Von mir für uns ... die ERDBEERMOND.
Aktuell in Siegburg ansässig, ursprünglich aus der Eifel und ein echtes Communitytierchen .... insofern spricht nichts dagegen, auch noch einmal eine Einladung für das Wohnzimmer der Liebe(r)macher in unsere Gruppe zu wimsen.Ich mache Ende Juni einen netten Mitgliederstammtisch in der Eifel, weil ich da halt einen wunderbaren Ort dafür gefunden habe an dem "wir" willkommen sind. So weit ist das ja nun auch nicht und das Joy kennt ja bekanntlich keine Kilometer.
Vielleicht verirrt sich ja noch die eine oder andere Fahrgemeinschaft an dem Wochenende in die Eifel ... ich freue mich auf nette Gäste, woher auch immer. Die Gästeliste ist bereits bunt gefüllt aber für gute Menschen ist doch immer Platz! Und, mit guten Menschen geschehen gute Dinge!
Wer also Ende Juni noch nichts vor hat und mal lust auf einen etwas anderen Stmmtisch hat ... anklicken, durchlesen, Freunde zusammentrommeln und rüberkommen. Lohnt sich. Auch für Kurzweil und Hirnfutter ist gesorgt. So geht Community.
ERDBEERMOND - der Stammtisch mit dem "Plus"
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5580670-338996.deli_s_stammtisch_der_beipackzettel.html
Video ""Erdbeermond" brennt! THX to Pyrovision!" von Delikatus_75
Gerne dürft ihr den Link zur Erdbeermond auch einfach durch euren Bekanntenkreis jagen .... Netzwerk ist ja bekanntlich alles. Helft doch einfach mit, die Hütte voll zu bekommen ... durch erscheinen oder schlicht durch weiterleiten. Danke!