Sieg-Kreis nicht in einen Hochseilgarten im Rhein-Sieg-Kreis statt nach Bonn gehen. Eine berechtigte Frage!
Nur für Mitglieder
Treffen für "Junge Paare aus dem Rhein-Sieg-Kreis"
********re83 schrieb:
9
Wir sind ein nettes Paar aus dem Rhein Sieg Kreis und verfolgen diese Gruppe mit Interesse. Spontan kam uns die Idee mal eine Treffen mit jungen Paaren anzugehen.
**********ker07 schrieb am 10. März 2015
Nur für Mitglieder
27 und 32, die anderen 32 und 41 *gruebel*
Nur für Mitglieder
Boule /Petanque am alten Zoll in Bonn, am 8.3.,15 Uhr
****_70 schrieb:
2
Das sportliche Spaßevent Boule / Petanque Usertreffen Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer. Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit.
****_70 schrieb am 10. März 2015
Nur für Mitglieder
Boule / Petanque Das sportliche Spaßevent Boule / Petanque Usertreffen Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Guter Sex ist teuer - Bonn (01.03.2015)
*******geur schrieb:
27
Vorpremiere: Lisa Feller "Guter Sex ist teuer" Lisa Feller spricht in ihrem neuen Programm „Guter Sex ist teuer“ schonungslos und authentisch über ein Thema, dass die Republik kontrovers bewegt.
**********ker07 schrieb am 2. März 2015
Nur für Mitglieder
Jedenfalls kann man ja auch aus dem Erfahrungsschatz lernen: Von der Twingo-Nummer nehme ich also lieber Abstand, zumal meiner ja kein Faltdach hab…
Das Rheinland überfällt Hamburg
Gast schrieb:
3
Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte: Ein Wochenende in Hamburg mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellenpreis erwartet euch am 18. und 19. April 2015.
*******geur schrieb am 16. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Durch zwei unerwartete Stornierungen haben wir jetzt wieder Plätze frei.
Osterbrunch in der Pauke in Bonn - Bonn (06.04.2015)
Gast schrieb:
3
Lecker Essen und Schnacken Ausnahmsweise an einem Montag! Nur für uns hat sich Anja, die Restaurantchefin der Pauke, dazu bereit erklärt, zu Ostern die Pforten zu öffnen.
*******geur schrieb am 9. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Warum am 6.04.? Warum Montags und nicht Sonntags? Warum schon jetzt anmelden?
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (08.03.2015)
Gast schrieb:
2
Lecker Essen und Schnacken Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen. Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Allerdings: Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.
Gast schrieb am 8. Februar 2015
... eure Namen in die Anmeldemaske einzutragen.
Grillen in der Eifel 2015 Part II - Simmerath 20.06.2015
Gast schrieb:
4
Ein Grillplatz nur für uns alleine! Wie bereits 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014 gibt es auch im Jahr 2015 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Und aufgrund der großen Nachfrage haben wir einen Zusatztermin geschaffen!
*******geur schrieb am 8. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Für Teilnehmer, die weder über Zelt und/oder Wohnwagen, bzw. Wohnmobil verfügen, dennoch aber über Nacht bleiben wollen, ein Tipp: http://www.joyclub.
Akt-Lowkey-Workshop im Mietstudio Bonn
Gast schrieb:
1
Dieser Workshop mit Torsten Brandt + Arcticas Nightmare zeigt die einfache Seite der kunstvollen Aktfotografie.
Nur für Mitglieder
Wandertouren im Rhein-Sieg-Kreis
**********ker07 schrieb:
3
Auch wandern kann man im Rhein-Sieg-Kreis sehr gut. Wenn ihr das nicht mehr alleine tun wollt, könnt ich euch hier zu gemeinsamen Touren verabreden
Gast schrieb am 21. Januar 2015
Hey, also einem Spaziergang würde ich gerade nicht absagen. es ist zwar ziemlich kalt, aber mir würde ein bisschen Bewegung nicht zu schlecht tun.
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben da draußen....
*********ke16 schrieb:
2
Ich würde gern mal etwas wieder die müden Knochen in Bewegung bringen.War Krank seit halben Jahr. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das in einer festen Gruppe oder lieber mit zu verlässigen Leuten machen soll. Ich bin offen für Vorschläge.
Gast schrieb am 21. Januar 2015
Hallo Klapperschlange, ich wohne in Bonn und suche auch nach Gleichgesinnten für etwas sportliche Betätigung.
Nur für Mitglieder
CSD-Strassenparade 2015 < Wir gehen mit!
*******geur schrieb:
1
Wir nehmen aktiv als Fussgruppe an der Cologne-Pride-Demo teil! In den Jahren 2008, 2009, 2010, 2011 und 2012 starteten wir mit einem eigenen Lkw bei der Christopher-Street-Day-Parade in Köln.
Nur für Mitglieder
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (08.02.2015)
*******geur schrieb:
1
Lecker Essen und Schnacken Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen. Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Allerdings: Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.
Nur für Mitglieder
Ausgehen in Siegburg nach dem Mittelalter-Markt
**********uende schrieb:
8
Wir wohnen zwar nicht allzu weit weg von Siegburg, sind aber doch eher nach Köln orientiert. Daher in die Gemeinschaft: Habt ihr Empfehlungen, was man denn in Siegburg z.B.
