Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEILIGABEND - und nicht allein! - Rheinbach (24.12.2017)

vielen Dank für den schönen Abend

*kuss* Vera & Siggi
*********7468 Paar
29 Beiträge
vielen danke
für den schönen Abend
es hat uns sehr gut gefallen *knuddel*
*******uch2 Mann
727 Beiträge
Ein schöner Abend mit netten Menschen, Restaurant sehr empfehlenswert. Danke für die Organisation. *friends*
Alle Jahre wieder ein tolles Erlebnis.
Wir danken unserer Gastgeberin für diesen netten, kurzweiligen und leckeren Abend!

Bea und Frank
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
es hat mir sehr viel Freude bereitet, gerade den Heiligabend mit so netten Menschen zu verbringen.

Mit dem Service des Restaurants war ich sehr zufrieden, zumal sie auch für eine Person mehr, als ursprünglich angemeldet, Platz geschaffen haben, so daß niemand alleine oder abseits sitzen musste *top*

Und auch für mich gibt es immer wieder Überraschungen im Joyclub, als mir jemand sagte, dass wir uns kennen *gruebel* - in der Tat, vor sehr vielen Jahren hatten wir in einer Kneipe im Raum Zülpich den Fotostammtisch für interessierte User *kopfklatsch* besucht. Und Kontakte aus dieser Zeit bestehen immer noch *hi5*

Da merkt man erst, wie lange man in dieser Community Mitglied ist - im April kommenden Jahres werden es 12 !!! Jahre *wow*

Rückblickend kann ich sagen, dass dieser Heiligabend in seiner Zusammensetzung der Teilnehmer ganz anders war als voriges Jahr - ich sprach schon vorort mit einem User darüber. Und es war genauso interessant und lustig *stammtisch*

Und deshalb wird es 2018 diese Veranstaltung wieder geben *nikolaus*

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!

Lieben Gruß
Karin
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******dame:
Und deshalb wird es 2018 diese Veranstaltung wieder geben *nikolaus*

*spitze* mein *katze* und mich bitte schon mal auf die "Heilig-Abend-und-nicht-alleine-Veranstaltungs-Vormerkliste" setzen.
Danke!
*******neur Mann
764 Beiträge
"...das war Spitze" (ich bin nicht Rudi Carrell)
mein erstes Mal *hutab*

und es war schön, in einer solchen großen und "gemischten Neigungsrunde" Heiligabend miteinander zu verbringen.

Ein großes Dankeschön an Karin, die als Organisatorin mit viel Herz und Engagement (Dein Nickname ist Programm *roseschenk*) hier das auf die Beine gestellt hat. Danke für die kleinen Weihnachtsaufmerksamkeiten, das ist nicht selbstverständlich. *blumenschenk*

Mingo als Lokation bietet sich geradezu an. Eine Ergänzung zur Lokationsbeschreibung: Im "Innenhof", gibt es nicht nur ein paar Parkplätze sondern auch eine Tiefgarage... also ganz viele Parkplätze.
Das Restaurant ist Top, die Bedienung mehr als freundlich und auch "in meinem normalen Leben" von mir sehr gerne besucht.
Tolle Gespräche mit meinen Tischnachbarn... ich habe viel über Baustellen und Bomben gelernt... es war mehr als kurzweilig... (Frage was haben Fliesen mit U-Bahntunneln gemeinsam? den JoyClub *lol*)

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Weihnachten und habe mir vorsorglich schonmal nen Knoten in mein Taschentuch gemacht. *smile*

In diesem Sinne Euch allen noch ein schönes Weihnachtfest... hoffe auf ein Grillfest im Sommer... ein Jahr warten ist doch recht lange oder?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ submaster17

*sorry* ein wenig muss ich dich korrigieren, den Satz "... das war Spitze" hat Hans (Hänschen) Rosenthal in seiner Sendung "Dalli, Dalli" gerufen, und ist dabei in die Luft gesprungen.

Ich sag ja immer, Joyclub forever; da lernt man wirklich viel, nicht nur über Erotik *lol*, sondern auch über das wahre Leben *bauarbeiter*

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Weihnachten und habe mir vorsorglich schonmal nen Knoten in mein Taschentuch gemacht. *smile*

Ich werde dich schon erinnern *mail*, denn Veranstaltung ist bereits für den 24.12.2018 vorbereitet *tipp*

hoffe auf ein Grillfest im Sommer... ein Jahr warten ist doch recht lange oder?

Für den 3. Juni 2018 bin ich bereits angemeldet, und Frank macht sicher auch wieder in den Pauke-Ferien ein Grillen im Wald.
*******816 Mann
852 Beiträge
So nach dem Motto welches Schweinderl hätten Sie den gerne

Lg.Detlef
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
welches Schweinderl hätten Sie den gerne

Das war Robert Lemke mit "Was bin ich", und in die Schweinderln wurden 5-Mark-Stücke geworfen *my2cents*
*******uch2 Mann
727 Beiträge
*lach*. Da fehlt eigentlich nur noch Tutti Frutti...., welche Frucht soll’s sein... *haumichwech*
*******neur Mann
764 Beiträge
Ich hätte gern die Erdbeere 🍓
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Die Erdbeere; das war die Staffel 1 *smile*
*******neur Mann
764 Beiträge
Das waren noch Zeiten...

„16 Jahr, blondes Haar...“ *sing*

Abends, alleine vorm Fernseher... nur die Erdbeere und ich... (Eltern nebenan und schliefen).... 😂
*********7468 Paar
29 Beiträge
jepp
das stimmt submaster17
*smile* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.