**********uende schrieb am 11. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Vielen Dank euch allen. Das sind ja eine Menge Tipps von euch - vielleicht schaffen wir diese ja alle abzutrinken... *wein* Danke... *kuss2*
Nur für Mitglieder
Weihnachten kommt ja immer so überraschend!
*******geur schrieb:
3
Aber wir wollen uns nicht überraschen lassen, sondern planen schon mal. Und zwar unseren oligatorischen, ja fast schon traditionellen, Ausflug zu einem Weihnachtsmarkt.
*******geur schrieb am 3. November 2014
Nur für Mitglieder
Bis zum 08.11. müssen wir den Bus verbindlich buchen.
Nur für Mitglieder
Fête d'anniversaire de voyageur - Mönchengladbach (01.11.201
*******geur schrieb:
10
Meine Geburtstagsfeier zum 52. Geburtstag Ich werde zusammen mit meinem meinen Geburtstag in feiern. Wenn sich ein paar Freunde, Bekannte oder Unbekannte anschliessen möchten, so würde ich mich freuen. Je größer die Runde, um so größer der Spass!
Gast schrieb am 2. November 2014
... wir wünschen dir gute Besserung!
Nur für Mitglieder
Humor statt Horror
*******geur schrieb:
1
Die Alternative zu Halloween: Kabarettistische Lebensberatung von und mit Helene Mierscheid „Wir sind die Generation Mini-Golf. Nach der Flower-Power und vor den Yuppies. Aber wir waren viele, viel zu viele.
Stammtisch für Fotografen und Models
Gast schrieb:
42
Ich wollte mal nachfragen ob es hier in der Region Interesse an einer Art Stammtisch für Fotografen und Models gibt?
Gast schrieb am 7. Oktober 2014
Ja genau, der findet wie jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. Morgen wird es einen interessanten Vortrag von PosterXXL.
Nur für Mitglieder
Spontane erotische Dates
*******geur schrieb:
26
Dies ist der Thread für eindeutige Verabredungen.
Gast schrieb am 2. September 2014
...ein verheiratetes Paar und suchen eine nette Frau in erster Linie für Sie... er ist eventuell dabei aber ohne Gv. .
Treffpunkte
Gast schrieb:
2
Es wäre toll, wenn wir hier eine Liste von, wie es so schön Neudeutsch heißt, Locations in Bonn/Rhein-Sieg zusammentragen könnten, an denen sich Joy'ler treffen und ihre Lust ausleben können.
***la schrieb am 7. August 2014
Also ich bin gestern Abend mal um den Rotter See spaziert und zwar solange es geht direkt am Wasser.
Treff Troisdorf in Moni's Imbiss
Gast schrieb:
10
Wir veranstalten einen offenen Kennenlernabed für Joyclubmitglieder. Ob Singel oder Paar, wer Lust und Laune hat neue interessante Leute Kennenzulernen, ist herzlich eingeladen.
Gast schrieb am 7. August 2014
Letzter Stammtisch- Troisdorf vor Monika Op. Wir treffen uns ab 19.
Nur für Mitglieder
Fussball-WM - Public Viewing
****fee schrieb:
7
Ist hier in der Gruppe gemeinsames Fussball gucken geplant?
*****Dea schrieb am 21. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Wir wollen heute in Bonn das Spiel schauen, vielleicht hat ja jemand Lust mit zu kommen?
Aus Virtuell wird Real
Gast schrieb:
2
Hey liebe Joyler.
***la schrieb am 18. Mai 2014
Ich finde die Idee wirklich sehr schön. Zum Glück ist es noch genug Zeit bis August - so kann man gut planen. olaf
Nur für Mitglieder
Rhein in Flammen in Bonn - Bonn (03.05.2014)
*******geur schrieb:
21
Besuch von Rhein in Flammen in Bonn Rot leuchtende Bengalfeuer tauchen die Ufer und Sehenswürdigkeiten zwischen Linz und Bonn in ein festliches Licht. Berge und Burgen wirken magisch schön, die Landschaft wird romantisch inszeniert.
Gast schrieb am 4. Mai 2014
Hi, ich muss zugeben, ich hätte mind.
Nur für Mitglieder
Tanz in den Mai 2014
**********eineS schrieb:
4
Wo finden im Rhein-Sieg-Kreis ansprechende Parties statt? Wie lauten eure Tipps? Unser Tipp: Königswinter-Thomasberg, am 30.04.14, ab 18Uhr auf dem Platz neben dem Bauamt. Als Höhepunkt gibt es ein Konzert der Köbesse.
Gast schrieb am 24. April 2014
http://www.joyclub.de/event/289912.tanz_in_den_mai_walpurgisnacht_koeln.html
Nur für Mitglieder
Ausflug zum Coco Lamar Dessousshop
*******geur schrieb:
2
Beim letzten Frühstück in der Pauke hatte Nadi vorgschlagen, mal einen Ausflug nach Hechte-Eksel in den Dessousshop "Coco Lamar" zu machen.
Gast schrieb am 19. April 2014
Guten Morgen, ich habe mich im online-shop dieser Boutique umgesehen und muss sagen, dass alleine schon die normalen Kostüme im Durchschnitt mehr als…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6